Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 287199 mal)

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Sport-Thread
« Antwort #75 am: 29.02.2004, 15:05 »

Zitat
70 kg mit 9 Jahren? Soviel habe ich vielleicht mit 14 gewogen...

wie ich schon mal erwähnt habe, werde bald 16 und wiege 64kg! und bin ungefähr 1.75m gross/klein ... noch etwas.. ;)   mein chef hat anfangs meiner lehre gesagt: "gegen ende deiner lehre (3 jahre) wirst du bis zu 10cm breitere schultern haben!" ... naja, weiss nicht so ganz.. ;) ich werds ja dann sehen...

mfg Darkdog
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #76 am: 29.02.2004, 16:21 »

Zitat
Geht ihr eigentlich immer allein trainineren ? oder zu zweit ? finde das wenn man zu weit geht, besser ist, schon einmal wegen den helfen, mich nervt das immer wenn ich fragen muss, auserdem geht das trainieng schneller vorbei.....
Also ich gehe eigentlich meistens alleine trainieren, bin in meinem Freundeskreis einer der wenigen Trainierenden. Aber das macht ja nichts, da das halbe Fitness-Studio aus meinem Bekanntenkreis besteht. Da muss ich nix fragen, da heißt´s dann höchstens "Hier, halt doch grad mal Wache bei mir!"... :D
Aber ich finde das Training geht schneller vorbei wenn man alleine trainiert, da ist man konzentrierter und labert nicht zwischendurch zuviel. Man kann zwar labern, aber wenn man keinen Piepser hat ist die Gefahr groß daß die Pausen zu lange werden... Naja, aber am besten gar nicht reden und auf den nächsten Satz konzentrieren, so sollte man es ja eigentlich machen.

Zitat
70 kg mit 9 Jahren? Soviel habe ich vielleicht mit 14 gewogen...
Also ich hab mit 14 knapp 53 kg gewogen...
Die 70 kg Marke habe ich erst mit Ende 18 durchbrochen. :rolleyes:
Bin eben von Natur aus leicht, dafür aber auch schnell. Deshalb schadet mir das Training auch nicht, und mittlerweile sieht die Sache ja auch etwas anders aus. :)

Zitat
180 kg TRAININGSGEWICHT??? Ich muss weg. Weinen gehen.
Och, nicht weinen! Kommt Zeit, kommt Rat... B)
Der Typ war aber auch einer - der war zwar SEHR breit bzw. trainert, aber er sah nicht so aus als ob er 180 als Trainingsgewicht hat. Nur vom Körpergewicht hatte der auch über 100 kg drauf (ich glaube so um die 110), sowas macht sich nach´ner Zeit natürlich auch bemerkbar, denn sehr viel Fett war auch nicht dabei...
Aber denk mal an LL Cool J, der drückt dir 190 kg als Trainingsgewicht, macht 5 Sätze pro Übung und pro Satz 8-10 Wiederholungen - mit 190 kg!!! :eek:
Hab mal eine Reportage bzw. Dokumentation über ihn gesehen, da hat auch jeder Trainer (unter anderem Trainer von Profi-Boxern) gemeint daß er DER Champion wäre wenn er statt Musik zu machen und Schauspielerei zu betreiben Sportler wäre. Man kann es schaffen, aber dann muss wirklich alles stimmen...

Zitat
naja zu Weihnachten bekam er für die PS2 das Eye Toy, und aufeinmal bewegt er sich wie verrückt (und schwitzen tut er auch nicht wenig), komisch das er sich plötzlich doch bewegen will..... naja....
Tz tz, die Jugend von heute... :wall: :lol:
Mit solchen Leuten werde ich zukünftig mein Geld machen! :D
Und von den Kandidaten gibt es ja immer mehr; nicht nur das es immer mehr fettleibige Erwachsene gibt, nein, jedes zweite Kind in Deutschland hat heutzutage Übergewicht oder "etwas" viel Übergewicht - um nicht zu sagen jedes zweite Kind ist heutzutage FETT! Früher hätten die sich vor Scham noch nicht mal zur Schule getraut (sie wären ohne Ende gehänselt worden), heute ist das schon das normale Bild... :rolleyes:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #77 am: 29.02.2004, 20:42 »

Also das LL Cool J irgendwie ziemlich mutiert ist, war mir auch schon aufgefallen. Aber das er SO gut sein soll, überrascht mich ehrlich gesagt schon. Na ja, die reichsten Männer können sich auch die teuersten Mittel leisten... ;)
In was soll er denn so gut sein? Boxen? Powerlifting? Bodybuilding?

Wo genau hast Du das eigentlich gehört? Leider geistern immer wieder überhaupt nicht verifizierbare Leistungsangaben irgendwelcher Sportler und Stars durch die diversen Medien und man weiss gar nicht, was man davon glauben kann und was nicht.

