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Baal
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 4 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.00
Entwickler: Psyclapse Publisher: Psygnosis Genre: Action, 2D, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch |
Ausgabe |
Test/Vorschau (6) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 2/89
| Testbericht
| 7/12
| 8/12
| 8/12
| Atari ST
| 2 Disketten
| 557 | Jörg Heckmann
| ASM 9/89
| Testbericht
| 5/12
| 4/12
| 5/12
| C64/128
| Diskette
| 126 | Michael Suck
| ASM 11/89
| Testbericht
| 10/12
| 3/12
| 8/12
| PC
| 3 Disketten
| 58 | Torsten Oppermann
| ASM 5/89
| Testbericht
| 9/12
| 9/12
| 7/12
| Amiga
| 1 Diskette
| 70 | Michael Suck
| Power Play 3/89
| Testbericht
| - | - | 55%
| Atari ST
| 2 Disketten
| 164 | Michael Hengst
| Power Play 12/89
| Testbericht
| - | - | 44%
| PC
| 3 Disketten
| 90 | Henrik Fisch
|
| User-Kommentare: (9) | Seiten: [1] |
28.03.2019, 00:35 Marco (3572) | |
Hier kommt auch wieder die Bewertungswillkür der ASM zum Vorschein. Auf ST und Amiga sieht's grafisch indentisch aus, trotzdem gibt's eine 7 (ST) bzw. eine 9 (Amiga). Bei der Preis/Leistung schneidet der Amiga sogar schlechter ab, obwohl beide 65,- DM kosteten. Da wurde wohl redaktionsintern nicht mit dem vorherigen Test verglichen. |
07.09.2018, 18:56 Marco (3572) | |
whitesport schrieb am 03.08.2014, 19:19: Die C64 Fassung sieht wirklich erstaunlich gut aus, kann die Wertung der ASM da nicht so ganz nachvollziehen. Finde ich auch, da hat man grafisch das mögliche aus dem Brotkasten herausgeholt. |
03.08.2014, 19:19 whitesport (852) | |
Die C64 Fassung sieht wirklich erstaunlich gut aus, kann die Wertung der ASM da nicht so ganz nachvollziehen. |
03.08.2014, 11:10 SuperSaint (72) | |
Das Spiel hat mir damals WIRKLICH gut gefallen, nur die Steuerung hat für sehr viele Frustmomente gesorgt. Die Story im Handbuch war auch richtig gut geschrieben... Auch wenn sie wirklich nur 08/15-Inhalt der Sorte "Wir haben zu tief gegraben!" geboten hat |
13.06.2013, 06:33 Twinworld (2712) | |
Eigentlich ist Baal ein gutes Spiel nur das man den Feuerknopf plus Joystick braucht zum springen ist schon ein Design-Patzer. Deshalb kann man nicht gleichzeitig springen und schiessen was in manchen Situationen von Vorteil währe. Das man sich nicht ducken kann ist auch etwas Ärgerlich besonders weil viele Gegner schon auf einen Losballern bevor man sie überhaupt sehen kann oder sich verteitigen kann. Insgesamt gesehen ist Baal ein gutes Spiel ohne diese beiden Schnitzer währe es sogar Sehr Gut. Schade,Schade! |
15.09.2010, 19:31 Marco (3572) | |
Auf dem Amiga war Baal Klasse! Das Spiel wurde für meinen Geschmack leider etwas unterbewertet. Kommentar wurde am 11.07.2012, 23:20 von Marco editiert. |
13.10.2007, 10:57 death-wish (1345) | |
schaut nett aus,muss ich mal testen |
13.10.2007, 00:57 Quargelbrot (132) | |
Baal! Das hab' ich schon total vergessen! Eines der ersten Spiele am Amiga, wo mir wegen der Grafik förmlich die Kinnlade runterfiel. (Neben Defender of the Crown freilich) |
12.10.2007, 22:37 Kult (205) | |
Ein gutes Plattform Spiel, aber für meine verhältnisse zu schwierig. Ich bin nie weit gekommen, hab es aber oft versucht und somit immer die gleichen Level gespielt. Ein perfektes Perpetum Mobile | Seiten: [1] |
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