Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs  (Gelesen 40425 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #15 am: 06.02.2009, 20:58 »

Schade das es nicht für den DS und Wii erscheint.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #16 am: 06.02.2009, 21:04 »

Na ja, vielleicht wird es ja später noch aüf Wii umgesetzt. DS-Version dürfte schwierig werden, auf der anderen Seite sind da schon Spiele erschienen, von denen ich selbst nicht mal im Traum gedacht hätte das die darauf rauskommen...

Ach ja, die offizielle Homepage von Virtua Tennis 2009. Bisher sind leider noch keine Bilder on, aber das ganze hört sich ja schon mal nicht schlecht an:


Die weltbesten Tennisspieler gehen wieder auf den Platz - in SEGAs meistgefragter Tennisserie Virtua Tennis 2009, die im Mai 2009 die PlayStation®3, Xbox 360 und den PC zurückerobert.

Erstelle deinen eigenen Spieler, mach mit bei der Welt-Tour, für die du von einer echten Tennislegende trainiert wirst und tritt gegen die Superstars der Welt um die Nr. 1 in der Rangliste an. Geh mit deinem Spieler online und zeige allen mithilfe des neuen Ranglistensystems, dass du der Beste bist!

Virtua Tennis 2009 hat das Zeug dazu, dank der brandneuen Plätze auf denen du deine Fähigkeiten testen kannst, einer neuen Spielerliste an Tennisstars, gegen die du antreten kannst, und noch beliebteren Minispielen auf dem Platz, ein noch größerer Renner als je zuvor zu werden!

Neue Welt-Tour und Online-Ranglisten – Mach online deine Karriere und spiele mit der neuen PS3 und der Xbox 360 um den ultimativen Titel ‘Virtua-Tennis-Champion’ in den Online-Ranglisten. Verdien dir in den Online-Turnieren Preisgelder. Mit dem Geld kannst du dann über 800 Artikel im neuen Tennisladen kaufen.

Neue Spieler/Plätze – Mit über 20 Weltklassespielern, sieben davon völlig neu in Virtua Tennis sowie drei Tennis-Legenden. Begib dich in neuen Arenen auf den Platz und nimm teil am offiziell lizenzierten Davis Cup, mit den realistischsten Tenniswettkämpfen, die es bisher gab.

Neues System zum Erstellen von Spielern – Du bestimmst jetzt das Äußere der Spieler und kannst das Gesicht, den Körper und die Kleidung anpassen und die Spielwelt mit hunderten von neuen Gegnern füllen.

Mehr Spiele auf dem Platz – Tritt in 12 Minispielen, 5 davon völlig neu, für einen oder mehrere Spieler an. Hier können Spieler ihre Rekorde in die weltweiten Ranglisten von Spielen wie Zoofütterung und Schiffer versenken hochladen.

Verbessertes Gameplay – Die Action auf dem Platz ist besser denn je, dank der umfassenden Updates für die berühmte Spiel-Engine von Virtua Tennis im Arcade-Stil sowie der Zuschauer in 3D und eines realistischeren Platzerlebnisses.
« Letzte Änderung: 07.02.2009, 09:38 von -Stephan- »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #17 am: 06.02.2009, 22:39 »

Also vom bisher erhältlichen Virtua Tennis für 360 hab ich mir definitiv mehr versprochen. Nun gut, die Erwartungen waren nach der grandiosen Dreamcast Fassung auch enorm hoch...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #18 am: 06.02.2009, 23:27 »

Jau Virtua Tennis :oben:


hatte ja auch bei Treffen letztens die Dreamcast Version mit :ballon
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #19 am: 06.02.2009, 23:35 »

Jo, das hat Spass gemacht :)  nur habe ich den Aufschlag da nicht ganz geschnallt. :cry:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #20 am: 07.02.2009, 09:42 »

Och, ich fand die 360-Version von Virtua Tennis 3 schon ganz nett. Aber stimmt, nach dem wirklich genialen Teil 2 auf der Dreamcast hätte ich mir schon noch ein wenig mehr Umfang gewünscht, im insgesamten war der World-Tour Modus schon ein wenig zu schnell durch. Vom spielerischen hatte ich aber nicht viel zu meckern :)

Was mich wundert ist, dass das Spiel erst jetzt offiziell angekündigt wurde. Es dürfte ja schon eine gewisse Fangemeinde haben, und bis Mai ist jetzt nun wirklich nicht mehr allzu lang. Wenn man da mal bedenkt wie lange man von anderen Spielen hört bevor die endlich mal erscheinen.

