Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread

Begonnen von PsychoT, 04.12.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy9569

Und Erdnüsse sorgen für erlesenen Geschmack und dafür, dass das Vermieterfleisch schön zart wird.
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Commodus

Ich esse doch keinen Klassiker von den Bitmap Brothers!

Lemmy07

Wo wohnst du denn Commodus?
Schick dem Typen einfach die Kultboy.com-Eingreiftruppe vorbei und sorg für ein gutes Alibi ;)

whitesport

Erst ab 1000 Beiträgen  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Und auch dann müssen zunächst noch einige Formulare,Überschreibungsunterlagen und Verzichtserklärungen ausgefüllt und unterschrieben werden. In zweifacher Ausführung selbstverständlich und möglicht fristgerecht! Ab zehntausend Beiträgen isset dann einfacher!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: Lemmy07 in 26.07.2010, 13:41
Wo wohnst du denn Commodus?
Schick dem Typen einfach die Kultboy.com-Eingreiftruppe vorbei und sorg für ein gutes Alibi ;)

Wie soll die Truppe denn bitteschön aussehen? Alle ordentlich gekämmt mit nem Yolanda-Spiel unter´m Arm, (ausser cassidy, der ist ungekämmt mit nem E.T. Spiel unterm Arm!) das die/der Delinquent dann durchzocken muss?

Ich wollte dem/der nen Denkzettel verpassen und kein Trauma!

Edit:
Zitat von: cassidy in 27.07.2010, 08:30
Ab zehntausend Beiträgen isset dann einfacher!

Zehntausend Beiträge?  :eek: Nichts leichter als das! Vormittags schreib ich ein paar Bibeln per Hand, Mittags ein paar BrockHaus Bände für meine Gross-Familie, nachmittags schreib ich für jeden Bundeshaushalt die "Ich nehme ihre defekten Geräte, auch alte Homecomputer"-Werbe-Flyer und abends schreib ich dann zehntausend Beiträge für Kultboy, nur damit Besuch vorbei kommt?

Warum nicht? Wäre der erste seit Jahren! Ich backe auch Kuchen! (Mit einer geheimnissvollen Rezeptur!)  :D

Lemmy07

Kannst du dich noch an cassidys letztes Avatarbild erinnern? Das ist die Kultboy.com-Einsatztruppe! :D

Commodus

Zitat von: Lemmy07 in 27.07.2010, 11:07
Kannst du dich noch an cassidys letztes Avatarbild erinnern? Das ist die Kultboy.com-Einsatztruppe! :D

:puke: Ich wohne genau entgegengesetzt, als da wo Ihr denkt!

sternhagel

Auf dem Mond?  :ndenk:

MVP bestimmt oder?

Commodus

Yep, ich musste einfach aus Berlin fliehen! Hat zwar zum Feiern Spass gemacht, aber meinen Lebensabend möchte ich doch an der Küste geniessen! Aber bleibt mir bloss mit dem Fettarsch von cassidy weg!

PS: Auf dem Mond hab ich nen Grundstück geschenkt bekommen! Nur komm ich da nicht hin, um meinen Samen zu verstreuen!

sternhagel

Bis zur Rente kommst du bestimmt noch hin.

Daß du aus Berlin weggezogen bist war richtig. Zum Wohnen gibts schönere Ecken.

Commodus

Zitat von: sternhagel in 27.07.2010, 11:40
Zum Wohnen gibts schönere Ecken.

Am liebsten würde ich in Österreich am Meer leben wollen!  :D

sternhagel

Nee, in den Holländischen Bergen ist es schöner.

cassidy

Ich schick auf jeden Fall schon mal die Formulare rüber! Kannst Dich dann auch schon mal mit der Dame, die dann entsprechend Einsatz zeigt unterhalten! Halte die aber bloss von rohem Fleisch fern! Nur so ein Tipp!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

Also wenn Cassidy mit einem ET-Spiel unter dem Arm herum läuft, erkläre ich mich mit ihm solidarisch!  :prost:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!