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Power Play 8/98




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User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
18.04.2016, 13:46 qwertzu (66 
Hatte das damals mal angezockt, weil ich die Torschuß-Mechanik echt spannend fand. In den ganzen Previews klang das total gut, das man immer sehr präzise Torschüsse abgeben konnte. So haben die Entwickler das, glaub ich, auch angepriesen. Und vor allem waren endlich diese ständig hohen Arcade-Ergebnisse Geschichte, stattdessen muss dann auch mal ein 1:0 reichen o.ä. So die Theorie.

Das Ende vom Lied war, dass die Mechanik totaler Schrott war. Zu 90% ging der Ball eigentlich daneben, weil man keine gescheite Möglichkeit hatte, gleichzeitig Spieler und Fadenkreuz im Eifer des Gefechts zu steuern. Und wenn mal ein Ball auf's Tor kam, wurde dieser zu 80% vom Torwart gehalten. Dementsprechend sahen dann auch die Ergebnisse aus, wobei die CPU naturgemäßig weniger Schwierigkeiten hatte, ein Tor zu erzielen. Die nervöse Kamera, die ständig auch während des Spiels irgendwo rumdrehen musste (u.a. damit man auch das Tor inklusive Fadenkreuz richtig sehen konnte), tat dann noch ihr übriges. Da wollte man unbedingt den "coolen" 3D-Effekt drin haben.

Für die Idee ansich und das nicht ganz verkorkste Gameplay (also alles, was VOR dem Tor passierte) gebe ich noch gnädige 3 Punkte.
17.05.2004, 08:17 lemmy07 (676 
Kickoff
Einfach ein Traum, da kann sowas nicht mithalten...
16.05.2004, 14:31 uno (837 
ein hässliches pc-spiel von 98... kein plan wies ist, bevor ich so ein schrott spiele, geht die sonne im westen auf. bevor ich überhaupt ein pc-game zocke, geht die sonne im westen auf... der screenshot sieht so hässlich aus, fliegen durch den strafraum mit hässlichen quadrat-latschen und mit hässlichen quadrat-schädeln, hässlich... bin ich der einzige der findet, dass kick off besser aussieht als so ein mist, ich meine vom ästhetischen standpunkt aus. lieber sauberes 2d-scrolling mit pixelgrafik! wär ich justizminister, würde ich 2d-scrolling und pixel gesetzlich vorschreiben!
Seiten: [1] 


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