Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: cuspacer
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Mega Fun 1/95




Scan von Tobi-Wahn Inobi


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (571)Seiten: «  14 15 16 17 [18] 19 20 21 22   »
13.03.2018, 14:29 advfreak (1534 
[PaffDaddy]
eher zw. super nintendo und n64 version.





Naja, ich denke mal wir sind hier fertig.
13.03.2018, 14:13 [PaffDaddy] (1767 
"Nur das dein Vergleich hier quasi Saturn Doom vs. Playstation 1 Doom oder meinetwegen Jaguar Doom vs. PC Doom (wohlgemerkt Anfang der 90iger) ist."

eher zw. super nintendo und n64 version.


"Um auf Doom VFR zurück zu kommen getraue ich mir sogar zu behaupten das - abgesehen von der höheren Auflösung der Konkurrenz - die PSVR alleine schon aufgrund des Controllers mit Abstand die beste Version ist und das immersivste (obwohl ich diesen Ausdruck hasse, aber hier passt er) Spielerlebnis bringt und die anderen Versionen alleine deshalb schon das Nachsehen haben.
"

offensichtlich hast du die zwei anderen nie gespielt. getraue ich mir zu behaupten.

"Merke: Selbst ein Bubble Bobble oder Giana Sisters spielt sich auf dem C64er besser als auf dem Amiga!"

da stimme ich dir zu, tut jedoch nichts zur sache.
13.03.2018, 14:05 advfreak (1534 
[PaffDaddy]
nur technisch ist es halt kaum vergleichbar da beide anderen geräte in ner höheren liga spielen.



Nur das dein Vergleich hier quasi Saturn Doom vs. Playstation 1 Doom oder meinetwegen Jaguar Doom vs. PC Doom (wohlgemerkt Anfang der 90iger) ist.

Um auf Doom VFR zurück zu kommen getraue ich mir sogar zu behaupten das - abgesehen von der höheren Auflösung der Konkurrenz - die PSVR alleine schon aufgrund des Controllers mit Abstand die beste Version ist und das immersivste (obwohl ich diesen Ausdruck hasse, aber hier passt er) Spielerlebnis bringt und die anderen Versionen alleine deshalb schon das Nachsehen haben.

Merke: Selbst ein Bubble Bobble oder Giana Sisters spielt sich auf dem C64er besser als auf dem Amiga!
13.03.2018, 13:47 [PaffDaddy] (1767 
"Manche Menschen leben einfach gerne in ihrer Ferrari - Welt, weißt, warum ein Opel, wenn man doch einen Lexus fahren kann." eben. erscheint mir nur logisch.

"Das eine PS4 kein Kinderkram ist und seit viele Jahren Marktführer in den heimischen Wohnzimmern mit zusätzlich einer günstigen und vor allem funktionierende VR Lösung zeigen einem doch schon die nackten Zahlen." wurde nie von mir bestritten. nur technisch ist es halt kaum vergleichbar da beide anderen geräte in ner höheren liga spielen.

"Retro - Zocker wie wir wissen auch längst, das Spielspaß überhaupt nicht an der Leistung eines 'Wasserstoffhybridatomkern' - HIGHEND PC messbar ist. Und das man selbst mit einem Super Mario Land am Uralt-Gameboy manchmal noch mehr Spaß hat als an einem aktuellen AAA PC Titel.
" auch das habe ich nie bestritten. darum ging es auch nie.

"Ich möchte dem Kollegen auch nicht die Freude an der neuesten Technik nehmen, aber zu behaupten eine PS4/ PSVR ist ein technischer Kinderkram ist einfach nur blöd." "blöd", ja. ändert nichts daran das psvr im vergleich zu anderen techniken halt eher "kinderspielzeug" ist. siehe einsätze der anderen technik u.a. in der medizin,autobau,u.s.w. . oder meint ihr bei siemens und co. stehen ps4pro mit VR?

immerhin mit argumenten diesmal...
13.03.2018, 13:32 [PaffDaddy] (1767 
könnte dir so passen herr oberlehrer.
wieder keine argumente?
selber sechs.
setzen.
danke.
13.03.2018, 13:32 advfreak (1534 
Ach Sarah lassen wir ihn einfach.

Manche Menschen leben einfach gerne in ihrer Ferrari - Welt, weißt, warum ein Opel, wenn man doch einen Lexus fahren kann.

Das eine PS4 kein Kinderkram ist und seit viele Jahren Marktführer in den heimischen Wohnzimmern mit zusätzlich einer günstigen und vor allem funktionierende VR Lösung zeigen einem doch schon die nackten Zahlen.

Retro - Zocker wie wir wissen auch längst, das Spielspaß überhaupt nicht an der Leistung eines 'Wasserstoffhybridatomkern' - HIGHEND PC messbar ist. Und das man selbst mit einem Super Mario Land am Uralt-Gameboy manchmal noch mehr Spaß hat als an einem aktuellen AAA PC Titel.

Ich möchte dem Kollegen auch nicht die Freude an der neuesten Technik nehmen, aber zu behaupten eine PS4/ PSVR ist ein technischer Kinderkram ist einfach nur blöd.
13.03.2018, 13:30 Ede444 (1263 
[PaffDaddy] schrieb am 13.03.2018, 13:28:
"Aber mit sozialem IQ hast du es wohl nicht so, sonst wäre es dir aufgefallen."

oh doch, schon. nur was hat das mit gesundem menschenverstand zu tun? andere angreifen weil sie eben bessere dinge besitzen als man selbst ist gesunder menschenverstand? na dann... andere meinungen (zu denen man mangels erfahrungen nichts sagen kann) nicht zu akzeptieren und vorzuwerfen man sei arrogant ist gesunder menschenverstand? na dann... somit bin ich dann wohl arrogant, nen soziales monster und gelegenheitsspieler. ich kann damit leben. man weiß ja woher es kommt...


