Bayern-Treffen

Begonnen von Manhunter, 03.09.2009, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manhunter

Gabs sowas schon mal? Meine Recherche in den Suchergebnissen fiel negativ aus!

Sind aber eh nicht viele hier im Umkreis... vielleicht Bayern/Österreich? Gäbs Interesse? Oder seid ihr alle faule Säcke?

Marty McFly
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

cassidy

Bekommt ihr lahmen Säcke aus dem Süden eh nicht hin! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Ich bin aus Wien aber mir ist das zu weit...

Manhunter

Zwischendrin irgendwo, z.B. in Salzburg oder so?
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

Salzburg? Da kann ich ja gleich nach München fahren.  ;)

Herr Planetfall

Setzt Euch alle in einen Flieger und ab nach Bahamas! :oben:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Oder nach Malle ins Oberbayern... :D

Wurstdakopp

Das wird dan ja ein Riesentreffen...  :rolleyes: :lol:

Hat Micky Krause schon ein Retrolied geschrieben?

Manhunter

Na toll.. ich zieh wieder in den Norden oder eher noch in die Mitte des Reiches...  :ks:

kultboy

Ich will ja nix sagen, aber es sind einige aus Bayern hier unterwegs. Vielleicht wollen die einfach nicht?

cassidy

Zitat von: Manhunter in 09.09.2009, 07:42
Na toll.. ich zieh wieder in den Norden oder eher noch in die Mitte des Reiches...  :ks:

Richtig! Komm runter! Bei Uns ist es am Schönsten! B)

Zitat von: kultboy in 09.09.2009, 09:33
Ich will ja nix sagen, aber es sind einige aus Bayern hier unterwegs. Vielleicht wollen die einfach nicht?

Alles Lullimänner!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Vielleicht sind die einfach zu dämlich... :cen: ;)

Manhunter

Wer sollte nicht mal wieder richtig einen kippen wollen und dazu toll zocken?  :ks:

Wurstdakopp

Also ich würde ja nucht ricjtig zocken wollen und mir dabei toll einen kippen.  :ka:

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 09.09.2009, 17:49
Also ich würde ja nucht ricjtig zocken wollen und mir dabei toll einen kippen.  :ka:

Schon dabei, was? :wat: