Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oh Dae-su

Zitat von: Wurstdakopp in 12.01.2010, 08:30
Die wird schwanger, das war Englands Gebärmaschine.  :rolleyes:
Pöh, über Queen Victoria hätte die Mutter meines Avataren nur müde gelächelt. Marie Antoinette hatte immerhin 15 Geschwister!  :eek:  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

S-Made

Ich nehme Hildegard von Bingen.

Sie lebte von 1098 - 1179 in Deutschland als Benedektinerin und später Äbtissin und war eine hochgeschätzte deutsche Mystikerin. Später wurde sie auch heilig gesprochen.
Im Bild empfängt sie gerade eine "göttliche Inspiration".  :D

"Hildegard von Bingen wird allgemein gesprochen als eine Person eingeschätzt, die durch eigene Denkansätze neue Impulse setzte und damit einen umfassenden Blickwinkel ermöglichte."

Diese Frau ist vor allen Dingen deshalb bemerkenswert, da sie es bereits im 12. Jahrhundert schaffte, als Frau eine so hohe Anerkennung zu erhalten. Zudem ist sehr vielseitig, z.B. hat sie Abhandlungen über medizinische Themen geschrieben oder Musik komponiert.

Leonie

Lustigerweise wählt keiner Lona Misa.
Wäre wohl auch zu "kommerziell".
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Wurstdakopp

Die Hildegard sieht aber auf dem Avatar eher so aus, als ob irgendein Oktopus-Montser (Cthulu?) ihr Hirn aussaugt.  :angst:

Herr Planetfall

Das ist das gleiche. Guck Dir doch die Fundis an.
Anna L. hat Geschmack.

Leonie

Die Queen Victoria sieht auf dem kleinen Bild noch gewaltiger aus.
Die hat sicher eine Vagina Dentata.
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Gundark

Zitat von: Wurstdakopp in 12.01.2010, 18:01
Die Hildegard sieht aber auf dem Avatar eher so aus, als ob irgendein Oktopus-Montser (Cthulu?) ihr Hirn aussaugt.  :angst:

Fliegendes Spaghettimonster  :D
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

S-Made

#7747
Zitat von: Wurstdakopp in 12.01.2010, 18:01
Die Hildegard sieht aber auf dem Avatar eher so aus, als ob irgendein Oktopus-Montser (Cthulu?) ihr Hirn aussaugt.  :angst:
Das ist der eigentliche Grund, warum ich sie gewählt habe. Ich wollte nen coolen Avatar.  :cen:

Leonie

Zitat von: Wurstdakopp in 12.01.2010, 18:01
Die Hildegard sieht aber auf dem Avatar eher so aus, als ob irgendein Oktopus-Montser (Cthulu?) ihr Hirn aussaugt.  :angst:

Ich denke mal, es handelt sich um einen Sonder-Euter.
Als Tier kommt mir eine Sonder-Kuh im zweiten Stockwerk in den Sinn.
Vielleicht wurde das Bild im Stall gezeichnet?!
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 10.01.2010, 14:46
Platz 1
jedoch geht an Herrn Planetfall und seine sündige Pam Grier. Großartiger Afro, starke Frau! Und außerdem bin ich ja kein Rassist...  :D

Ach Leute, ich werde nie verstehen was ihr an der Pam Grier findet!


Zitat von: Gundark in 11.01.2010, 18:53
Jeder kennt sie von "Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett", aber keiner weiss wie sie aussieht. :)

Und das ist auch gut so!


Und jetzt überlege ich mir, welche Frau euch auf die (billigen) Plätze verweist!

Leonie

Die Pam Grier wurde doch nur deshalb auf Platz 1 gesetzt, damit es sich die Kultboy-Gemeinde nicht mit Obama versaut.
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

GregBradley

Das neue Thema ist gar nicht so ohne - und die Vorgabe schlau gewählt.

Denn erst wenn man mal versucht, eine Kandidatin zu finden, stellt sich heraus, dass das gar nicht so einfach ist. Weil es einfach kaum Auswahl gibt.


Frauen wurden in den vergangenen Jahrhunderten ja tatsächlich unterdrückt!! :eek: (oder waren so doof, dass wirklich nichts geleistet haben und von der Geschichtsschreibung daher zu Recht weitestgehend ignoriert werden...)


Daher fällt meine Wahl nun auf Katharina II, Zarin von Russland, genannt Katharina die Große.



Sie erweiterte den Machtbereich des russischen Reiches im 18. Jahrhundert wie keiner ihrer Vorgänger. Und sie war - insbesondere angesichts dessen, was zu der Zeit auch in Europa noch üblich war - nicht annähernd das sexhungrige, kriegsgeile und selbstgerechte Monstrum, zu dem sie oft stilisiert (oder wie Bruno Labbadia sagen würde: sterilisiert) wurde.

Vielmehr liegt die Vermutung nahe, dass es in einer Zeit des Partriarchats für die viele Männer unerträglich war, dass eine Frau sich in einer solchen Machtposition befand und man ihr deshalb einen Ruf andichtete, der ihr nur bedingt gerecht wird.

Daher, stellvertretend für alle von der Geschichtswissenschaft unrecht behandelten Frauen, Katharina die Große.



gez. Bradley, Emanze.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Leonie

Hat die Katharina große Blähungen?
Oder warum wedelt ihr Umhang so luftig im Bild?
War sie gar nie auf dem Mond?
Auf dem Mond gibt es keinen Wind!
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Oh Dae-su

Nee, die Katharina stand bloß für den Maler über dem U-Bahn-Schacht.  :rolleyes:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

#7754
Erinnert mich an alte Mercedes Karossen, wo auf der Ablage eine Barbie im gestrickten Kleid die Klopapierrolle "versteckte".  :lol:



Umgangssprachlich wohl Klohütchen genannt. Und ja, das ist keine Barbie. Aber im Prinzip dasselbe.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?