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Dogs of War
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Bisher 51 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.01
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 1/90
| Testbericht
| 71%
| 74%
| 59%
| Amiga
| 1 Diskette
| 322 | Max Magenauer
| ASM 11/89
| Testbericht
| 10/12 10/12
| 8/12 8/12
| 9/12 9/12
| Atari ST Amiga
| 1 Diskette 1 Diskette
| 3030 | Peter Braun
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Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (103) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 7 › » |
15.05.2008, 17:56 Bren McGuire (4804) | |
Tja, was heute die verächtlichen Ego-Shooter sind - nämlich des Teufels Ausgeburt - waren damals Spiele wie 'Ikari Warriors' oder eben 'Dogs of War'... Schämt Euch, solch hetzerische, kriegsverherrlichende Machwerke zu zocken und dann noch damit zu prahlen, wie weit ihr gekommen seid... Nur wegen solchen Games wurden Zeitschriften wie die ASM schließlich eingestellt... Mit den - zum Schluss - miesen Verkaufszahlen hatte das überhaupt nichts zu tun... Die BPjM war an allem Schuld... |
15.05.2008, 17:45 turov (478) | |
Herr Planetfall schrieb am 15.05.2008, 13:33: Also mich reizt Dogs of War nicht mehr, nachdem ich Who Dares Wins, Space Invasion und Ikari Warriors gespielt habe. Beim vierten Spiel dieser Art wird's dann doch langweilig. Niemals! und jetzt... - auf die Knie!!! *watatttattattattta* |
15.05.2008, 13:33 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Also mich reizt Dogs of War nicht mehr, nachdem ich Who Dares Wins, Space Invasion und Ikari Warriors gespielt habe. Beim vierten Spiel dieser Art wird's dann doch langweilig. |
23.03.2008, 11:33 hubu (70) | |
Besser als Commando, Ikari Warriors, Who Dares Wins,... Sozusagen der beste! 10 Punkte |
12.12.2007, 07:36 cassidy [Mod] (4112) | |
Einer der Tests, bei denen ich noch ganz genau weiss, wo ich damals gesessen habe, als ich ihn das erste Mal las! Bei Mama in der Küche am Küchentisch! Und? Ist das Interessant? Eher nicht! Musste ich aber mal loswerden, da es mich seit Jahren verfolgt! |
12.12.2007, 06:46 McCluskey (349) | |
Wenn für mich ein AMIGA-Spiel das Prädikat "Kult" verdient, dann dieses! Ganze Nächte haben wir davor gehockt. Allerdings finde ich den Einzelmodus etwas einfacher, da der Mitspieler einen ganz schön in die Bredouille bringen kann, wenn er erst bummelt und dann losrennt. Der Screen scrollt blitzartig weiter und auf einmal steht man im ungünstigsten Fall inmitten von Gegnern. So manches Bildschirmleben endete auf diese Weise... |
29.10.2007, 02:45 Spielenarr (209) | |
...+ TIMBO F6 für Spieler 2.
unzählige Sprites mussten ihr Leben für die Gerechtigkeit geben.
War irgendwie lustig das Spiel.
Note 8 |
13.04.2007, 16:41 Projectyle (577) | |
Baller bis der Daumen taub wurde. Ich hatte die ST-Version und die Grafik war nicht gerade der Hammer. |
28.03.2007, 23:05 Lari-Fari (1848) | |
Was ja nicht ausschließt, dass Elite nach Commando '86 nochmal mit dem selben kassenträchtigen Spielprinzip abräumen wollte, nur diesmal auf 16 Bit und ohne Lizensgebühren an Capcom abzudrücken. Diese eigentlich ganz zauberhafte Überlegung meinerseits hat nur einen entscheidenden Haken: '89 hat Elite auch das gute, alte Original-Commando für den Amiga rausgebracht. Um so seltsamer ist das Erscheinen von Dogs of War, denn wenn man nur wenige Monate nach dem Commando-Release ein verflucht ähnliches Spiel auf den Markt wirft, dürfte man sich ja eigentlich ins eigene Fleisch schneiden. Und schon ist die ganze Angelegenheit noch eine Ecke rätselhafter geworden. Kommentar wurde am 28.03.2007, 23:06 von Lari-Fari editiert. |
28.03.2007, 22:47 monty mole (1139) | |
DasZwergmonster schrieb am 25.10.2006, 00:26: War das eigentlich als so eine Art Nachfolger zu Commando/Space Invasion geplant? Die Sprites sehen sich ja verdammt ähnlich, und auch das Spielprinzip.... Bezweifel ich. Elite, welche damals die rechte an den Computerumsetzungen von Commando hatten, haben knapp ein Jahr später einen recht miserablen Nachfolger namens "Commando 86" rausgebracht. Dies hat allerdings auch nichts mit dem Original zu tun, das ist nämlich von Capcom als Spielhallenspiel entworfen worden. Der offizielle Commandonachfolger von Capcom ist "Mercs". |
28.03.2007, 13:59 DRAX (288) | |
Ein wirklich sehr gutes Actiongame! Positiv:Tolle Grafik, vor jedem Abschnitt eigene Waffenwahl, verschiedene Settings, zu zweit spielbar, sehr löbliche Steuerung, umfangreich an Levels die teils vertikal teils horizontal abliefen. Also von diesem Genre sicher mit der beste Vertreter.Eine glatte 9 |
25.01.2007, 00:50 maynard the wise (7) | |
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26.12.2006, 18:36 freqnasty (154) | |
versuch es mal mit der "metal slug"-reihe. eine andere alternative sind die zahlreichen retro-compilations von sega,namco oder taito. |
26.12.2006, 13:16 Gast | |
Hi, kennt jemand nen Game für die PS2 welches ähnlich einfach aufgebaut ist wie "Dogs of War" vom Amiga? Suche kein Superstrategie sondern nen ordentliches Ballerspiel. Gruß SCHWEDE |
25.10.2006, 00:26 DasZwergmonster (3273) | |
War das eigentlich als so eine Art Nachfolger zu Commando/Space Invasion geplant? Die Sprites sehen sich ja verdammt ähnlich, und auch das Spielprinzip.... | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 7 › » |
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