Wer aber auf jeden Fall der größte Mutant aller Zeiten ist, ist Ronnie Coleman. Der ist nicht nur der beste Bodybuilder aller Zeiten, der würde auch die meisten Powerlifting Champs in den Sack stecken. Ich abe sein Video "Ronnie Coleman - the Unbelievable" und dem Namen macht er auch alle Ehre!! Wirklich unbelievable der Mann, er trainiert mit 200 lbs-Kurzhanteln, als wären sie aus Pappmaché.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #78 am: 29.02.2004, 21:49 »

Zitat
In was soll er denn so gut sein? Boxen? Powerlifting? Bodybuilding?
Na das wird wohl am ehesten in den Bodybuilding- oder Kraftsport-Bereich reinfallen.
Er macht halt so seine Workouts, wie wir sie eben im Studio (oder daheim) machen.

Aber auch als Boxer könnte er wohl was reißen...
Er ist ja Rapper und tourt deshalb auch mal durch die Gegend. Und wenn er dann mit dem Equipment und seiner Truppe in einem Bus durch die Gegend reist, legt er sich mal kurz an Armen und Beinen Gewichte um, veranlasst seinen Bus-Fahrer zum halten und meint mal kurz er steige jetzt aus, der Bus solle 20 Meilen weiter fahren und dann auf ihn warten. Er joggt also immer so während seiner Reisen mit Gewichten seine 20 Meilen - mal so zum Spaß...

Zitat
Wo genau hast Du das eigentlich gehört?
Das habe ich im Fernsehen gesehen, war irgendeine Dokumentation über LL Cool J.
Das war so eine Art Rückblick auf seine Karriere und sein Leben, da wurden dann seine Bekannten, Freunde, Team-Mitglieder (musikbezogen) etc. etc. etc. interviewt, natürlich ging es immer um LL Cool J. Es ging eben darum daß er viel Geld spendet, seine eigene Stiftung aufgebaut hat, mittlerweile auch schauspielert, weiterhin rappt etc. etc.  Und so ganz nebenbei mal kurz erwähnt wie er sich so fit hält - und dadurch kamen dann auf einmal seine Leistungen zu Tage.
Dann wurden auch noch Box-Profi-Manager und -Trainer interviewt (die LL Cool J persönlich kennt und auch zu seinem Bekannten- und/oder Freundeskreis zählt), die haben dann mal etwas über seine Leistungen zu sagen gehabt. Und wer sich aus Spaß und einfach so auf DIE Art und Weise fit hält, der würde als Profi-Sportler DER Champion sein. Wenn der es wirklich drauf anlegen würde, dann...

Aber das war nicht das erste mal, daß ich irgendwas über LL Cool J in der Richtung gesehen habe.
Mit der Zeit hört oder sieht man auch so einiges... :)

Achja, wieviel sind nochmal 200 lbs in kg?
Und meinst du mit Powerlifting jetzt Gewichtheben bzw. Kraftsport?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #79 am: 29.02.2004, 22:03 »

2,2 lbs (amerikanische Pfund) = 1 kg; daher also 200 lbs = etwa 90 kg - pro HAND (!!).

Ich unterscheide:

"Powerlifting" = amerikanischer Ausdruck für "Kraftdreikampf":

Squats = Kniebeugen
Bench Press = Bankdrücken
Deadlift = Kreuzheben

"Weightlifting" = amerikanischer Ausdruck für "Olympisches Gewichtheben":

Snatch = Reißen
Clean & Jerk = Stoßen
(bis einschl. 1972 war noch Press = Drücken dabei; wurde aber abgeschafft).

Mit "Kraftsport" meine ich eigentlich alles, was in diesen Bereich so reinfällt.

Unter "Fitness" verstehe ich Hobbysportler, die sich in erster Linie fit halten wollen, wie der Name schon sagt.

Unter "Bodybuilding" verstehe ich Training, welches ausschliesslich dem Formen des Körpers gilt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #80 am: 29.02.2004, 22:12 »

Zitat
daher also 200 lbs = etwa 90 kg - pro HAND (!!).
Also das Gewicht will ich gar nicht pro Hand bewältigen können!
Zuviele Muskeln sehen auch scheiße aus, und Ronnie Coleman sieht in meinen Augen auch scheiße aus! Man kann´s eben auch übertreiben... :rolleyes:
Ist zumindest meine Meinung was das extreme Bodybuilding anbelangt. :P

Aber vor so einer Leistung sollte man trotzdem Respekt haben! :)
Trotzdem, mehr als Respekt ist bei mir diesbezüglich nicht...

