Kult-Bereich > Kult-Magazine

Suche nach Burntime Poster /Amiga Joker

<< < (2/3) > >>

kultboy:
Komisch. Aber ich hatte mal ein großes Burntime Poster bei mir im Zimmer hängen. Nur von wo? Eventuell von der Play Time? Die hatten auch einige Poster dabei.

Kordanor:
Die Playtime kann ich soweit ausschließen. Vom Jahrgang 93 waren mir alle Ausgaben bekannt und dort war meines Wissens nach kein Poster von Burntime dabei.

Aber wenn du dir sicher bist, von Burntime ein großes Poster gehabt zu haben, wäre ich dir sehr verbunden wenn du nachforschen könntest, woher das kam. ;)
Vielleicht hast du ja auch noch alte Bilder deiner Wohnung, wo dieses Poster zu sehen war. In der Regel findet sich ja meist an einer Ecke das Logo der entsprechenden Zeitschrift wieder.

kultboy:
Das Poster existiert natürlich heute nicht mehr... und ich kann auch leider nicht mehr sagen von wo ich es habe. Das einzige was ich noch weiß ist das ich das Spiel damals auf einer Wiener Spiele-Messe (Expo?) gekauft habe und vielleicht habe ich dort das Poster bekommen?

Michael K.:
Ich glaube, ich habe das Poster doppelt. Ein Exemplar hatte ich mir von damals aufgehoben und ich müsste ein zweites letztens zusammen mit dem entsprechenden Joker bekommen haben. Ich schaue heute Abend mal nach...  :)

Kordanor:
Heyho!

Hatte mir in der Zwischenzeit bereits einen Jahrgang Zeitungen auf Ebay gekauft, wo dann auch die passende Zeitung mit dem Poster bei war. ^^

Aber vielen Dank :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln