R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Quatsch!

Donna Summer. Mit 63. Wieder Krebs...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Doc Sockenschuss

Kurt Felix wurde 72.

Wieder einer, mit dem wohl viele von uns hier Kindheitserinnerungen verbinden ... die Fernsehunterhaltung der 80er war ja durch Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß?" geprägt, ich habe die damals sehr gerne gesehen.

Und, leider, Zitat:
Zitat von: suk in 17.05.2012, 21:31Wieder Krebs...

Dreckskrebs! :flame:
Ich finde es beängstigend, wie oft Menschen mittlerweile vom Krebs in all seinen Formen dahingerafft werden, bevor sie eines natürlichen Todes sterben "dürfen".
Carrots and peanuts make the world go round.

p_b

War das früher nicht auch eine Art natürlicher Tod, den man einfach nicht kannte?
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

forenuser

Zitat von: p_b in 19.05.2012, 20:35
War das früher nicht auch eine Art natürlicher Tod, den man einfach nicht kannte?

Glaube ich nicht. Ich glaube aber, dass der Krebs in unseren Tagen zunehmen das wird was wir natürlichen Tod nennen.

"Damals" sind die Menschen ja gar nicht so alt geworden, da war 60 ja schon richtig alt.
Der Mensch versucht zu bescheissen und Gevatter Tod holt sich was ihm zusteht...
fatal error in line 1: no signature found!

sternhagel

Da wir gerade beim Thema sind:

Robin Gibb ist mit 62 an Leber- und Darmkrebs gestorben.

forenuser

Ja, höre ich auch gerade.
Bald sind keine Gibb's mehr übrig.
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

Oh, das tut mir schrecklich leid um ihn. Habe hier noch irgendwo die How old are you CD rumliegen, mit Juliet. War mein Lieblingsgibb.

Wer lebt denn noch von den Gibbs?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

Nur noch Barry. 

Was ist denn bloß los im Mai?  :(

Teddy9569

Gevatter Hein hat Frühlingsgefühle!  :(
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Deathrider

Mensch, da lese ich heute in der NMZ das Dietrich Fischer Diskau gestorben ist. Das trifft mich jetzt aber wirklich. Habe hier unter anderem die Winterreise von ihm eingesungen, die werde ich mir in den nächsten Tagen im Auto anhören.

Denn ganz ehrlich - Gab es je einen besseren klassischen Sänger?

Alles beste Dietrich. :engel

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

p_b

Eduard Khil vielleicht, der ist auch kürzlich gestorben.
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

suk

Zitat von: Deathrider in 05.06.2012, 10:10
Mensch, da lese ich heute in der NMZ das Dietrich Fischer Diskau gestorben ist. Das trifft mich jetzt aber wirklich.
Denn ganz ehrlich - Gab es je einen besseren klassischen Sänger?

Da er ja Berliner war, ging es hier durch alle Radios und Regionalmedien. Aber ganz ehrlich - hatte noch nie zuvor von diesem Namen gehört!  :angst:
Hoffe mal, dass man mit ihm wirklich nur im klassischen Milieu zu tun gehabt haben sollte...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Der großartige Science-Fiction Autor Ray Bradbury ist am 5.Juni im gesegneten Alter von 91 Jahren verstorben.

Er schenkte uns solche Standardwerke des Genres wie "Farenheit 451" und "Die Mars-Chroniken".

whitesport

Lonely George ist gestorben, aber er lebt in unserem lonely weiter  :ballon
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel