Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread  (Gelesen 68234 mal)

Retrofrank

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Murmel-Man !

forenuser

• Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!

Für den Bubble Bobble-Schrein.

fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • "Warte,warte nur ein Weilchen..."

Sehr,sehr schön....

Besonders an so grauen und nasskalten Tagen!
Da geht einem richtig das Herz auf!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

• Kuuuuult

Sagt mal, warum huldigt hier eigentlich keiner mehr?
Letzter Post Januar 2016?????

Bin ja nie konvertiert, aber definitiv für Religionsfreiheit  ;).
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Murmel-Man !

Sagt mal, warum huldigt hier eigentlich keiner mehr?
Letzter Post Januar 2016?????

Bin ja nie konvertiert, aber definitiv für Religionsfreiheit  ;).

Genau deshalb.
Wir haben darauf gewartet, dass du konvertierst.  :D

Für den Bubble Bobble-Schrein.

So ein Plüschtierchen habe ich übrigens vor zwei Jahren einem alten Freund in Bayern per Amazon geschickt.
Er war begeistert.Sagt es spricht, auf japanisch.
« Letzte Änderung: 14.06.2018, 19:40 von Retrofrank »

Chili Palmer

• Kuuuuult

Ich glaube bevor ich hierhin konvertiere, gründe ich meine Eigene Religion :lol:.

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • "Warte,warte nur ein Weilchen..."

Hail to Bub und Bob!!! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship::worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Tyrannosauranthropos Rex!

Hail, Hail! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Anna L. könnte Google fragen, doch ich weiß es vielleicht auch.

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • Rip Adam!

Finde der Planni läßt mit seiner Huldigung ganz schön nach. Cassidy schafft immerhin noch satte 5,5 Reihen.  :ks:
« Letzte Änderung: 04.07.2018, 14:23 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult

Bub und Bob freuen sich über jede Huldigung! :worship:

Anna L.

• Kuuuuult
  • Hammer

Finde der Planni läßt mit seiner Huldigung ganz schön nach.

Er ist halt keine zwanzig mehr!
Stattdessen liegt ihm am Herzen, nachts nur dreimal rauszumüssen, nicht sechsmal.

Ich finde, unter diesen Umständen huldigt er noch ganz ordentlich.
Herr Planetfall arbeitet angeblich rund um die Uhr.

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult

Du lügst wie gedruckt.
Lass lieber mal einen Luftballon für Bubble Bobble steigen!