Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 328729 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #15 am: 22.03.2004, 11:03 »

zumal da ja kein Handbuch oder irgendwelche Extras dabei sind, sondern nur eine 1-seitige Manualpage... Echt verrückt!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #16 am: 22.03.2004, 16:10 »

wobei mir 70 Euro für Moonstone auch sehr teuer vorkommt  :rolleyes: Bei mir liegt die Grenze bei max.10 Euro  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #17 am: 22.03.2004, 16:26 »

Ich wollte mir vor kurzem auf ebay die Roberta Williams Anthology ersteigern, aber dann kam da leider ein bestimmtes Badminton Match dazwischen...
Dafür hätte ich mehr geboten, sind ja eine ganze Menge Spiele drin, aber die ging dann doch tatsächlich für unter 20 Euro über den Tisch! Und ich hab mich riesig geärgert, dass ich nicht gleich als ich das gesehen habe, einen Höchstbetrag eingegeben hab...
Ansonsten hab ich einmal etwas mehr für die Forgotten Realms Archives gezahlt, aber ich weis nicht mehr wieviel das war... Bei einem einzelnen Spiel ist bei mir auch so um die 10 Euro für einen Oldie die (Schmerz-)Grenze
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #18 am: 22.03.2004, 16:44 »

Sag ja, ich bin ein bißchen Freak.  :)
Die 70 Euro waren günstig, da hab ich schon Auktionen bis 150 Euro mitverfolgt. Hab auch entsprechend lange warten müssen. Moonstone ist halt Kult.
Für mich gab es eigentlich nur ein Spiel wo ich wenn es mir wer angeboten hätte sofort ohne zu überlegen 100 Euro und mehr gezahlt hätte. Nuclear War
Ich sag euch ich hab das Netz 2 Jahre nach dem Spiel abgegrast und nirgends gefunden, und dann wurde es einmal auf Ebay in Amerika angeboten und ich habs um ca.20€ MIT Porto bekommen. Das Spiel in Händen halten war fast wie Weihnachten.  :sabber:
« Letzte Änderung: 22.03.2004, 16:45 von Nestrak »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #19 am: 22.03.2004, 17:22 »

Sind wir nicht alle Freaks auf irgendeine Art und Weise ?

Nuclear War ? Abgesehen davon das ich das Spiel nicht gut finde, wieso war es für Dich so interessant ?


Ja die Roberta W. A. wollte ich mir damals im Handel kaufen, heute bereue ich es noch immer  :cry:
« Letzte Änderung: 22.03.2004, 17:23 von kultboy »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #20 am: 22.03.2004, 18:55 »

Eben weil ich ein Fan von dem Spiel bin, das haben wir früher oft gezockt und ich wollte es unbedingt haben. Wenn man länger nach einen Spiel sucht frustet das dann doch.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #21 am: 23.03.2004, 22:19 »

ich hab gerade festgestellt dass ich schon ziemlich lange kein spiel mehr gekauft habe! ... aber habe momentan sowieso nicht viel zeit zum zocken, und am pc zocke ich nicht mehr soooo viel... ...  
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #22 am: 23.03.2004, 22:36 »

Also fast 3000,-- € für ein Computerspiel - das kann ich ja fast nicht glauben...

Irgendwo müsste es doch (Preis-)grenzen geben oder?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #23 am: 24.03.2004, 06:52 »

Och, Nuclear War fand ich auch super! Das war so richtig fieser Humor... Habs früher auch oft gezockt. 20 Euro würd ich dafür zwar nicht hinlegen, aber verstehen kann ich das schon. Für manch ein Spiel dass man unbedingt haben will zahlt man dann auch mehr, vor allem wenn man es schon lange sucht...
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #24 am: 24.03.2004, 10:36 »

Ich hab danach schon gelechzt. Bekommen hab ich es dann in Amerika, deswegen hab ich geschrieben mit Porto.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #25 am: 24.03.2004, 10:57 »

Bin gerade bei ebay auf diese Auktion gestossen.
Sind ein paar schöne Spiele dabei und viele noch Originalverpackt! Ob die wohl wirklich noch original verschweisst sind oder ob da nicht doch jemand mit nem Gerät zum Eintüteln nachgeholfen hat? Woher kann man denn heutzutage noch 10 Jahre alte Amigaspiele in eingeschweisster Originalverpackung bekommen?

Und hier gleich nochmal was: Zak mit Zeitung
Der ist aus Wien, das wäre doch für die Wiener interessant, wegen Portokosten sparen...
« Letzte Änderung: 24.03.2004, 11:06 von Lemmy07 »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #26 am: 24.03.2004, 11:50 »

Super Tip Lemmy, danke, ich hab zwar schon Zak, aber mein Karton ist in einen schlechten Zustand. Da werd ich glaub ich mitbieten.

Die andere Auktion ist ein schlechter Witz, Tastenhacker hat normal realistische Preise aber da liegt er ganz daneben. Da ist kein wirklich seltenes Spiel dabei. Nicht einmal der Startpreis ist gerechtfertigt, vom Sofortkauf red ich gar nicht.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #27 am: 24.03.2004, 12:27 »

Hehe 200 Euro und 400 Euro sofortkauf ? Der erinnert mich ein wenig an den TeleMatch Verkäufer :crazy:

Genau diese Zak Packung habe ich schon länger im Auge  :rolleyes:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #28 am: 24.03.2004, 12:40 »

:eek: :eek:  :eek:  :eek:  200 Euro Startgebot! Da hab ich mich ja gründlich verschaut! Ich hab 20 Euro Startgebot gelesen... OK, 200 Euro ist das nicht mal annähernd wert, da wird er sicher auch keinen Käufer finden, trotz Originalverpackung!

Edit: Wenn der mit der Zak-Auktion in München wohnen würde, hätte ich den link hier nicht gepostet  ;)  Aber so müsste ich alleine schon 5 Euro Versand zahlen und dann ist es noch nicht mal versichert...
« Letzte Änderung: 24.03.2004, 12:42 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #29 am: 24.03.2004, 20:46 »

Naja ich hab ja jetzt min. einen Konkurrenten, den Nestrak  ;)  
Gespeichert