Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: vanSonnenberg
 Sonstiges




Kult-Zeitschriften
zurück zur ÜbersichtGehe zu:


Amiga Magazin 4/94


Berichte: (0)
Keine Berichte vorhanden.

Testberichte/Vorschauen: (0)
Keine Testberichte/Vorschauen vorhanden.

Redakteure: (0)
Keine Redakteure vorhanden.


Meine Sammlung: (noch nicht hinzugefügt)

Sammlung:Besitzt Du dieses Heft?
Suche:Suchst Du dieses Heft?
Verkaufen:Willst Du dieses Heft verkaufen?
Zustand:Zustand des Heftes
Anmerkung:Persönliche Anmerkung zum Heft



Sammlung der Mitglieder: (20) Sammlungsübersicht
Mitglied Sammlung Suche Verkauf Zustand Anmerkung
alke01 -
Amiga2000B -
Amiga_CD32 -
asc Gut
Celicafreak Gut
cochin -
crazy2001 -
Defender Befriedigend
Fergus Gut
Hallfiry -
HelmutH Gut
Hurrican -
Jedi04 -
joker07a -
Michael K. Wie neu
Nr.1 Befriedigend
Patrick -
steftsoft -
Steph Gut
vader01 Gut
vorige AusgabeAusgabe Bewerten nächste Ausgabe

Inhalt: Bewertungen: 0 Gesamtwertung: 0.00
Cover: Bewertungen: 2 Gesamtwertung: 3.00 (Statistik)

Bild: JPG | Abmessung: 400x565 | Grösse: 67 Kbyte | Hits: 955
Scan von asc

User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
30.07.2011, 20:34 drym (3458 
Amiga ist Multimedia! Und wer sich nicht bis 3 geduckt hat, wird von messerscharfen, rotierenden Rohlingen in Stücke geschnitten.

Da bringen auch die Programme unter 100 Mark nix mehr...
30.07.2011, 19:49 SarahKreuz (7914 
Was ist denn das für ein hässlicher Pedo-PacMan ? *do not like*
16.10.2010, 08:28 bronstein (1654 
Wurstdakopp schrieb am 14.10.2010, 11:21:
Jeder kann Spiele programmieren, aber wer will so einen Psycho-Pac-Man programmieren. Jetzt träum ich wieder zwei Wochen schlecht!


Auf dem Amiga mag es anders gewesen sein, aber die Liste der Psycho-Spiele auf dem C64 ist endlos lang. Hier nur einige wenige Beispiele: Traz, Drelbs, Arac, Racing Destruction Set, Heatseeker, Psycho Pigs UXB, Hysteria, Psycho Hopper, Thing on a Spring, ...

Selbst unumstrittene Klassiker wie Impossible Mission oder Wizball können, sagen wir mal, aufs Gemüt schlagen. Aber wahrscheinlich war das ein Teil des Reizes. Über die Auswirkungen auf unsere Generation denke ich dann aber lieber nicht nach.
14.10.2010, 11:21 Wurstdakopp (1293 
Jeder kann Spiele programmieren, aber wer will so einen Psycho-Pac-Man programmieren. Jetzt träum ich wieder zwei Wochen schlecht!
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!