Und tja, was der LL Cool J so macht fällt dann in keine der genannten Kategorien rein.
Ist eben sein normales Trainingsprogramm um sich fit zu halten... ;)
Ich glaube kaum daß er jetzt primär auf die Form der Muskeln achtet, aber auch nicht rein nach der Kraft geht - eben einfach nur zum fithalten. Aber fit ist er ja anscheinend... :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #81 am: 01.03.2004, 08:06 »

Hab das Video auch von Ronnie hier rumliegen, das ist absolutes Hardcore Training was der veranstaltet  :eek:

Von der Masse her, ist er unschlagbar derzeit, aber ich möchte nicht wissen wie der in 10 Jahren aussieht  :rolleyes:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #82 am: 02.03.2004, 12:31 »

Ich habe in kürzsester Zeit erst "Pumping Iron" (Doku über Mr.O-Wahlen von 75 mit Arnie, Lou Ferringo u.a.), dann "Dorian Yates - Blood & Guts" und zum Schluss eben das Coleman-Video gesehen.

Bei "Pumping Iron" dachte ich, Gott bin ICH eine Wurst,
bei "Blood & Guts" dachte ich, Gott war ARNOLD eine Wurst,
bei "the unbelievable" dachte ich, Gott ist DORIAN eine Wurst.

Daran sieht man ganz deutlich, wie sich die Mittelchen mit der Zeit verbessert haben. Jemand mit Arnolds Figur (die nun wirklich recht beeindrucked ist) würde heute auf einer Amateur-Jugend-Regionalausscheidung keinen 4. Platz mehr belegen (vom ersten Mr. O Larry Scott 65,66 mal ganz zu schweigen).

Ich frag mich also eher, wie soll der Mr. O in 10 Jahren aussehen.

A propos Mittelchen,

seit ein paar Jahren sind einige Jungs auf den Trichter gekommen, sich Synthol (ein pflanzliches, vom Körper nur schwer abzubauendes Öl) in die Muskeln zu spritzen.

Beste Beispiele:

Gregg Valentino und Bizeps-Klaus (kennt wer diese Witzfiguren?).

Wenn ich jetzt wüsste, wie ich hier Bilder einfüge, dann würde ich Euch hier welche einbauen.
 
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #83 am: 02.03.2004, 12:36 »

Mir gefallen aber Leute wir Arnold oder Mentzer besser vom aussehen als die heutigen.

Tja leider wird das immer moderner mit dem Syntol Öl, und die Fotos kenne ich, absolut ekelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man sich nur sowas antun ?? Das ist in meinen augen schon pervers....

Du kannst nur Bilder von anderen Seiten hierher verlinken (oben steht IMG so machst du das)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #84 am: 02.03.2004, 12:38 »

Das mit den Bildern musst Du mir nochmal erklären, als sei ich 4 Jahre alt. Links weiss ich so aus dem Kopf keine, aber auf der Festplatte habe ich ein paar Bilder.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #85 am: 02.03.2004, 13:31 »

Öl in die Muskeln spritzen, um sie aufzupumpen??? Das ist ja echt krank!
Da bin ich dann lieber eine Wurst  ;)  
« Letzte Änderung: 02.03.2004, 13:32 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #86 am: 02.03.2004, 16:27 »

@greg
Die Bilder auf der Festplatte bringen nix, hier kann man keine Fotos hochladen, man kann nur Fotos von anderen Webseiten hier einbinden (Fremdlink). Aber ich werde mal schaun ob ich ein Foto finde von dem...

« Letzte Änderung: 02.03.2004, 16:31 von kultboy »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #87 am: 02.03.2004, 18:37 »

Ja genau, das ist Gregg Valentino (ich sag nur 69 cm Arme auf 1,68 m !!). Aber auf dem Bild kommen die Arme noch nicht mal so gut raus. Er hat ja eigentlich relativ normale Unterarme und auch der Rest vom Körper ist halbwegs normal. Nur Bizeps und Trizeps hat er sich aufpumpen lassen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Sport-Thread
« Antwort #88 am: 02.03.2004, 22:20 »

das sieht ja grässlich aus.. ;) ich finde das schon zu übertrieben! .. .naja, wems gefällt... (mir nicht.. hehe..;) )

mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #89 am: 03.03.2004, 00:47 »

Genau Darkdog, ganz meine Meinung! :)

Der sieht ja dermaßen scheiße aus, das gibt´s ja gar nicht!
Ok, wie man sieht gibt´s das doch... ;)

Aber guckt euch das doch mal an!
Nur Masse, null Definition! :rolleyes:

Der kann sich garantiert nicht mehr richtig bewegen, ist viel zu langsam auf den Beinen, hat Null Kondition, von Gelenkigkeit ganz zu schweigen...

Ok, wenn´s ihm gefällt soll er´s machen, da hab ich nix dagegen.
Sieht ja immer noch besser aus als ein wandelnder Wackelpudding...

Trotzdem, ich trainiere nicht um scheiße auszusehen und mich am Ende überhaupt nicht mehr bewegen zu können! Das was der da macht ist eindeutig übertrieben - und so ganz natürlich ist das ganz bestimmt auch nicht. So einen Arm bekommt man nicht auf natürliche Weise, erst Recht nicht wenn der Rest des Körpers so aussieht wie es eben aussieht... :rolleyes: :P

69 cm - Mann wie bin ich froh, daß ich momentan nur noch knappe 41 habe... :D
Gespeichert