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Maru's Mission Oira Jajamaru! Sekai Daibouken
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Bisher 2 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.50
Entwickler: Jaleco Publisher: Jaleco Genre: Action, 2D, Shooter |
Ausgabe |
Test/Vorschau (4) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 1/91
| Testbericht
| 9/12
| 9/12
| 10/12
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 151 | Michael Suck
| ASM 7/91
| Testbericht
| 7/12
| 5/12
| 5/12
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 69 | Eva Hoogh
| Power Play 3/91
| Testbericht
| 61%
| 50%
| 58%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 46 | Martin Gaksch
| Video Games 3/91
| Testbericht
| 72%
| 46%
| 58%
| Nintendo Game Boy
| Modul
| 116 | Heinrich Lenhardt
| Partnerseiten: |
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Videos: 2 zufällige von 1
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| User-Kommentare: (4) | Seiten: [1] |
11.11.2020, 08:14 DJ Low-Life (55) | |
Ein doch sehr einfaches Game. Auch die Bosse sind schnell besiegt. Man sollte nur aufpassen, dass man im letzten Level nicht in den Abgrund hagelgt, sonst kann das Spiel schnell vorbei sein. Fun Fact: Die Programmierer hatten offensichtlich nicht soviel Ahnung von Geographie. Die Länder beim Levelwechsel sind zum Teil falsch eingezeichnet in die Karte Hab das Spiel trotzdem so alle 5-6 Jahre mal wieder rausgekramt und mich für ein paar Minuten gut unterhalten. |
21.03.2016, 11:18 Retro-Nerd (13408) | |
Das hatte ich doch neulich erst erwähnt. Bevor Kulty "Ninja Kid" und Maru's Mission zusammengelegt hatte. Bei der US Version gibt es lediglich teilweise andere Gegner Sprites. Zwei verschiedene Tester und man wußte vielleicht ein halbes Jahr später nicht mehr, das es wirklich das gleiche Spiel war. Solche Fälle gab es in der Power Play aber auch mal. |
21.03.2016, 03:23 DasZwergmonster (3271) | |
Mich verwundert weniger der Vergleich mit Mario als die Wertungsunterschiede bei der ASM... da bekommt in der 1/91 die japanische Originalversion noch stolze 10 von 12 Punkten, wird die englisch lokalisierte Version 6 Ausgaben später mit nur mehr 5 von 12 abgestraft.
Sollte man eine neue Rubrik einführen? ASM vs. ASM? Kommentar wurde am 21.03.2016, 03:26 von DasZwergmonster editiert. |
21.07.2014, 20:08 Vintage 16Bit (56) | |
Ich weiß nicht warum Heinrich Lenhardt das Spiel mit Super Mario Land verglichen hat, spielt es sich doch ganz anderes als Marios erstes Gameboyabenteuer. Vor allem weil Maru die Gegner nicht mit dem Schuhwerk erledigt, sondern in 4 Richtungen wild um sich ballert. Die Level sind sehr kurz, 30% der Spielzeit verbringt man mit dem vermöbeln der (anspruchlosen) Bosse.
Sehr Kurz. Sehr einfach. Durchschnittlicher Gameboy-Hüpfer. 5 Punkte | Seiten: [1] |
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