Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Ich nehme den stärksten Drink der Galaxis, den
PANGALAKTISCHEN DONNERGURGLER
(engl. Pan Galactic Gargle Blaster)
Zaphod Beeblebrox hat ihn erfunden, und die Wirkung wird beschrieben ,,als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."

-Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist.
-Man füge einen Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu.
-Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie müssen gut gefroren sein, sonst verflüchtigt sich das darin enthaltene Benzin).
-Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen (zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben).
-Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet, zart, süß und mystisch.
-Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
-Ein Spritzer Zamphuor.
-Eine Olive.

Das ist das Rezept des Originals.

Zum Wohl!  :prost: 

Es gibt auch eine lahme Version für Leute, die keinen Zugriff auf die richtigen Zutaten haben: Hier.
Hab ich noch nicht gekostet, aber da viel Obstsäfte drin sind, ist der Cocktail für mich eher uninteressant.  :cen:

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Genau das richtige für einen Party-Abend mit Eccentrica Gallumbits, der dreibrüstigen Hure von Eroticon 6.

Anna L.

Der Elvira könnte er eventuell auch schmecken.  :oben:

Ich kenne mich Cocktails überhaupt nichts aus, habe vielleicht zweimal im Leben einen getrunken.
Einfachere Mixgetränke wie Bacardi Orange kenne ich natürlich, nicht zuletzt auch vom hiesigen Dorffest.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Ich käme bei diesem Thema von alleine nur auf süße Plörre.
Daher schmücke ich mich mit fremden Federn und präsentiere:

La Michelada!

Mit "tsch", ne?
Nicht Michel aus Lönneberga, im Original: Emil aus Lönneberga, was man der Synchro ansieht, wenn der Vater "Michel" schreit.

Edit:

Zutaten:

Bier!
Und Limettensaft, Tomatensaft, Tabasco und Salz.
Ach, lecker.
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Hoffentlich kommt da noch was. Also einer darf noch! Dann sind es vier, glaube ich.

EDIT: Fünf sogar. Das wäre ganz gut!

Retrofrank

Ganz schwache Runde....Ich werte dann mal aus.

Letzter Platz geht an Cassidy : Fanta Korn
Bro....Im ernst jetzt ? Bei dem Feld hättest du mit Rum Cola gewonnen, selbst wenn du zu faul warst einen bisschen Limone dazuzunehmen. Aber dann wechselst du zu Fanta Korn ? Uäh ! Das wäre mir selbst mit sechzehn, als noch fast jeder Alkohol guter Alkohol war zu eklig gewesen. Wie soll man das noch unterbieten ? Mirinda mit Spiritus ?

Dritter Platz für Planetfall : La Michelada
Nie von gehört. Mal Wikipedia fragen :
ZitatDie Michelada ist eine Mischung, die zu einer Hälfte aus einem hellen oder dunklen Bier, und zur anderen Hälfte aus einem Mix aus Salz, Limettensaft, Tabasco- oder einer anderen Chilisauce, Soja-, Worcester- oder Clamatojuice (US-amerikanischer Tomatensaft mit Venusmuschel-Saft)[1] besteht.

Ich wollte was zum Saufen. Warum kredenzt du mir dann eine Suppe ?

Zweiter Platz : Oh dae-su : Pangalaktischer Donnergurgler
Im Buchkontext auf jeden Fall kultig, nur leider löscht ein imaginäres Getränk nicht meinen Durst.

Ächz ! Und so passiert es dann, dass ein extrem schwaches Feld einen Beitrag wie "Asbach Cola" mit der Begründung "weil er so schön wenig Kalorien hat" auf den Siegerplatz spült.  :glubsch:

Glückwunsch an Anna L. und Notiz an mich : Ein Trinkabend mit den Kultboys könnte schwierig werden.

Anna L.

Daran hatte ich kaum mehr geglaubt: Eine Auswertung mit Hand und Fuß! Keine geflossenen Gelder, keine Erpressung, einfach nur die sachliche Darlegung der Dinge.

Top  :cucumber:

Zitat von: Retrofrank in 27.07.2025, 09:44Notiz an mich : Ein Trinkabend mit den Kultboys könnte schwierig werden.

Mit mir nicht. Ich trinke alles, vom Klarer bis zum Obstler.

Oh Dae-su

Zitat von: Retrofrank in 27.07.2025, 09:44Zweiter Platz : Oh dae-su : Pangalaktischer Donnergurgler
Im Buchkontext auf jeden Fall kultig, nur leider löscht ein imaginäres Getränk nicht meinen Durst.
Imaginär? Ich hätte den Link wohl prominenter platzieren sollen...  :cry:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Schon gelesen, aber wie du schon schriebst, da hat jemand mit dem prominenten Namen ein stark Obstsaftlastiges Getränk zusammengeschüttet, das alles andere tut, als in der Gurgel zu donnern.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Unnötig zu erwähnen, dass ein neues Thema möglichst unverzüglich kommen wird.

Oh Dae-su

Zitat von: Retrofrank in Gestern um 09:11Schon gelesen, aber wie du schon schriebst, da hat jemand mit dem prominenten Namen ein stark Obstsaftlastiges Getränk zusammengeschüttet, das alles andere tut, als in der Gurgel zu donnern.
Das obstsaftlastige Getränk beinhaltet aber auch Wodka, Rum und Gin!
Ich wüsste aber nicht, woher ich die anderen Ingredienzien hernehmen sollte.
Aber als Auswerter hättest Du die verdammte Pflicht gehabt, die Vorschläge zumindest zu kosten.  ;)

Retrofrank

Bin leider Momentan auf Antibiotika und konnte nur meine Erfahrungen und meine Fantasie für die Auswertung nutzen.  :(

Herr Planetfall

Zitat von: Retrofrank in 27.07.2025, 09:44
ZitatDie Michelada ist eine Mischung, die zu einer Hälfte aus einem hellen oder dunklen Bier, und zur anderen Hälfte aus einem Mix aus Salz, Limettensaft, Tabasco- oder einer anderen Chilisauce, Soja-, Worcester- oder Clamatojuice (US-amerikanischer Tomatensaft mit Venusmuschel-Saft)[1] besteht.

Ich wollte was zum Saufen. Warum kredenzt du mir dann eine Suppe?

Alta! Ich schrieb: Bier! Mit Tabasco, Salz, Limette und Tomatensaft. WIKIPEDIA MY ASS!
Du musst das schon zusammenrühren und trinken: Es ist geil.

Außerdem hatte ich gar nicht meinen Avatar gewechselt. :hihi:
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Da seh ich keinen großen Unterschied. Wer Bier mit Tomatensaft trinkt, der isst wahrscheinlich auch Salamibrot mit Nutella.  :puke: