Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen  (Gelesen 126529 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« am: 01.09.2006, 22:42 »

Da ich den Kult-Serien Thread dafür nicht missbrauchen will, hab ich mal einen neuen Thread eröffnet.

Habe mir grade das Finale vom Finale von Verliebt in Berlin angesehen (mehr wollt ich mir nicht antun) und ich kann nur sagen: LÄCHERLICH!
Erstmal hat sich die Lisa erst vorm Altar umentschieden, (naja, ist man ja gewohnt von Liebesgeschichten) aber das Beste kam da noch. Ihr Auserwählter eilte zur Kirche und traf da auf seinen bösen (Zwillings?/Stief?)bruder. Der hatte entzwischen die Kirche voll mit TNT verkleidet und ne Handyfernschaltung installiert, die aber interessanterweise nochmal einen Zeitzünder aktivierte. Natürlich kam es erstmal zu einer Rauferei vor der Kirche, bei der Schüße aus ner Knarre auch nicht ausblieben. Aufgeschreckt durch den Schuß lief die ganze Mannschaft aus der Kirche und sahen zu, wie der Auserwählte noch grade rechtzeitig die Bombe entschärfen konnte und zum Glück war der Kerl auch nur leicht verletzt. Komischerweise war die Polizei auch recht fix da und konnten den bösen Bruder auch noch in billigster Sat.1 Vorabendmanier verhaften.
Toll war auch, dass ihre Eheschließung total ungültig war, immerhin haben die in der Kirche zuerst geheiratet. Glaube der Pastor hat sich damit sogar strafbar gemacht.
Schlimmer ist aber, dass die Serie jetzt weiter geht, aber ich sehe schon den Quotentod in der Zukunft.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #1 am: 01.09.2006, 23:11 »

Ich weiß ja warum ich so einen billigen scheiß nicht zu sehe, daher Frage ich mich viel mehr, wieso schaust du sowas zu?  :ndenk:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #2 am: 01.09.2006, 23:40 »

Interesse an schlechter TV Unterhaltung. Manchmal ist sowas wirklich äußerst erheiternd. Das ViB Finale gehörte zumindest zu der erheiternden schlechten Unterhaltung.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #3 am: 05.09.2006, 15:56 »

Ja, ich habs auch gesehen. Ich wollte ins Kino, meine Freundin das Finale sehen(hat zum Glück aber auch nur diese eine Folge geschaut)

Ich finds vor allem so schlecht, weils ja letztendlich eine Serie wie jede andere ist. Warum fiebern die Leute dann so mit? Warum fangen sie zu weinen an, wenn Lisa sich für den Dummie und nicht für den anderen Dummie entscheidet?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #4 am: 05.09.2006, 18:55 »

Ist das nicht scheiß egal? Frauen brauchen halt Herzschmerz und das wirkt am besten wenn man paar Stereotypen aufbaut, die jeweils einen Teil der Damen anspricht, der dann deren Favorit wird. Den wollen sie dann natürlich auch siegen sehen am Ende. Zum Glück ist uns Männern sowas scheiß egal!

Habe übrigens eine erfreuliche Nachricht! Ab 21.10 versucht es Pro7 wieder mit Scrubs! (ab der Folge, wo abgebrochen wurde, also Ende Staffel 3) Der 21. ist ein Samstag und damit kommt Srubs leider nur einmal in der Woche, dafür wird aber im Doppelpack gesendet.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #5 am: 05.09.2006, 19:02 »

Ah, Scrubs mit Zach Braff, ein Schwarm meiner Freundin. Finde die Serie okay, aber es gibt bessere.

