Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rechte Freunde auf Facebook  (Gelesen 6958 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #45 am: 21.10.2015, 12:25 »

Das werde ich ihn beim nächsten Mal fragen. Gute Idee.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #46 am: 21.10.2015, 14:39 »

Frag auch mal nach wie die Pyramiden vor tausenden von Jahren mit angeblich einfachsten Methoden so dermaßen akkurat und genau gebaut wurden, dass selbst mit modernsten Messgeräten eine absolut 100%ige Passgenauigkeit und Kongruenz der einzelnen Bausteine zueinander festgestellt wurde, und da sind sich selbst die "Experten" auf dem Gebiet einig: Das ist eigentlich absolut unmöglich und ist nicht zu erklären! Die Antwort ist klar: Vor tausenden von Jahren kamen Außerirdische auf die Erde und haben den Ägyptern die Technik dazu gegeben. Möglicherweise waren es Predatoren. :P

Rechte Klemmschwestern, die sich nicht trauen, ihre rechte Neigung in Foren wie Kultboy zuzugeben, gucken Hitlerfilme.
Oh, zum Glück gibt's jede Menge Hitler-Filme und sonstiges Nazi-Material! Denn die Anzahl o.g. Personen dürfte sehr, sehr, sehr, sehr, sehr groß sein. Zumindest wenn man doch tatsächlich die (falsche) Meinung hat, dass jeder, der sich nicht jubelnd und blauäugig der "Willkommenskultur" anschließt, ein Rechter sein muss. Ganz nach dem Großmeister der Intelligenz "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" George W. Bush. Wer also nicht links ist, muss rechts sein.. :cen:

Ich "entfriende" eigentlich selten jemanden. Wenn mir jemand zu blöd kommt, dann wird er einfach ignoriert (und zwar technisch). Ich hab z.B. meinen Bruder auf der "Nicht anzeigen"-Liste, weil er ähnlichen Quatsch sabbelt wie.... gewisse andere hier. Er z.B. ist immer noch der Meinung, das die WTC-Gebäude gesprengt wurden und tut dieser Meinung peinlicherweise auch kund.
Hm. Ich find's eher peinlich seinen eigenen Bruder zu verleugnen, nur weil man mit dessen Meinung nicht konform geht, er es aber weiterhin tatsächlich wagt, diese preiszugeben. Und ob das überhaupt Quatsch ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Naja, egal. Ist sowieso generell absolut megapeinlich überhaupt auf Facebook zu sein, von daher... :hihi:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #47 am: 21.10.2015, 14:46 »

PsychoT trägt Erinnerungen an die Zukunft in sich.
Langsam wird er mir sympathisch!

Vielleicht hat Gott ja gar nicht den Menschen erschaffen, sondern die Aliens, die uns erschufen?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #48 am: 21.10.2015, 15:33 »


Vielleicht hat Gott ja gar nicht den Menschen erschaffen, sondern die Aliens, die uns erschufen?

Den Satz muß man sich tatsächlich mal auf der Zunge zergehen lassen! :oben:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #49 am: 21.10.2015, 16:09 »

Ich verleugne ihn ja nicht. In FB findet man ihn immer noch unter "mein Bruder". Ich lasse mir nur in der Anzeige aller Beiträge seine eben nicht anzeigen. Er ist sozusagen auf der Ignorierliste.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #50 am: 23.10.2015, 16:45 »

PsychoT trägt Erinnerungen an die Zukunft in sich.
Langsam wird er mir sympathisch!

War nur ein Spruch! Natürlich kann ich dich schon seit Jahren mindestens leiden.  :)
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #51 am: 12.01.2016, 23:13 »

PsychoT trägt Erinnerungen an die Zukunft in sich.
Langsam wird er mir sympathisch!

Vielleicht hat Gott ja gar nicht den Menschen erschaffen, sondern die Aliens, die uns erschufen?
Das ist korrekt. Und Gott wiederum wurde von PsychoT erschaffen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!