Bayern-Treffen

Begonnen von Manhunter, 03.09.2009, 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Özil, Marin und Bargfrede?  :conf: :cen:

Clemenza

Wiese, Frings und Pizarro!! :D

Lemmy07

Die 3 von der Tankstelle...

cassidy

"Zärtkiche Chaoten" Teil 3!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Wurstdakopp

3 Bayern in Bremen? Haha, ich bin nicht Off-Topic!  :rolleyes:

Lemmy07

Wieder ontopic: Kommt eigentlich jemand zur Wiesen nach München?

Manhunter

Könnt ich mir überlegen. Übernächste Woche z.B. hätt ich sogar nochmal Urlaub. In Rosenheim hier hatten wir ja auch grad Wiesn, also Herbstfest. Wie auch immer, würd eher ja als nein sagen wenn was geht
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Lemmy07

Dann wären wir schon zwei, wobei ich ehrlich gesagt nicht scharf darauf bin, auf die Wiesen zu gehen... Mir wären ein paar gemütliche Bierchen, evtl. bei Billard oder Dart lieber...
Die Wiesen wäre sozusagen nur das Licht, das die Motten anlockt ;)

Manhunter

Schön daß du das sagst, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ich das wirklich anpack nochmal um 20% - wäre zwar mit auf die Wiesn, aber meins ist das doch nicht so ganz :D
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

cassidy

Mir hat da ja auch Jemand geflüstert (ich darf da aus gewissen Gründen nicht so ins Detail gehen - nur ein Hinweis, ist eine sehr bedeutende Persönlichkeit), dass es eine fünf - bis zehnprozentige Wahrscheinlichkeit eines Anschlages auf die "Wiesn" gibt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Und so sehen dann die Opfer aus?
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Nö!
Das ist der Clemenza kurz bevor er morgens aufsteht und sich für die Arbeit fertig macht!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Wenigstens geh ich arbeiten... :cen: ;)