Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Zitat"Freddy verfolgt uns, weil wir ihn unschuldig zu Tode gebracht haben"

Da hat aber einer den "Freddy Krueger - Almanach" nicht gelesen.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

Heute "Srpski Film" gesehen  :angst:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Werde mir heute mal Walhalla Rising anschauen. Der "etwas andere" Wikinger Streifen hat fast überall positive Kritiken bekommen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

Zitat von: cassidy in 07.10.2010, 20:16
Da hat aber einer den "Freddy Krueger - Almanach" nicht gelesen.... :ks:

Versteh ich jetzt nicht.
Freddy Bücher? Gehts noch? :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

War bestimmt  ´n MAD-Heft, was anderes liest Cass eh nicht  :P

Wurstdakopp

Zitat von: Retro-Nerd in 07.10.2010, 20:41
Werde mir heute mal Walhalla Rising anschauen. Der "etwas andere" Wikinger Streifen hat fast überall positive Kritiken bekommen.

Da hab ich auch den Trailer zu gesehen. Sah krass, aber gut aus. Bitte berichten. ;)

forenuser

Filme (mal wieder) keine... Aber gerade jetzt läuft auf N3 "Michael Ehnert: Das Tier in mir" und es gefällt mir sehr gut.

Aber warum in aller Welt läuft sowas immer zu nachtschlafender Zeit. Es ist doch abzusehen, dass der abhängig beschäftigte "GEZ"-Zahler zu dieser Zeit eher schlafen sollte um am nächsten Tag zu Arbeiten.... :ks:
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

Zitat von: Wurstdakopp in 07.10.2010, 21:17
Da hab ich auch den Trailer zu gesehen. Sah krass, aber gut aus. Bitte berichten. ;)

Auf jeden Fall ein echter Augenschmaus. Die Landschafts-/Naturaufnahmen sind wirklich überragend. Erwarte auf keinen Fall große Schlachten, oder durchgängige Action. Das sind eher rauhe Burschen in der Natur. Alles sehr minimalistisch erzählt, der Hauptdarsteller bleibt sogar komplett stumm. Den brutalen Kampfszenen kann man direkt ansehen, wie kraftaufwendig das alles in echt wäre. 

Es wird bestimmt viele geben, die nach 30 Minuten abschalten. Sicherlich kein Streifen für die Sammlung, trotzdem sehenswert.

7,5/10  Eingeweiden

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Danke für die Zusammenfassung, werd ich mir noch besorgen. :)

dennis

habe eben The Road geguckt.  ;) - Empfehlenswert!

cassidy

Wir quälen uns gerade durch "Darjeeling Limited"!
So eine gequirlte Scheisse und pottenlangweiliger Mist!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Viel Spaß damit. Nach dem Film hätte bitte eine ganzseitige Inhaltsangabe.

whitesport

Darjeeling ist super, muss man nur richtig wirken lassen.

Hab gestern auch "The Road" gesehen, etwas trübsinnig halt  :) aber bis auf das Ende sehr gut.

Retro-Nerd

Fand "The Road" doch langweilig. Handwerklich OK, aber storymäßig sehr zäh. Kann man aber trotzdem einmal anschauen.
Greg weiß nix!

whitesport

Welche story?  B)