Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: screwdriver
 Sonstiges




Kult-Zeitschriften

Cube - Das Nintendo Gamecube Magazin
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 0 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 0.00

Erstausgabe: 1/2003
Letzte Ausgabe: 1/2006
Verlag: NHZ Vertrieb, Prime Verlag
Sprache: Deutsch
Anmerkung: Die ersten zwei Ausgaben waren eine 1:1 Übersetzung des britischen Cube Magazine. Danach wechselte das Heft den Verlag und bekam eine deutsche Redaktion (u. a. Richard Löwenstein)
Gehe zu:
Mitglieder die Ausgaben verkaufen:

Lieblingsmagazin der Mitglieder: (2)
Dein Lieblingsmagazin?

Es sind 19 Hefte online!

Jahrgang 2003
1/2003
2/2003
3/2003
Jahrgang 2004
1/2004
2/2004
3/2004x
6/2004
5/2004
7/2004
8/2004x
10/2004x
12/2004
Jahrgang 2005
1/2005x
3/2005x
4/2005x
6/2005x
8/2005x
10/2005x
Jahrgang 2006
1/2006x


User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
26.06.2012, 20:25 Conquerberos (74 
Jetzt bin ich überrascht, dass gerade mal ein Cover zu dieser Zeitschrift vorhanden ist, als ich meine Ausgaben hier eintragen wollte.
Spontan liegen mir hier die Nummern 01/04 sowie 02/04 vor, weil die bei meinen aussortierten Mags liegen (unzureichender Zustand für mich, würde ich mit Befriedigend bewerten), habe aber noch so einige mehr, die aber tief sortiert im Schrank liegen sollten. Die 02/04 hatte als Extra sogar so eine Austauschdisk für den GameCube-Deckel, in das man eigene Motive stecken konnte.

Inhalt des Mags war solala, das Layout kunterbunt. Ansonsten eine typische Löwenstein-Produktion.
16.01.2012, 21:29 Evil (643 
lone-tiger schrieb am 16.01.2012, 17:53:
Ein Jahr nach Veröffentlichung der Spiele-Konsole kommt die passende Zeitschrift.

Nicht ganz. Die erste Auflage von Cube kam schon Mitte 2002 vom Pro Verlag...
16.01.2012, 17:53 lone-tiger (331 
Ein Jahr nach Veröffentlichung der Spiele-Konsole kommt die passende Zeitschrift.
Auch wenn von der Konsole nur wenige Einheiten verkauft wurden, konnte Nintendo immer noch einen kleinen Gewinn erwirtschaften - im Gegensatz zu der Dreamcast.
Hätte ich ja nicht gedacht.

Passt zwar jetzt nicht wirklich zur Zeitschrift, aber...
Berghutzen schrieb am 17.02.2011, 08:32:
Es gab mal einen Film namens "Cube", der so ein wenig auf der SAW-Schiene war; sprich Leute wachen auf und sind in einem Fallenlabyrinth gefangen. Der war für einen Videoabend ganz nett und hat, soweit ich weiß, auch zwei Nachfolger nach sich gezogen.

Die gar nicht mal so schlecht waren. Der erste Nachfolger brachte die vierte Dimension mit rein (die Zeit) und man musste schon mitdenken, um dahinterzusteigen.
Der zweite Nachfolger war ein Prequel - auch nicht schlecht.
17.02.2011, 08:32 Berghutzen (3205 
Es gab mal einen Film namens "Cube", der so ein wenig auf der SAW-Schiene war; sprich Leute wachen auf und sind in einem Fallenlabyrinth gefangen. Der war für einen Videoabend ganz nett und hat, soweit ich weiß, auch zwei Nachfolger nach sich gezogen.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!