Du kapierst es immer noch nicht.
Selbstreflektion anscheinend auch ungenügend.
Die Opferrolle mal wieder...
Setzen.
Sechs.

Egal.
Hier gings um wichtigere Dinge.
Kommentar wurde am 13.03.2018, 13:32 von Ede444 editiert.
13.03.2018, 13:28 [PaffDaddy] (1767 
"Aber mit sozialem IQ hast du es wohl nicht so, sonst wäre es dir aufgefallen."

oh doch, schon. nur was hat das mit gesundem menschenverstand zu tun? andere angreifen weil sie eben bessere dinge besitzen als man selbst ist gesunder menschenverstand? na dann... andere meinungen (zu denen man mangels erfahrungen nichts sagen kann) nicht zu akzeptieren und vorzuwerfen man sei arrogant ist gesunder menschenverstand? na dann... somit bin ich dann wohl arrogant, nen soziales monster und gelegenheitsspieler. ich kann damit leben. man weiß ja woher es kommt...
13.03.2018, 13:19 Ede444 (1263 
[PaffDaddy] schrieb am 13.03.2018, 12:39:
ja.alles gut.
kannst wieder runter kommen.
gibt halt andere meinungen ausser deinen. und mit argumenten (technisch, etc.) scheinst du es ja nicht so zu haben. kein wunder , wie auch? wie soll man was kommentieren was man nie probiert hat...
aber alles gut.


Sie hat Gegensatz zu dir sogar sehr gut im commons sense argumentiert.
Aber mit sozialem IQ hast du es wohl nicht so, sonst wäre es dir aufgefallen.
Noch´n Tipp: Benutz mal die Shift-Taste wenn du schreibst.
Oder hast du´s auch nicht so mit Rechtschreibung?
Wahrscheinlich kommt jetzt das übliche "Bin zu faul"
Herrlich predictable, wirklich.
Kommentar wurde am 13.03.2018, 13:23 von Ede444 editiert.
13.03.2018, 12:39 [PaffDaddy] (1767 
ja.alles gut.
kannst wieder runter kommen.
gibt halt andere meinungen ausser deinen. und mit argumenten (technisch, etc.) scheinst du es ja nicht so zu haben. kein wunder , wie auch? wie soll man was kommentieren was man nie probiert hat...
aber alles gut.
13.03.2018, 12:31 SarahKreuz (10000 
Damit unterstreichst du nur deine arrogante Kernaussage.

Aber es sind für gewöhnlich die Gelegenheitsspieler an sich, die anderen gerne vorwerfen keine richtigen Zocker zu sein. Wie Hunde, die halt bellen, und am Ende doch nicht beißen können. Von daher: Schulterzucken und weiter mit uralter Hardware gespielt.
13.03.2018, 12:25 [PaffDaddy] (1767 
wer neider hat, hat brot...
wollte ja keinem zu nahe treten aber getroffene hunde bellen gerne.
wir sollten wieder zum thema doom zurückkehren.
13.03.2018, 12:10 SarahKreuz (10000 
Selten so gelacht. Du degradierst also alle, die nicht dem nächsten Technik-Trend hinterherrennen, als finanziell geschwächt? Konsolen-Zocker sind nur Gelegenheitsspieler? PSVR ist nur Kinderkram, weil Sir Paffdaddy ja ne kernige Geldanlage Zuhause stehen hat?

Ich hab hier selten so einen Quark gelesen, sorry. Und das auf einer Seite, die sich primär um uralte Hardware dreht.
13.03.2018, 11:51 [PaffDaddy] (1767 
naja, also vr in wohnzimmer hat eher valve/htc salonfähig gemacht meiner meinung nach. aber liegt halt immer dran was für ne hardware der spieler besitzt. ich spiele leidenschaftlich alle platformen und habe auch kein problem damit meinen rechner jährlich aufzurüsten. spielkonsolen sind da her was für gelegenheitsspieler und jugendliche die kein geld über haben, oder über haben wollen, um technisch auf dem level zu bleiben. und wie gesagt: beide anderen systeme sind technisch dem sony vr schon weit vorraus. vergleiche einfach einmal die technischen daten. bleibt also ein ergebnis: finanziell schwächer gestellten und hobbyspielern reicht 6 jahre alte hardware. "zocker" wollen halt lieber aktuelle technik. und wer einmal am pc vive oder oculus probiert hat will garantiert nicht mehr zu psvr zurück...
gut ist allerdings dass durch sony vr auch finanziell schwachen zugänglich wird, halt nur mit kaum vergleichbarer qualität. aber immerhin. erinnert mich an die 90er, als die ossis rüber kamen. hier war der c64 tot, die ossis aber dachten sie bekämen die krönung der computer (kannten halt nix besseres), wurden aber bald eines besseren belehrt. man sollte halt zum vergleich alle alternativen probieren.
13.03.2018, 11:37 advfreak (1534 
Nö aber man kann auch nicht behaupten das die PSVR ein "Kinderspielzeug" ist, sondern die momentan am meisten verbreitete VR Lösung zu einem vernünftigen Preis. Für den Otto-Normal-VR-Zocker reicht das völlig. Zumal auch Sony hier Vorreiter ist VR in die Wohnzimmer zu bringen und Schienen für den Massenmarkt gelegt hat. Es bleibt also spannend wie weit Sony bei seiner zukünftigen Hardware das Thema noch weiter verfolgt und welche Revisionen die PSVR noch erhält.
Seiten: «  14 15 16 17 [18] 19 20 21 22   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!