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Venom Wing
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Entwickler: Softeyes   Publisher: Thalamus   Genre: Action, 2D, Sci-Fi / Futuristisch, Shooter   
Ausgabe Test/Vorschau (1) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 1/91
Testbericht
9/12
10/12
7/12
Amiga
2 Disketten
133Sandra Alter
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Videos: 2 zufällige von 2
Kategorie: Amiga, Spiel
Kategorie: Amiga, Intro
User-Kommentare: (6)Seiten: [1] 
11.12.2011, 15:33 Retro-Nerd (13465 
Das Video ist vom "recordedamigagames" Team. Die machen schon seit Jahren solche Longplays. Natürlich wird da auch geübt und zusammengeschnitten. Geht ja nur darum, das Spiel komplett zu zeigen.
Kommentar wurde am 11.12.2011, 15:33 von Retro-Nerd editiert.
11.12.2011, 14:41 Commodus (6222 
SarahKreuz schrieb am 10.12.2011, 00:19:
Das Longplay da oben hat der Typ innerhalb von zwei Tagen "eingetütet". Er hatte mein kurzes Video auf YouTube gesehen (das Spiel war ja bis dahin noch nicht auf YT vertreten), hat dann kurz in den Kommentaren "Danke für den Tipp" gepostet und - ZACK - 48 Stunden später war dieses Longplay online.


Es gibt irgendwo auf der Welt immer jemanden, der ein Spiel (uns sei es noch so hammerhart schwer) so präzise durchzocken kann, das es geknackt wird! Allerdings glaube ich nicht, das der Longplay-Ersteller Venom Wing vorher noch nie gespielt hat!
10.12.2011, 00:19 SarahKreuz (10000 
Commodus schrieb am 09.12.2011, 19:03:
Ist das Spiel wirklich unspielbar schwer, so wie die ASM es beschrieben hat?


Das Longplay da oben hat der Typ innerhalb von zwei Tagen "eingetütet". Er hatte mein kurzes Video auf YouTube gesehen (das Spiel war ja bis dahin noch nicht auf YT vertreten), hat dann kurz in den Kommentaren "Danke für den Tipp" gepostet und - ZACK - 48 Stunden später war dieses Longplay online.

Während ich Tage später immer noch nicht das zweite Level geschafft hatte. (und sooo schlecht bin ich eigentlich nicht...dachte ich zumindest bis zu diesem Zeitpunkt )
09.12.2011, 19:03 Commodus (6222 
Ist das Spiel wirklich unspielbar schwer, so wie die ASM es beschrieben hat?
23.08.2011, 19:31 bronstein (1654 
Ein Actionspiel für 16bit von Thalamus?!? Die Hoffnung war groß, das Spiel war dann weder gut noch schlecht und wenn schon sonst nichts, zeigte es endgültig, dass sich Thalamus in die ziemlich lange Reihe von Softwarehäusern einreihte, die den Sprung von 8bit zu 16bit nicht geschafft haben (neben Epyx, Hewson, Palace, u.v.a.m.).
22.08.2011, 20:21 SarahKreuz (10000 
Netter Shooter, der schon spaß macht,ohne das hier groß was innovatives geleistet wird. Wirklich herausragend ist hier allerdings die Musik. Mir dröhnte tagelang der Kopf von dieser geilen Chipmukke (und immer wieder das Intro geguckt, nur um der Mukke zu lauschen ). Wo ist mein Phrasenschwein ? Hier, 5 Cent: Only Amiga makes it possible.
Seiten: [1] 


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