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Lords of the Rising Sun
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Bisher 15 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.53
Ausgabe |
Test/Vorschau (5) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Amiga Joker 7/93
| Testbericht
| 76%
| 75%
| 74%
| Amiga
| 2 Disketten
| 267 | Max Magenauer
| ASM 7/89
| Testbericht
| 11/12
| 0/12
| 8/12
| Amiga
| 2 Disketten
| 1948 | Martina Strack
| Power Play SH 1/89
| Testbericht
| - | - | 82%
| Amiga
| 2 Disketten
| 398 | Heinrich Lenhardt
| Power Play 5/89
| Testbericht
| 82%
| 79%
| 82%
| Amiga
| 2 Disketten
| 601 | Heinrich Lenhardt
| Video Games 12/92
| Testbericht
| empfehlenswert | NEC PC Engine CD
| 1 CD
| 220 | Andreas Knauf
|
| User-Kommentare: (43) | Seiten: « ‹ 1 2 [3] |
30.06.2004, 10:12 kultboy [Admin] (11495) | |
Die Musik und Grafik sind wirklich sehr schön ! Jedoch hab ich keine 2 Minuten gespielt und war schon tot, eben durch diesen Ninjawurfstern. Habs öfters ausprobiert, der rast so schnell zu mir so schnell kann man gar nicht reagieren ! Kann mir sonst wer verraten was ich am Anfang alles machen sollte ? Ich blicke da überhaupt nicht durch..... gibts eigentlich auch eine Deutsche Version ? |
30.06.2004, 08:58 kultboy [Admin] (11495) | |
Danke für die Tipps, werde es heute ausprobieren. |
30.06.2004, 08:11 Elvis (125) | |
@Greg Merci vielmal. Ich befürchtete, dass Du sagst: "langsam genug". Mir war das damals schon auf dem Amiga zu schnell - und auf der langsamsten Stufe vom Amigaemulator leider auch |
30.06.2004, 00:05 Greg Bradley (2567) | |
Wenn man den Wurfattacken lange genug standhält, dann kommt Rettung in Form eines Samurais mit Pfeil und Bogen, der dem Ninja dann ins Kreuz schiesst. Vorausahnen kann man die Wurfhöhe nicht direkt, aber die Sterne kommen ja immerhin langsam genug angeflogen, um noch reagieren zu können. |
30.06.2004, 00:01 Elvis (125) | |
Gibt´s dafür einen Trick? Oder bin ich einfach zu langsam? Kann man die Wurfrichtung vorausahnen?
Und was muss man machen um die Szene zu beenden? Den Ninja abmurksen? Oder genügt es, 2-3 Wurfsterne abzuwehren? Merci für Deine Antwort. |
29.06.2004, 23:48 Greg Bradley (2567) | |
@Elvis
Man muss je nach Wurfhöhe des Ninjasterns sein Schwert in Abwehrhaltung bringen. Die Sterne prallen dann ab und bleiben in der Wand stecken. Es ist zwar einiges an Übung nötig, aber mit der Zeit kriegt man raus, wie man sein Schwert bei welchem Wurf positionieren muss. |
29.06.2004, 22:38 uno (837) | |
der/die/das asm? ...ach was, die redakteure waren sich doch selbst nicht sicher und wegen den ´anleitungen´ haben wir sie doch alle gelesen ach, war das ne geile zeitschrift... ich hab mich zwar ewig auf das spiel gefreut, aber als ichs dann ausprobieren wollte, bin ich schnell gescheitert, habs irgendwie nicht auf die reihe bekommen. dotc war zu simpel und lotrs schon wieder zu komplex. egal, cinemaware sind die besten! |
29.06.2004, 22:27 DaveTaylor (2059) | |
@1%er: DER Aktuelle Software Markt.
Habs nie gespielt, aber im Test ist mir aufgefallen, dass die ASM-Leute die Leser mit "Sie" ansprechen. Das war beim Joker anders.
Es liest sich auch wieder wie eine Spielanleitung.
Und: Das Bewertungssystem ging doch bis 12, oder? Da es sowas wie eine Gesamtwertung nicht zu geben scheint: Wann war ein Spiel ein Hit? Kommentar wurde am 29.06.2004, 22:32 von DaveTaylor editiert. |
29.06.2004, 21:19 Elvis (125) | |
Wie kann man eigentlich den Ninja Attack überleben? Ich wurde immer gleich vom ersten Wurfstern gekillt... |
29.06.2004, 19:00 1%er (31) | |
AHHHHHHHHHHH was für eine Wohltat diesen Test nochmals lesen zu dürfen auch wenn er von ASM (ist es jetzt die, der oder das AMS??) ist Also den reinen Action-Teil habe ich NIE gespielt der war mir zu blöd (Bruder stirbt der Ninja kommt und schon ist es vorbei) aber dieser sahnige Strategie-Teil (mit den anderem, dem gescheiten der 2 Brüder) war einfach toll!!!! Das Intro mit diesem Super-Sound (auch heute noch) und diesem Soundsampel im Intro, super. Die tollen Schattengrafiken, die geilen Schlachten wenn man seine Männer in eine glorreiche und ehrenhafte Schlacht führte und als Sieger hervorging. Dieser erhebende Abspann falls der Feldherr doch mal das zeitige segenen mußte (da sah man jede Schlacht und sonstiges größere Ereignis in Form eines dieser geilen Schattengrafiken), einfach überragend. Ich glaube man hört es, ich habe viel, sehr viel gespielt während meiner Schulzeit aber wenn ich nur ein Spiel für den Amiga heute haben dürfte wäre es Lotrs. Ich spiele es immer einmal im Jahr auf meinem Amiga Emulator und finde es noch immer so fantastisch wie im Jahre 1989 als es auf dem Markt kam. Schade ist ja nur das die Neuversion von Cinemareware seit 2002 wegen dem blöden Rechtstreit mit ClickBoom noch immer nicht erschienen ist. Also für mich hat dieses Spiel von den vielen tollen Spielen die Bewertung 10+ verdient und sollte auf Rang 1 der Charts stehen. Kommentar wurde am 29.06.2004, 19:04 von 1%er editiert. |
29.06.2004, 17:08 Nestrak (809) | |
Auch noch nie gespielt, ich wollt es letztens mal antesten, aber leider hat die WHDLoad Version bei mir nicht funktioniert. |
29.06.2004, 16:55 Greg Bradley (2567) | |
Danke Kulty, auf den Test hab´ ich gewartet.
Übrigens, ja, das Teil ist supergeil!!
Die Weiterentwicklung von DEFENDER OF THE CROWN, mit einem längeren Spielverlauf, sehr viel schwereren Actionsequenzen (teilweise schon zu schwer, insbesondere die Ninja-Attacken), ebenfalls genialen Grafiken und einem anderen historischen Hintergrund. |
29.06.2004, 16:36 kultboy [Admin] (11495) | |
Nie gespielt, aber nach dem Test zu beurteilen solls ja ganz geil sein Steht schon auf meiner Spieleliste die ich spielen will | Seiten: « ‹ 1 2 [3] |
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