Aber das mit dem Scheissegal stimmt. Männer wollen Action oder Frauenwitze. Gestern hab ich mir Land of the Dead gekauft, fand die Splatterszenen ganz lustig. Aber wenn so etwas erlaubt ist, dann müßten doch auch die alten Teile irgendwann in Geschäften doch wieder verkauft werden. Denn soviel weniger Blut floß in LotD auch nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #6 am: 05.09.2006, 21:27 »

Problem ist aber meist, dass die alten Teile so böse bewertet wurden und da das die Prüfer wissen, sind die doch etwas vorbelastet. Aber da ja FSK immer liberaler wird, würde eine Neuprüfung womöglich normale FSK18 ergeben. Aber die Rechteinhaber lassen wohl nicht testen, weil ein fetter indiziert Button nochmal extra Kohle einbringt und der normale Käufer vielleicht denken könnte, eine FSK18 geprüfte Uncutversion könnte cut sein, weil der Film ja früher indiziert war. (dieser Faktor wird dank Internet aber immer unwichtiger)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #7 am: 16.09.2006, 00:08 »

Oh Mann, die Soaps werden auch immer komischer. Heute gabs bei Verbotene Liebe (hab Radiovorschau hören dürfen) ein Geiseldrama bei ner Hochzeit, mal wieder mit Bombe und ordentlich Pistolenschüssen. Denen fällt wohl echt nix mehr ein außer Mord und Todschlag, mal schaun, wann Osama endlich mal in ner Soap vorbeischaut. Da wird zB die neue RTL Soap ne echt gute Chance haben, die Quote ist nämlich schön mies.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #8 am: 16.09.2006, 00:11 »

Oh Mann, die Soaps werden auch immer komischer. Heute gabs bei Verbotene Liebe (hab Radiovorschau hören dürfen) ein Geiseldrama bei ner Hochzeit, mal wieder mit Bombe und ordentlich Pistolenschüssen.

Erinnert doch stark an ViB.

Dabei war Verbotene Liebe früher soooooooooooooo schööööööönnnnnnnnn.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #9 am: 16.09.2006, 10:22 »

Das ist doch die Serie, die zu Beginn mit diesem Bruder-Schwester Liebespaar unterwegs war! Kam doch in etwa zeitgleich mit Marienhof oder so! Scheiße, was hasse ich solche Serien! Noch mehr hasse ich es aber gezwungen zu werden mit zu schauen! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #10 am: 17.09.2006, 19:04 »

Das ist doch die Serie, die zu Beginn mit diesem Bruder-Schwester Liebespaar unterwegs war! Kam doch in etwa zeitgleich mit Marienhof oder so! Scheiße, was hasse ich solche Serien! Noch mehr hasse ich es aber gezwungen zu werden mit zu schauen! :cry:

Immer wenn ich mene Oma besuch, läuft sowas in der Flimmerkiste. Und dann gibts massig Erzählungen, wie schön der eine Typ ist, und was für eine falsche Schlange die Frau ist und und und
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #11 am: 17.09.2006, 20:38 »

@threepwood: Hab ich schon im Kultserien Thread erwähnt.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #12 am: 04.10.2006, 23:17 »

Ein allgemeiner Serien-Fred, sehr gut, so etwas hatte ich gesucht.

Wollte nämlich mal anfragen, ob sich einer von Euch BOSTON LEGAL anschaut. Fand die Vorschau recht ansprechend, habe die ersten beiden Folgen aber nur teilweise sehen können.
Shatner ist ja eh Kult und der (mittlerweile etwas feiste und gesetzte) James Spader passt gut da rein.

Trotzdem hätte ich mehr erwartet. Irgendwie hätte ich viel abgedrehteren und schwärzeren Humor erwartet.

Kann jemand mehr über die Serie sagen?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #13 am: 05.10.2006, 01:14 »

Naja, bin nicht so der Anwaltsfreund, hat mich nie gereizt, Ally McBeal hab ich auch nur eine Folge ausgehalten, wegen Lucy Liu natürlich! ;) Boston Leagal ist ja zumindest in den USA äußerst erfolgreich und Shattner hat wohl auch genug Spaß bei der Sache. Finde es jedoch etwas schade, dass Rene Auberjonois nicht seine DS9 Synchronstimme hat.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #14 am: 11.10.2006, 15:10 »

Die neue Synchronstimme von Mrge Simpson steht fest! Die kürzlich verstorbene Elisabeth Volkmann wird durch Anke Engelke ersetzt!
Man wird sehen ob man sich dran gewöhnen kann! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."