Mal schauen. So lange die ihrem Weg treu bleiben denke ich mal, dass wird was :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #21 am: 19.02.2009, 13:39 »

Für Fans der ersten Teile von Fallout kommt demnächst diese Compilation auf den Markt, die folgende Titel beinhalten soll: Fallout, Fallout 2 und  FalloutTactics:Brotherhood of Steel. Die Compilation erscheint für den PC und soll u. a. kompatibel mit Windows Vista sein. Preis: wohl 19,99 Euro.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #22 am: 19.02.2009, 23:13 »

Das sind doch mal gute Nachrichten. :)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #23 am: 19.02.2009, 23:20 »

Was machst Du denn hier? Ab in den Eimer-Thread!  :lehrer: :urteil:













































































 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #24 am: 01.03.2009, 10:04 »

Aus meinem Sega-Newsletter, hauptsächlich wohl für Wii und DS-Fans interessant, wobei Virtua Tennis natürlich auch auf PS 3 und X360 erscheinen wird :D

Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen™ für Wii™ und Nintendo DS™ angekündigt

Ein weiterer gemeinsamer Auftritt der Videospielhelden Mario™ und Sonic™ steht an. Diesmal tragen die beiden ihren Wettkampf unter den Fahnen der Olympischen Spiele im Schnee und Eis des neuen Titels Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen™ aus. Ab Ende 2009 entführt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für Wii™ und Nintendo DS™ die Spieler nach Vancouver, Kanada - dem Gastgeber der Olympischen Winterspiele 2010. Die beiden packenden Spiele ermöglichen es Fans aller Altersklassen und Fähigkeiten, einige der spannendsten Winter-Wettkämpfe auf den zwei Nintendo-Plattformen zu erleben.

Virtua Tennis 2009 erscheint zum ersten Mal für Wii™

Letzte Woche haben wir Virtua Tennis 2009 für PLAYSTATION®3 und Xbox® 360 angekündigt. Diese Woche haben wir eine weitere Überraschung für dich! Das beliebteste Tennisspiel der Welt erscheint zu ersten Mal auch für Wii! Die klassische Engine im Arcade-Stil wurde umfassend verbessert. Dank der Möglichkeit Virtua Tennis 2009 mit Wii MotionPlus™ zu steuern, werden die Bewegungen des Spielers wirklichkeitsgetreu erfasst und du kannst deine Schläge genauer kontrollieren als bei jedem anderen Tennisspiel auf Wii.

Und auch Sonic und der schwarze Ritter scheint Wii exclusiv zu werden; wobei der kleine Igel in letzter Zeit ja eher nicht so toll rüberkam.

Für den X360 Marktplatz und das PS 3 Netzwerk: Outrun Online-Arcade: scheint wohl schon bald rauszukommen, für mich aber wohl eher uninteressant als Offline-Spieler..
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #25 am: 01.03.2009, 11:11 »

Ja auf Virtua Tennis 2009 für die Wii bin ich auch gespannt! Ich hoffe das die Steuerung gut wird.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #26 am: 01.03.2009, 19:52 »

Bin allgemein sehr gespannt auf das Spiel; die Vorgänger waren ja überaus gut, wundern tut mich nur das die Zeitspanne bis zur Veröffentlichung (Mai 2009) ein wenig knapp ist, wenn man bedenkt das man teilweise von Spielen hört die noch Jahre in der Entwicklung sind. Aber ich hoffe einfach mal das beste, viel falsch machen können die ja eigentlich nicht :D
Gespeichert

Genesis

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #27 am: 02.03.2009, 18:00 »

Aus meinem Sega-Newsletter, hauptsächlich wohl für Wii und DS-Fans interessant, wobei Virtua Tennis natürlich auch auf PS 3 und X360 erscheinen wird :D

Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen™ für Wii™ und Nintendo DS™ angekündigt

Ein weiterer gemeinsamer Auftritt der Videospielhelden Mario™ und Sonic™ steht an. Diesmal tragen die beiden ihren Wettkampf unter den Fahnen der Olympischen Spiele im Schnee und Eis des neuen Titels Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen™ aus. Ab Ende 2009 entführt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen für Wii™ und Nintendo DS™ die Spieler nach Vancouver, Kanada - dem Gastgeber der Olympischen Winterspiele 2010. Die beiden packenden Spiele ermöglichen es Fans aller Altersklassen und Fähigkeiten, einige der spannendsten Winter-Wettkämpfe auf den zwei Nintendo-Plattformen zu erleben.



Wieder so ein Spiel, das kein Mensch braucht. Ich bin von Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen unglaublich enttäuscht. Dieses Spiel ist nicht mehr als eine billige Fuchtelorgie mit sehr bescheidener Grafik. Da erhoff ich mir von einer Winter Version nicht mehr.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #28 am: 08.04.2009, 09:35 »

Gobliiins 4 ist erschienen. Das Cover sieht ja den anderen Teilen sehr ähnlich.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Newsticker - Spiele, Bücher, CDs
« Antwort #29 am: 08.04.2009, 09:47 »

Na, da bin ich ja mal gespannt. Kenne den Hersteller gar nicht, aber laut Amazon sind die wohl in dem Genre der Casual Games beheimatet, was ja nichts schlechtes heißen mag. Und so viel dürfte man da nicht vermurksen können, werde aber trotzdem erstmal abwarten.

Ich hab damals nur Teil 3 gespielt, der gefiel mir eigentlich recht gut :)

Gespeichert