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Grand Monster Slam
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Bisher 38 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 7.54
| C64/128 |
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Ausgabe |
Test/Vorschau (4) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | 64er 8/89
| Testbericht
| 9/15
| 8/15
| 10/15
| C64/128
| 1 Diskette
| 301 | Andrew Draheim
| ASM 5/89
| Testbericht
| 10/12
| 9/12
| 10/12
| Amiga
| 2 Disketten
| 1521 | Matthias Siegk
| ASM 9/89
| Testbericht
| 10/12 8/12
| 8/12 5/12
| 10/12 9/12
| Atari ST PC
| 2 Disketten 2 Disketten
| 109 | Matthias Siegk
| Power Play 5/89
| Testbericht
| 76%
| 75%
| 79%
| Amiga
| 2 Disketten
| 399 | Heinrich Lenhardt
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| User-Kommentare: (39) | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |
06.09.2010, 14:21 Dowakwak (346) | |
Es gibt halt nur 12 Halbtöne. Dass es da zu Überschneidungen kommt, ist kaum zu vermeiden. Woher willst du das wissen? |
24.11.2009, 13:16 einoeL (765) | |
Zaquarta schrieb am 19.10.2007, 10:23: Zur Musik: Vor allem den Schlußteil der Titelmusik fand ich sehr gelungen, bis ich dann im Fernsehen mal den Louis-de-Funes-Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" von 1981 sah. Das war ja genau die Passage aus dem Spiel, nur eben besser. Es gibt halt nur 12 Halbtöne. Dass es da zu Überschneidungen kommt, ist kaum zu vermeiden. |
14.05.2009, 10:10 tschabi (2616) | |
ich gebe meinem vorredner recht,das abwehren der beloms war wirklich sch...,hätte ich auch gerne weggelassen.für mich auch heute noch ein absolut kultiges game....ideal für eine ds umsetzung für unterwegs!!!!! |
12.06.2008, 15:56 kultboy [Admin] (11495) | |
Bren McGuire schrieb am 12.06.2008, 15:46: BTW, in der oben angegebenen ASM-Ausgabe wurde das Programm aber nicht getestet - weiß zwar auch nicht, in welchem Heft das war, dieses war es aber definitiv nicht... Hast recht, es war die 5/89! |
12.06.2008, 15:46 Bren McGuire (4804) | |
cassidy schrieb am 21.06.2006, 12:21: Auf dem 64er hats auch eine gute Figur gemacht! Stimmt! Wirklich gute Umsetzung - leider musste man aber ziemlich häufig die Diskettenseiten wechseln und die Ladezeiten waren auch nicht gerade ohne. Trotzdem: Die Sequenz, wo man die Beloms mit einer Art Kampfstab abblocken musste, fand ich allerdings immer ziemlich lästig! Habe das mit der Steuerung in diesem Abschnitt nie richtig hinbekommen und deshalb auch nie die volle Punktzahl gekriegt. Ich persönlich hätte es viel besser gefunden, wenn man freiwillig (wahlweise) auf die Punkte hätte verzichten und sich so diese nervtötende Angelegenheit ersparen können... Davon abgesehen war's aber ein gutes Spiel... BTW, in der oben angegebenen ASM-Ausgabe wurde das Programm aber nicht getestet - weiß zwar auch nicht, in welchem Heft das war, dieses war es aber definitiv nicht... Kommentar wurde am 12.06.2008, 15:50 von Bren McGuire editiert. |
13.03.2008, 07:43 Majordomus (2178) | |
An der Idee und Umsetzung von Grand Monster Slam gibts nicht auszusetzen. Innovative und witzige Idee eines Sportspiels und Grafik, Sound und Steuerung waren auch ordentlich. Trotzdem konnte bei mir der Funke nie richtig überspringen. Nach ein paar Matches wurde es für mich einfach öde.
Außerdem fand ich es höllisch schwer. Habe allerdings auch nie richtig den Dreh rausbekommen, den Gegnern richt einzuheizen. |
19.10.2007, 10:23 Zaquarta (141) | |
Hat das jemand mal ohne Cheat-Modus durchgespielt ? Ich fand das Spiel ganz nett, aber der Superbringer ist es auch wieder nicht (eigentlich immer dasselbe). Zur Musik: Vor allem den Schlußteil der Titelmusik fand ich sehr gelungen, bis ich dann im Fernsehen mal den Louis-de-Funes-Film "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" von 1981 (!) sah. Das war ja genau die Passage aus dem Spiel, nur eben besser. |
13.04.2007, 16:46 Projectyle (577) | |
Da Spiel selber hab ich damals nur angespielt. Aber an den Bericht erinnere ich mich noch heute. Der war ziemlich cool geschrieben. |
16.02.2007, 09:44 tschabi (2616) | |
ich war besonders von der grafik angetan...einfach schön. das spiel fand ich sehr unterhaltsam |
26.01.2007, 21:48 ForeverYoung (18) | |
Das macht schon langfristig Spass. Wenn man in die naechste Runde kommt, veraendert sich das Spielfeld - da steht dann ne Mauer in der Mitte, die flach geschossene Beloms zurueckschickt. Das macht das Spiel um einiges tueckischer. Und die Steuerung ist einwandfrei, wenn man den Bogen raus hat, kann man dem Gegner ganz schoen einheizen... Kommentar wurde am 26.01.2007, 21:49 von ForeverYoung editiert. |
15.09.2006, 11:23 FroschHupenSalat (23) | |
mehr oder weniger was für zwischendurch... man kann die zeit auch sehr schnell vergessen bei diesem game. ausserdem hat chris hülsbeck hier schon wieder ne glanzleistung in sachen musik hingelegt. mit eines meiner lieblingslieder mfg fhs |
31.08.2006, 20:37 MadDibby (201) | |
AH, dös war doch das Monster-werf-und-alle-umniet-Spiel. Sehr chillig, allerdings eher was für zwischendurch. |
21.06.2006, 12:21 cassidy [Mod] (4112) | |
Auf dem 64er hats auch eine gute Figur gemacht! Aber wie bei allen "Sportspielen" machts zu mehreren am meisten Spaß! |
21.06.2006, 09:46 MisterJones (4) | |
Im zeitlichen Kontext betrachtet war das Spiel beeindruckend. Sowohl grafisch, als auch spielerisch, gab es seinerzeit nichts vergleichbares. Spielen es noch heute häufig in Gedenken an "alte Amiga Tage" |
16.05.2006, 19:56 StephanK (1642) | |
War ganz witzig, zwar kein Langzeitknüller, für ein paar Runden hats aber wirklich Spass gemacht | Seiten: « ‹ 1 [2] 3 › » |
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