Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

PC Joker 4/97




Scan von kultmags


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
01.10.2021, 21:06 Swiffer25 (1435 
Eradicator

...

Das war 2006 die Bezeichnung für eine Spielhilfe, welche mein damaliger Mitcoder names "Tetsuo" für sein Programm wählte.
Einer der Ersten, welcher ESP, BoundingBox, Targeting, D3D, und vor allem Punkbuster ausgehebelt, zur freien Verfügung für Battlefield² gestellt hat.
Der Quellcode in C++, ist noch vorhanden.
Zu jenem hatte selbst P47trik aus OGC bzw. Gamedeception lobende Worte gefunden damals.

Dieses Spiel war für Tet die Namensgrundlage.
Wie die Zeit vergeht...
Kommentar wurde am 01.10.2021, 21:15 von Swiffer25 editiert.
01.10.2021, 20:37 Pat (6212 
Ganz so hart wie Bearcat sehe ich das nicht. Ich finde sogar, Eradicator ist ein kleines verstecktes Juwel - ungeschliffen zwar, ja, aber man kann damit echt viel Spaß haben.

Dass es "nur" VGA hat, stört eigentlich während des Spiels überhaupt nicht. Das Leveldesign macht Laune, die leicht unterschiedlichen Protagonisten ebenfalls und die Story nimmt sich selbst nicht ernst und ist absichtlicher Trash.

Ja, die Grafik ist eher unspektakulär aber wenn man diese Art von Spiel mag, wird man mit Eradicator schon seinen Spaß haben. Es muss ja nicht immer Doom oder Duke3d sein.
01.10.2021, 19:50 Bearcat (3872 
Tja, damals war ich scharf auf alles, was nach Doom aussah, aber Eradicator hat mich mit seinem ewigen Gehüpfe wenig angemacht und somit blieb die Schachtel mit meinem Namen drauf im Kaufhaus. Die Gegner sahen auch noch irgendwie lächerlich aus, wie mir der Grafikstil insgesamt auch wenig brachte. Und alles auch noch in VGA... Nee, Eradicator ist zu Recht dem allgemeinen Vergessen anheimgefallen.
"Dank" GOG hat mich das Spiel dann doch noch gekriegt... Nur um alles zu bestätigen, was mir schon 1997 klar war...
05.04.2017, 10:30 Gunnar (4894 
Lustig und bezeichnend, dass die Third-Person-Perspektive hier gleich mal "Tomb-Raider-Sicht" genannt wird. Man hätte schließlich genauso gut "Die-Hard-Sicht", "Fade-To-Black-Sicht" oder gar "Virtuoso-Sicht" schreiben können, aber "Tomb Raider" scheint im Frühjahr 1997 als erfolgreichstes (und jüngstes...) Spiel mit dieser Kameraperspektive wohl den nachhaltigsten Eindruck in den Redaktionen hinterlassen zu haben.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!