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User-Kommentare: (51)Seiten: [1] 2 3 4   »
12.04.2024, 21:44 Retro-Nerd (13454 
Ja, der verwendete Soundtreiber war mies. Als Original Modul Nutzer hat man da schlechte Karten. Aber es gibt ja einen PCM Driver Patch. Und per Flashcart, Mister oder Emulator klingt das dann schon deutlich besser.

LINK
12.04.2024, 21:30 16-Bit Lars (94 
Ich sitze gerade schön auf meinem Sofa und genieße das eingeläutet Wochenende! Bierchen geöffnet, Mega Drive an, Kopfhörer auf (Kinder schlafen, Frau nicht stören), erst eine kleine Runde Mortal Kombat. Bin aus der Übung und kriege natürlich sofort mehrere Male hintereinander die Fresse vermöbelt! Bin frustriert, will einen Erfolg! Street Fighter eingelegt. Mache an und stelle zum ersten Mal fest wie dünn und schlecht der Sound,im Vergleich zu Mortal Kombst ist. Nicht falsch verstehen. Ich liebe diesen Street Fighter Titel, aber ich war schockiert! So schlecht die Grafik bei Mortal Kombat 1 ist, so schlecht ist der Sound bei Street Fighter. Aber beide Spiele sind wunderbar!
31.07.2022, 13:10 gracjanski (327 
Mit Championship Edition auf dem Mega Drive wohl die besten Versionen von Street Fighter 2.
02.05.2019, 15:46 Marco (3572 
Test in Megablast 10/94, Play Time 10/94 & PC Games 7/96
Kommentar wurde am 23.06.2019, 19:26 von Marco editiert.
01.03.2019, 18:59 Marco (3572 
Eine dicke Mahlzeit für die 16-Bit Cartridge-Fresser, spiele ich heute noch gerne. Allerdings ist mir rätselhaft wo die zusätzlichen 8 MBit auf dem MD stecken?
Kommentar wurde am 23.06.2019, 19:27 von Marco editiert.
02.03.2017, 13:32 forenuser (3685 
Stimmt, MH gibt es ja auch noch.

Das klingt immer sehr interesant, aber ich habe es der elendigen Zeitlimits wegen (MH Tri) nicht mehr auf dem Radar...
02.03.2017, 07:56 SarahKreuz (10000 
forenuser schrieb am 02.03.2017, 07:03:
Hat Capcom abseits von RE überhaupt noch Eisen im Feuer?


Monster Hunter. Hat sich bisher wie geschnitten Brot auf dem 3DS verkauft und wird garantiert den Sprung auf die Switch vollziehen.
02.03.2017, 07:03 forenuser (3685 
Hat Capcom abseits von RE überhaupt noch Eisen im Feuer?

Wie auch immer, ich mochte SF2 auf dem SNES und im Gegensatz zu den anderen "Japan"-Beat'em up sagt mir auch die Steuerung zu. Da kommt SF2U mal auf die Liste.
02.03.2017, 02:27 Shoryuken (863 
robotron schrieb am 02.03.2017, 00:45:
Gestern lies Capcom die Katze aus dem Sack: Ultra Street Fighter II: The Final Challengers hat nen Release bekommen und zwar den 26. Mai 2017!

Quelle: http://www.ntower.de/news/45234-ultra-street-fighter-ii-the-final-challengers-erscheint-am-26-mai/


Oder, man spielt das vor etwa 8 Jahren auf der Ps3 und Xbox 360 erschienene Super Street Fighter 2 HD Remix, dass wohl zu 90% dieser Version entspricht.

An und für sich bin ich Fan genug, um mir auch diese Version zu kaufen. Wenn man aber ehrlich ist, zeigt dieser Titel eindrucksvoll wie wenig Capcom in Nintendo investieren will.
02.03.2017, 00:45 robotron (2701 
Gestern lies Capcom die Katze aus dem Sack: Ultra Street Fighter II: The Final Challengers hat nen Release bekommen und zwar den 26. Mai 2017!

Quelle: http://www.ntower.de/news/45234-ultra-street-fighter-ii-the-final-challengers-erscheint-am-26-mai/
17.09.2016, 11:53 DaBBa (3186 
Dieser PC-Port war ja nun wirklich total überflüssig. Ein Jahr früher kam der Port von "Super SF2 Turbo", der nicht nur qualitatitv besser war, sondern auch und vor allem nichts weniger kann.

Und der Amiga-Port hatte leider das Problem, das alle Amiga-Prügler hatten: ein einziger Feuerknopf ist zum Kloppen einfach zu wenig.
Kommentar wurde am 23.04.2019, 12:29 von DaBBa editiert.
21.10.2015, 08:18 Teddy9569 (1548 
"Billigchip eines Uralt-Super Nintendos"

Arrgh, diese verdammten PC-Ignoranten! Mit diesen Leuten kann es keinen Frieden geben.
22.06.2015, 17:48 Doc Sockenschuss (1476 
Ich fand es ziemlich unnötig von Capcom, die Samples der japanischen SNES-Version für die amerikanische auszutauschen. Ich hatte nämlich damals die US-Version und traf dann irgendwann in den 90ern einen ziemlich krassen Japan-Fanatiker, der schon damals dutzende Importspiele hatte, also zockten wir eine Runde und mir fiel das gleich auf. Kann sein, dass sogar die Musik anders war, aber ich erinnere mich nicht mehr ...

Einige Samples waren ja doch ziemlich billig, allein diese quäkende Stimme von Guile ... das klang in SF2/SF2 Turbo doch besser.
22.06.2015, 15:16 Shoryuken (863 
Aufgrund des Berichtes der Return mal wieder alle 3 Versionen ins SNES geschoben.

Eigentlich schade, da hat man schon ein 32 mbit Modul zur verfügung und schafft es nicht alle Soundeffekte der Vorgängerversionen unterzubringen (Round one...Fight).

Stattdessen wird der der Speicher für (den coolen) Vorspann verballert.


Durch die 4 neuen Kämpfer trotzdem meine Lieblingsversion auf dem SNES.

Noch 2 kurze Anmerkungen zum Video Games Test.

Der Witz, Mario könnte ineinem Prügelspiel auftreten.

Fei Long "untersetztz" zu nennen, halte ich für zu hart. Wie ein weight watcher Kandidaten sieht er nun wirklich nicht aus.
Kommentar wurde am 22.06.2015, 15:31 von Shoryuken editiert.
22.10.2014, 18:58 Retro-Nerd (13454 
Die Voice Samples der Mega Drive Version waren wirklich schlecht, kaum verständlich. Gerade mal den PCM Driver Patch ausprobiert und es klingt wirklich gut.
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