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Doom II: Hell on Earth
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Bisher 81 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.78
| PC CD-ROM |
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Entwickler: id Software Publisher: id Software Genre: Action, 3D, Multiplayer, Horror, Sci-Fi / Futuristisch, Shooter |
Videos: 2 zufällige von 2
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| User-Kommentare: (159) | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 › » |
15.10.2018, 18:55 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Stimmt. Aber den konnte man leider nur mit -noclip ansehen. Was aber wahrscheinlich jeder, der das Spiel besaß getan hat. |
15.10.2018, 18:48 mive (286) | |
Ach komm, der "Gegner-Erschaffende" Kopf von John Romero hat doch was |
15.10.2018, 17:40 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Ein bisschen betrogen fühlte ich mich auch vom Endboss. Der war ja im Prinzip nichts anderes, als eine Wandtapete, mit einer winzigen Trefferzone im mittleren, oberen Bereich. Im Vergleich zum coolen Spiderdemon aus dem vorherigen Teil ein kleiner Rückschritt. |
15.10.2018, 14:02 Bearcat (3822) | |
Man darf auch nicht vergessen, dass bei der Veröffentlichung von Doom 2 der 486er als Standard Einzug in die Spielerechner gehalten und sich die RAM-Ausstattung auf mindestens 4 MB erhöht hatte. Damit waren viel größere und, was vor allem die Höhenabstufungen angeht, komplexere Karten möglich als noch in Teil 1. „Hell on Earth“ war vielleicht nicht besser als Teil 1 (und hatte natürlich nicht mehr den Reiz des Neuen), aber auf jeden Fall größer und ja, auch viel schwieriger. Ich jedenfalls vergebe für eines meiner A-B-S-O-L-U-T-E-N Lieblingsspiele selbstverständlich 10 goldene Cacodemons! |
15.10.2018, 13:38 mive (286) | |
Klar, ist im Endeffekt "more of the same", aber meiner Meinung trotzdem besser als Teil 1. |
15.10.2018, 12:34 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Es ist ja auch ein gutes Spiel.Aber für einen echten zweiten Teil, hätte ich mir ein paar mehr Veränderungen gewünscht. Außerdem war das Versprechen "Hell on Earth" eine Mogelpackung. Die Umgebungen sahen nicht viel anders aus, als die Marsstationen im ersten Teil. |
15.10.2018, 10:51 mive (286) | |
Kürzlich mal wieder mit "Project Brutality" Mod gespielt. Ist und bleibt einfach ein super Spiel welches hier doch überraschend "schlecht" abschneidet |
03.09.2018, 14:37 Bearcat (3822) | |
Majordomus schrieb am 14.06.2013, 22:21:
Doom2 bietet Action in Reinkultur. DEN Satz lese ich ja jetzt erst! Besser geht´s nicht. In Stein meiseln oder auf Baumwolle drucken! Wo gibt´s das T-Shirt?! PS: Das IDDQD-Shirt gibt´s ja wirklich... |
03.09.2018, 13:57 Pat (6185) | |
Interessanterweise haben wirklich unzählige pseudo- und nicht-Spieleseiten davon berichtet. Mein Google-Feed war voll davon. Da kann man aber sagen, was man will. Das ist kein geheimer Mechanismus sondern ein Bug. Da kann Herr Romero noch so gratulieren. Sonst hätte man das ja auch nicht bei späteren Versionen korrigiert. |
03.09.2018, 11:52 Bearcat (3822) | |
Auf die Idee, ein Doom-Monster zu BENUTZEN, bin ich auch noch nicht gekommen. Offenbar bin ich selbst für ein Knall-Alles-Ab-Spiel zu einfach gestrickt. Kommentar wurde am 03.09.2018, 11:56 von Bearcat editiert. |
27.12.2016, 21:27 Knispel (617) | |
Die doppelläufige Schrotflinte war schon eine nette Dreingabe "WUUMM" - Speziell im LAN hatten wir viel Spaß mit "Hell on Earth" |
28.08.2015, 14:16 SetupEchse (104) | |
Tja, so einfach war das: Man nehme das "bewährte" Doom - packe ein paar fettere Wummen hinzu, dazu einige fettere Gegner und noch mehr Blut + blutige Levels und fertig ist der Nachfolger Junge, junge, was haben wir das gezockt! |
25.02.2014, 00:03 Frank ciezki [Mod] (3803) | |
Heute wäre das ein DLC.Die Veränderungen zum Vorgänger sind wirklich minimal. |
24.02.2014, 23:39 robotron (2696) | |
Doom II ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen und habe es bis heute noch nie gespielt - möchte ich wohl mal nachholen... |
14.06.2013, 22:21 Majordomus (2178) | |
Doom2 ist zwar wirklich "nur" eine bessere Data-Disk, aber dafür haben es die geringfügigen Änderungen in sich: Die doppelte Schrotflinte hat gleich mein Herz im Sturm erobert. Mega-coole Waffe mit schöner Durchschlagskraft. Wichtiger als die paar neuen Texturen, Monster und der besagten Schrotflinte ist hingegen das Leveldesign. Da haben die Programmierer echt ihre Hausaufgaben gemacht. Wesentlich komplexer, anspruchsvoller, fordernder: einfach genial Doom2 bietet Action in Reinkultur. Wer sich auf ein verwerfliches Spielprinzip einlassen kann, muss diesen Teil einfach lieben | Seiten: « ‹ 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 › » |
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