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Super Probotector: The Alien Rebels Contra III: The Alien Wars oder Probotector 2
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Bisher 84 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.93
Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Action, 2D, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch |
Ausgabe |
Test/Vorschau (5) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 5/92
| Testbericht
| 12/12
| 12/12
| 12/12
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 3051 | Hans-Joachim Amann
| Play Time 10/92
| Testbericht
| 70%
| 80%
| 79%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 2451 | Thorsten Szameitat
| Power Play 5/92
| Testbericht
| 87%
| 81%
| 90%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 1260 | Richard Eisenmenger
| Video Games 10/94
| Testbericht
| 81%
| 29%
| 90%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 675 | Dirk Sauer
| Video Games 10/92
| Testbericht
| 83%
| 85%
| 90%
| Super Nintendo
| 8 MBit Modul
| 763 | Jan Barysch
| Partnerseiten: |
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Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (141) | Seiten: « ‹ 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 › » |
05.02.2009, 11:58 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Am besten gefällt mir das dritte Bild unten links. Der mutige Held gegen die Killerklöten. |
05.02.2009, 09:15 Majordomus (2178) | |
Das mit dem Energiebalken ist ja echt ein starkes Stück Hätte nie gedacht, dass es den in anderen Versionen wirklich gibt. Aber man merkt es eínfach beim Spielen, dass Super Probotector für einen Energiebalken gemacht worden ist. Naja, wie dem auch sei, macht ja auch im verschärften "Ein Treffer = Lebensverlust" Modus mörder viel Laune. |
04.02.2009, 22:16 108 Sterne (648) | |
Das MD-Contra ist sogar noch ne ganze Nummer abwechslungsreicher; ist aber auch ein völlig eigenständiger Teil der Serie, keine Umsetzung dieses Spiels hier. Und wenns zu schwer ist greift man am besten zur Japan-Version, wo es einen Energiebalken gibt.^^ |
04.02.2009, 20:23 Majordomus (2178) | |
whitesport schrieb am 02.02.2009, 14:20: Majordomus schrieb am 02.02.2009, 13:06: Wieso Weil die SNES Version dagegen ein Kinderspiel ist Hat man da dann überhaupt noch Spaß am Spiel? Klingt ja nach enormen Frustpotential |
03.02.2009, 12:51 tschabi (2616) | |
eines der besten action spiele fürs snes. grafisch top,spielerisch top. auch auf dem md sehr empfehlenswert. |
02.02.2009, 23:37 Nestrak (809) | |
Ihr Luschen Rauf auf die Decke, dann gehts ganz easy. So schafft man auch den ersten Terminator ziemlich leicht. Einfach im Kreis mit seiner Hauptwaffe mitbewegen und bei den Bomben dann einfach in die andere Ecke springen. Ach ja, gelegentlich auch drauf schießen nicht vergessen. |
02.02.2009, 23:21 death-wish (1345) | |
doch, im 2Player Modus |
02.02.2009, 23:03 Nestrak (809) | |
Öhm, reden wir von SNES Version? Ja, da kann man sich festhalten. Ich kann mir nicht vorstellen ohne über die Decke zu gehen den ersten Terminator zu schaffen. |
02.02.2009, 23:01 death-wish (1345) | |
kann man sich an der Decke feshalten? |
02.02.2009, 21:12 Nestrak (809) | |
Du meinst die Terminatoren? Die sind an sich eh harmlos wenn die "Mutti" mal weg ist. Oben an der Decke hin und her bewegen und runterballern. |
02.02.2009, 19:41 death-wish (1345) | |
ich hab mit den hüpfenen Köpfen der Roboter im 3 Level Probleme |
02.02.2009, 19:01 Nestrak (809) | |
Das beste Actiongame ever. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe haben es meine Cousin und ich regelmäßig durchgespielt, alleine habe ich es immer nur bis zum Allerletzten Endgegner (Hirn) geschafft aber da bin ich dann gescheitert. Ich glaub im "Normal" Mode komm ich jederzeit bis zum letzten Gegner oder schaff es auf Anhieb. Nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bekommt man auch den letzten Endgegner und den Abspann zu sehen. Durchkämpfen, es lohnt sich, es gibt eigentlich so gut wie keine unfairen Stellen. Jeder Gegner ist mit Taktik zum Knacken. |
02.02.2009, 14:20 whitesport (852) | |
Majordomus schrieb am 02.02.2009, 13:06: Wieso Weil die SNES Version dagegen ein Kinderspiel ist |
02.02.2009, 13:36 death-wish (1345) | |
bei der japanischen MegaDrive Version gibt es übrigens einen Energiebalken |
02.02.2009, 13:06 Majordomus (2178) | |
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