Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 287751 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3150 am: 07.06.2018, 13:16 »

Falscher Thread.

Allerdings freue auch ich mich für die Ösis.
Scheiss Jogi Löw!

@HerrT:
Habs den Frankfurtern auch gegönnt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Sport-Thread
« Antwort #3151 am: 07.06.2018, 15:04 »

Falscher Thread.

Allerdings freue auch ich mich für die Ösis.
Scheiss Jogi Löw!

@HerrT:
Habs den Frankfurtern auch gegönnt!
Warum falscher thread? Sind österreichische Fußballer keine Sportler? :rolleyes:

Ich bin ja nicht so begeistert, aber ich hoffe auf mehr Siege gegen unseren Nachbarn,
man muss ja nicht wieder über dreißig Jahre warten.  ;)
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3152 am: 07.06.2018, 16:43 »

Weil es einen hochoffiziellen Fußball Thread gibt!  :lehrer:

http://www.kultboy.com/smforum/index.php/topic,9.8730.html



Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Sport-Thread
« Antwort #3153 am: 07.06.2018, 19:07 »

Verzeihung, ich wollte euren geheiligten Fleck grünen Rasen nicht beschmutzen. Ich hab was zum Thema Fußball gelesen
also hab ichs hier rein geschrieben.  :engel
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3154 am: 07.06.2018, 23:18 »

Nichts ist großartiger als Deutschland in Fußball zu schlagen.
Nacht 32 Jahren zum ersten Mal. Hipp, hipp, hurra.  :rolleyes:

War nett -  aber ein bissi auf dem Boden bleiben, Landsfrau Kytana:
Für Deutschland war's ein Testspiel - nix weiter. Kurz vor der WM wird kein Land, das in der Endrunde steht, bei einem Freundschaftsspiel gegen Österreich ihre ganze Stärke ausspielen (und Verletzungen riskieren).
Find's aber sehr geil, dass "wir" als Testspielgegner Russland, Deutschland und sogar Brasilien gewonnen haben!  :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Sport-Thread
« Antwort #3155 am: 08.06.2018, 00:34 »

Bin ja auf dem Boden, vor allem als Nicht-Fußballfan. Daher auch der :rolleyes: .
Trotzdem sollte man Österreich nicht unterschätzen, seid ein paar Jahren sind sie ganz
passabel, auch mit dem neuen Trainer. Wenn nicht hama noch immer Schifahren. So weit
ich weiß sind wir da auch nach wie vor noch gut.
Und beim Bier trinken. Geht aber halt nicht als olympische Disziplin durch. Warum auch immer.  :ks:
« Letzte Änderung: 08.06.2018, 00:36 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3156 am: 08.06.2018, 00:53 »

LOL, eine deutsche B-Elf mit massiven Trainingsrückstand zu schlagen. Respekt!  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3157 am: 18.07.2018, 08:15 »

Niemand schreibt, das Kerber Wimbledon gewonnen hat, dabei ist das wirklich ein großartiges Ereignis - vorallem ist Kerber unglaublich unberechenbar. Die meisten Finalspiele, die ich mir wegen ihr angeschaut habe hat sie stehts sang- und klanglos verloren.

Am Samstag habe ich nicht geschaut, und prompt gewinnt sie.

Herrliches Zitat der Daily Mail, (hier gibts noch weitere)

klick

Zitat
"Kate, Meghan, Tiger Woods, Lewis Hamilton - die Schönen und Reichen waren nach Wimbledon gekommen, um die ultimative Geschichte einer Sportler-Mutter zu bewundern. Unglücklicherweise für sie und für Serena Williams gab es da aber noch den ungebetenen Partygast: Angelique Kerber ist mit dem Champagner abgehauen und hat die gesamte Feier verdorben. Kerber ist die Art von Spielerin, die einen Bus auf der Grundlinie parkt. Sie war die hochverdiente Siegerin.

Und am Donnerstag gehts bei der Dopingtour wieder nach Alpe d'Huez. Habe auch zeitlich kaum Zeit, aber ich hoffe, dass ich morgen wenigstens den Endspurt mir ansehen kann. Vielleicht gewinnt Majka. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3158 am: 18.07.2018, 21:44 »

Ist diese Kerber verwandt mit dir, Deathrider?
Es stimmt aber - Damentennis hat praktisch keinen Stellenwert mehr, und das finde ich auch sehr schade.
Wahrscheinlich liegt das daran, weil das Niveau im Herrentennis selbst für absolute Laien sichtbar höher ist.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3159 am: 19.07.2018, 08:08 »

Tennis, findet das noch statt? :ka:

Ich habe als Steppke mal kurz versucht mich damit anzufreunden aber das ist schief gegangen. Und die Tennisspieler/innen haben mich zu keinem Zeitpunkt interesiert.


*Huch*
WM ist vorbei, Avatar umziehen...
« Letzte Änderung: 19.07.2018, 08:10 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #3160 am: 19.07.2018, 12:53 »

Ist diese Kerber verwandt mit dir, Deathrider?

Könnte sein, vielleicht muss ich mir den Stammbaum genauer ansehen. Auf jedenfall sind wir beide Siegertypen. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3161 am: 19.07.2018, 23:41 »

Könnte sein, vielleicht muss ich mir den Stammbaum genauer ansehen. Auf jedenfall sind wir beide Siegertypen. :D
Der "berühmteste" Sportler, der mit mir (entfernt) verwandt war, war ein Torhüter, der in den 60er und 70er-Jahren in Graz aktiv war. Den Namen hab ich vergessen... Jedenfalls hat mir das meine Mutter erklärt, als ich noch sehr klein war. War wahrscheinlich ein Märchen. Wäre sowieso der einzige Verwandte gewesen, der sich sportlich betätigte...  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Sport-Thread
« Antwort #3162 am: 28.03.2020, 21:04 »

Bei Maximalkraftversuchen (auf der Bank alles über 170 kg) kommen dann mein Bruder oder ein paar Kollegen vorbei, zum hinten dran stehen.

Trainierst du heute auch noch?
Trainiert hier im Forum überhaupt noch jemand?
Oder bin ich der einzige hier, der nackt noch geil aussieht?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #3163 am: 28.03.2020, 21:54 »

Nein, bist du nicht. :hihi:
3-5mal die Woche schaffe ich's mittlerweile (nach zwischendurch 4-5 Jahren des Nichttrainierens) wieder für je 'ne Stunde. Kein Vergleich zu früher als es noch 6-7mal die Woche für je 3 Stunden war.
Aber dafür, dass es nur noch so wenig ist und das Alter zudem ebenso langsam zuschlägt, sieht es noch verdammt brilliant aus. Kraft passt noch, Kraftausdauer könnte aber besser sein. :cen:
« Letzte Änderung: 28.03.2020, 22:02 von PsychoT »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Sport-Thread
« Antwort #3164 am: 30.03.2020, 10:39 »

Im Moment gibt es ja wenige Möglichkeiten, meine derzeitigen Sportfelder schwimmen und Studio sind geschlossen
Gespeichert