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User-Kommentare: (30) | Seiten: « ‹ 1 [2] |
08.09.2011, 12:24 Stalkingwolf (722) | |
Wollte gerade sagen, Frauen Hände sind auch etwas kleiner ;-) Ich habe nun auch keine Riesen Hände, aber vor allem wenn man die Schultertasten und Trigger ( welche ich beim PS Controller falsch herum gebogen finde ), benutzt, schmerzen bei mir schnell die Handrücken.
Und was mich stört, was andere gut finden, der Controller ist zu leicht. Ich weiß aber nicht, wie viel schwerer der Dual Shock ist. |
08.09.2011, 12:15 SarahKreuz (10000) | |
Höre und lese ich andauernd, dieses Argument. Für mich der perfekte Controller - liegt geschmeidig in den Flossen (aber ich hab` auch wirklich kleine Hände) |
08.09.2011, 11:54 Stalkingwolf (722) | |
Der Controller ist doch Retro. Steht nur SIXAXIS drauf Ich finde den PS Controller schon seit je her, als den schlechtesten Controller aller Konsolen. Das Ding passt in die Hände meiner 10 Jährigen Tochter, aber ich bekomme bei dem Ding einfach nen Krampf in die Hände. Fürs dauerzocken einfach nicht zu gebrauchen. |
21.05.2010, 21:48 clemenza (318) | |
So in der Art bei den Kultsystemen! |
21.05.2010, 19:38 kultboy [Admin] (11488) | |
Das ganze hat sich mehr in Richtung "komplette Übersicht aller Joysticks die es bisher gegeben hat" entwickelt. |
21.05.2010, 09:21 jan.hondafn2 (2395) | |
Was hat dieser Controller mit Retro-Gaming zu tun??? |
16.09.2008, 10:45 dead (949) | |
Seit 14 Jahren das gleiche Design, diesmal nur mit absolut bescheidenen R2/L2 Triggern. Kommentar wurde am 29.09.2008, 18:33 von dead editiert. |
28.01.2008, 11:35 DRAX (288) | |
Netter Trend übrigens, das man für so mittlerweile selbstverständliche Dinge wie ne Rumblefunktion nochmal zusätzlich Geld löhnen darf.Fehlt nur noch das sie das neue Pad als Revolution anpreisen Das jetzige PS3-Pad wiegt nix, ist zudem schneller leer als das der XBox360 trotz fehlendem rumblen und die SIXASIS-Geschichte ist für die Entwickler so interessant wie ne eierlegende Wollmilchsau (ironisch gemeint).Na macht ja nix, genügend Zocker werden sich das Teil schon holen ist ja trendy.Für sowas geb ich kein Geld aus, zocke wenn dann sowieso auf 360 Kommentar wurde am 28.01.2008, 11:38 von DRAX editiert. |
27.01.2008, 22:17 DasZwergmonster (3271) | |
Hoffentlich gibt es nen Nachfolger wenn ich mir irgendwann mal ne PS3 kaufe Sony hat ja entgegen der ersten Verlautbarung nun schon einen Controller angekündigt, der Sixaxis UND Rumble beinhaltet. Und mit Rumble wird er dann zwangsläufig auch etwas schwerer. |
27.01.2008, 16:38 Boahd (295) | |
Finde die Analogtrigger eigentlich ganz nett.....aber bei dem Rest kann ich mich der allgemeinen Meinung anschließen. Wiegt zuwenig, kein rumble...ich bleibe lieber beim Vorgänger. Hoffentlich gibt es nen Nachfolger wenn ich mir irgendwann mal ne PS3 kaufe |
27.01.2008, 14:11 DasZwergmonster (3271) | |
wieso sieht der controller schon so abgefuckt aus? @zwergenmonster: wasch dir mal die hände, und hör auf das teil an die wand zu werfen Achwas, der Controller sieht noch erstklassig aus, spiegelt nur am Foto ein wenig |
27.01.2008, 08:44 Darkpunk (2940) | |
wieso sieht der controller schon so abgefuckt aus? @zwergenmonster: wasch dir mal die hände, und hör auf das teil an die wand zu werfen "Um einiges leichter als das PS2-Dualshock"zm "kein rumble, viel zu leicht"pd ein anständiger controller sollte nicht zu leicht sein. zu sixaxis kann ich nichts sagen. rumble ist wichtig: shooter: schrottflinte/maschinengewehr racer : asphalt/schotter |
26.01.2008, 20:17 [PaffDaddy] (1767) | |
schrott version eines super sticks. kein rumble, viel zu leicht, scheiß analog r2/l2 trigger. z.Z. ( vor allem ohne rumble )absolut NICHT zu empfehlen. six axis is meiner meinung nach genauso überflüssig wie die ganze wii..., aber das ist ne andere geschichte. |
25.01.2008, 23:36 invincible warrior (1885) | |
RANZ! Einzig und allein RANZ! Wie sagte der Sony Chef noch? Now, rumble I think was the last generation feature; it's not the next-generation feature. Haha, gut das SixAxis 2 mit Rumble kommt, last gen rules! |
25.01.2008, 23:27 DasZwergmonster (3271) | |
Das bewährte Konzept, jetzt endlich auch ohne Kabel. Um einiges leichter als der PS2-Dualshock, aber dafür gibts ja auch keine Elektromotörchen mehr für die Vibrations-Effekte. Die Sixaxis-Funktion wurde ja auch erst kurz vor Veröffentlichung eingebaut, als Nintendo ihre Wii-mote präsentierte... Ausserdem unterstützen bislang meiner Meinung nach viel zu wenig Spiele die Sixaxis-Steuerung, und das bisweilen auch nur unzureichend. Mal sehen was die Zukunft bringt. |
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