Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




Kult-Zeitschriften
zurück zur ÜbersichtGehe zu:


GEE 2/2004


Berichte: (0)
Keine Berichte vorhanden.

Testberichte/Vorschauen: (0)
Keine Testberichte/Vorschauen vorhanden.

Redakteure: (0)
Keine Redakteure vorhanden.


Meine Sammlung: (noch nicht hinzugefügt)

Sammlung:Besitzt Du dieses Heft?
Suche:Suchst Du dieses Heft?
Verkaufen:Willst Du dieses Heft verkaufen?
Zustand:Zustand des Heftes
Anmerkung:Persönliche Anmerkung zum Heft

(Du musst angemeldet sein)


Sammlung der Mitglieder: (1) Sammlungsübersicht
Mitglied Sammlung Suche Verkauf Zustand Anmerkung
fm4dj -
vorige AusgabeAusgabe Bewerten nächste Ausgabe

Inhalt: Bewertungen: 1 Gesamtwertung: 8.00 (Statistik)
Cover: Bewertungen: 2 Gesamtwertung: 8.00 (Statistik)

Bild: JPG | Abmessung: 440x570 | Grösse: 73 Kbyte | Hits: 1038
Scan von kultboy

User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
20.12.2021, 19:12 Bearcat (3871 
invincible warrior schrieb am 20.12.2021, 10:25:
Zumal Deus Ex 2 ein 100% klares Harvey Smith Spiel ist. Das fühlt sich noch viel mehr an wie all die Spiele, die inzwischen unter der Flagge von Arkane erscheinen. Meines Wissens nach hatte Warren Spector bei Teil 2 doch eh nicht mehr viel zu sagen außer sein "Seal of Approval".

Naja, Spector war schon das Promo-Gesicht für Deus Ex 2, wohl einfach weil er die deutlich bekanntere Entität als der Harvey ist. Unter anderem gab er zum Beispiel der PC Games (Ausgabe 01/04) ein Interview bezüglich des Spiels bzw. der deutschen Lokalisation desselben. Naja, und was die Smith-Spiele für Arkane angeht: Dishonored ist große Klasse! Deus Ex 2 dagegen ist einfach nur Scheibenkleister. Für sich genommen im Allgemeinen und als Nachfolger von einem der besten Spiele überhaupt im Besonderen.

Im besagten Interview sprach Warren Spector übrigens folgende unsterbliche Sätze: "Dieses Spiel wird funktionieren. Und es wird Spaß machen." Wie gesagt, Promo-Gesicht. HUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA!!!!!

Kommentar wurde am 20.12.2021, 19:13 von Bearcat editiert.
20.12.2021, 10:25 invincible warrior (1902 
Bearcat schrieb am 18.12.2021, 21:08:
Naja, es ist zumindest gewagt, "das Erfolgsrezept" von Driver ausgerechnet am mit Abstand grottigsten Teil der "Kultserie" aufzuhängen. Driv3r ist ganz großer Käse! Wobei auch Driver 2 kein Dauerbrenner im PSX-Laufwerk wurde und es niemals auf andere Systeme geschafft hat (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das überhaupt angedacht war).
Ach so, gerade erst gesehen: Deus Ex 2 als Meisterwerk von "Game Guru" Warren Spector zu bezeichnen, ist in etwa so, als würde man die von Michelangelo morgens um vier im Vollsuff hingerotzte Skizze seiner Kotze als "Meisterwerk" bezeichnen. Anders gesagt ist Deus Ex 2 nun wirklich das mieseste Spiel vom sonst so genialen Spieldesigner Warren Spector (u.a. Ultima Underworld, System Shock, Deus Ex, Produzent von Wing Commander), wobei sein damaliger Spieldesignpartner Harvey Smith bezüglich des Spiels ganz unverblümt zugab: "wir haben Mist gebaut".

Zumal Deus Ex 2 ein 100% klares Harvey Smith Spiel ist. Das fühlt sich noch viel mehr an wie all die Spiele, die inzwischen unter der Flagge von Arkane erscheinen. Meines Wissens nach hatte Warren Spector bei Teil 2 doch eh nicht mehr viel zu sagen außer sein "Seal of Approval".
19.12.2021, 08:21 Darkpunk (2940 
Bearcat schrieb: Deus Ex 2 als Meisterwerk von "Game Guru" Warren Spector zu bezeichnen, ist in etwa so, als würde man die von Michelangelo morgens um vier im Vollsuff hingerotzte Skizze seiner Kotze als "Meisterwerk" bezeichnen.



Ich wäre wohl nie darauf gekommen, es so "blumig" ausdrücken. Invisible War war aber m.E. wirklich kein gutes Spiel:

"Obwohl es kein schreckliches Spiel sei, sei es auch kein unterschätzter Klassiker, sondern ein blutleeres Produkt..." aus dem Wikipedia-Eintrag.
Kommentar wurde am 19.12.2021, 08:23 von Darkpunk editiert.
18.12.2021, 21:08 Bearcat (3871 
Naja, es ist zumindest gewagt, "das Erfolgsrezept" von Driver ausgerechnet am mit Abstand grottigsten Teil der "Kultserie" aufzuhängen. Driv3r ist ganz großer Käse! Wobei auch Driver 2 kein Dauerbrenner im PSX-Laufwerk wurde und es niemals auf andere Systeme geschafft hat (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das überhaupt angedacht war).
Ach so, gerade erst gesehen: Deus Ex 2 als Meisterwerk von "Game Guru" Warren Spector zu bezeichnen, ist in etwa so, als würde man die von Michelangelo morgens um vier im Vollsuff hingerotzte Skizze seiner Kotze als "Meisterwerk" bezeichnen. Anders gesagt ist Deus Ex 2 nun wirklich das mieseste Spiel vom sonst so genialen Spieldesigner Warren Spector (u.a. Ultima Underworld, System Shock, Deus Ex, Produzent von Wing Commander), wobei sein damaliger Spieldesignpartner Harvey Smith bezüglich des Spiels ganz unverblümt zugab: "wir haben Mist gebaut".
Kommentar wurde am 18.12.2021, 21:19 von Bearcat editiert.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!