Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net  (Gelesen 57775 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #60 am: 30.07.2009, 07:46 »

Bin ja gespannt ob sie uns irgendwann mal erwähnen.  ;)

Und den Jörg finde ich jetzt auch nicht schlimm, eigentlich gar niemanden.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #61 am: 30.07.2009, 11:22 »

da warte ich auch jedesmal drauf  :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #62 am: 30.07.2009, 15:55 »

Fand diesmal den Pod nicht sooo toll. War irgenndwie langweilig.  :conf:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #63 am: 30.07.2009, 16:05 »

Ist halt Sommerloch.  :ka:

Um nochmal kurz auf Jörg Langer einzugehen: Wieso gibt er mittlerweile seine Gamers Global Seite als Kontaktseite im Podcast an? Seine Blogseite nutzt er ja immer noch und von der könnte er ja immer nach GG verweisen. Hat wohl die Chartstürmung bei iTunes gesehen und die Dollarzeichen in die Augen bekommen. Alle anderen haben schließlich ihre (halb) privaten Seiten als Kontakt angegeben. Bei Anatols Seite bin ich aber noch nicht fertig mit durchlesen...  :cen:
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #64 am: 01.08.2009, 01:11 »

Ist halt Sommerloch.  :ka:

Um nochmal kurz auf Jörg Langer einzugehen: Wieso gibt er mittlerweile seine Gamers Global Seite als Kontaktseite im Podcast an? Seine Blogseite nutzt er ja immer noch und von der könnte er ja immer nach GG verweisen. Hat wohl die Chartstürmung bei iTunes gesehen und die Dollarzeichen in die Augen bekommen. Alle anderen haben schließlich ihre (halb) privaten Seiten als Kontakt angegeben. Bei Anatols Seite bin ich aber noch nicht fertig mit durchlesen...  :cen:

Hand aufs Herz - würdest du es anders machen, wenn du ein neues Projekt gestartet hast und deinem Baby ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen willst? Die anderen haben schlicht keine entsprechend "passenden" professionellen Seiten, klar daß da die (halb-)privaten Seiten angegeben werden.
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #65 am: 01.08.2009, 03:45 »

Aber dann ist das mit den Spieleveteranen doch schon wieder etwas ab absurdum geführt, denn diese mäklen dann ja nur am neuen rum, wohingegen er ja das ganze noch als Tagesgeschäft macht. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber er wirkt bei aktuellen Themen halt immer so hektisch und wie ein kleines Kind, wobei es in diesem Podcast doch eher um den abgedroschenen "Früher war alles besser!"-Satz gehen sollte. Zumindet mit einem Augenzwinkern. Das Gefühl hab ich zumindestens bei den anderen drei (jetzt vier, da Winnie ja fest mit einsteigt.  :juhu: ).

Ich mag den Jörg Langer viel lieber in Raumschiff Gamestar, wenn er in jeder Folge sagt: "Oh mein Gott, wir werden alle sterben!"
Das ist groß!  ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #66 am: 01.08.2009, 21:46 »

GamersGlobal würde ich aber trotzdem nicht bewerben. Mag zwar sein Baby sein, aber trotzdem hat die Seite mit Jörg Langer an sich wenig gemein. Das ist so, als ob man selber seine Firmenadresse immer nur herausposaunen würde. Dann könnte Lenhardt auch buffed.de bewerben, das macht er aber nicht.
Hab jedoch nix dagegen, wenn er bei aktuellen Spielen auch mal seine Seite einbringt, da hat es immerhin einen Zusammenhang.
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #67 am: 01.08.2009, 23:36 »

GamersGlobal würde ich aber trotzdem nicht bewerben. Mag zwar sein Baby sein, aber trotzdem hat die Seite mit Jörg Langer an sich wenig gemein. Das ist so, als ob man selber seine Firmenadresse immer nur herausposaunen würde. Dann könnte Lenhardt auch buffed.de bewerben, das macht er aber nicht.
Hab jedoch nix dagegen, wenn er bei aktuellen Spielen auch mal seine Seite einbringt, da hat es immerhin einen Zusammenhang.

Naja, gamersglobal läuft unter seinem Namen, er ist also nicht nur Chefredakteur sondern quasi auch Verleger. Das ist schon was anderes, als für seinen Chef Werbung zu machen. Ich mach ja auch Werbung für Victorypoint, darf nur nicht beim Veteranenpodcast teilnehmen ;) ..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #68 am: 02.08.2009, 10:12 »

Bist ja auch noch zu Jung dafür.  ;)
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #69 am: 04.08.2009, 14:06 »

Bist ja auch noch zu Jung dafür.  ;)

Dafür habe ich die "brandgefährlichen" Panzer gewonnen, von denen Jörg im Podcast gesprochen hat :D ..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #70 am: 30.08.2009, 00:16 »

Heimlich, still und leise ist der neue Spieleveteranenpodcast online gegangen! Der alte Herr Lenhardt kommt mal wieder nicht in die Pötte, seine Kollegen haben den aber schon zum Download bereit.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #71 am: 30.08.2009, 00:19 »

 :juhu: :juhu:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #72 am: 30.08.2009, 01:53 »

Die Folge war wieder besser. Schön auch die Begründung, warum die Power Play Tipps immer auf grünen Papier gedruckt wurden.  :lol:

Am Ende erwähnen die Jungs noch den CWM Versand Thomas Must als PP Hoflieferant. Da bin ich damals mit Freunden sehr oft hingefahren (Bad Harzburg war nur ein Katzensprung für mich), um uns die neuesten Importspiele für PC Engine, Mega Drive oder Game Boy im Ladengeschäft zu besorgen. Das waren noch Zeiten.  :cry:  B) :worship:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #73 am: 30.08.2009, 10:28 »

Ausgerechnet heute. Komme wahrscheinlich erst am Abend dazu mir es anzuhören.  :cry:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Spieleveteranen Podcast auf Lenhardt.net
« Antwort #74 am: 30.08.2009, 21:05 »

Endlich durch. War diesmal eine bessere Folge, hat mir gut gefallen. Allein die Erklärung wieso die Power-Tips auf grünen Seiten waren, herrlich! Aber auf was ich mich persönlich sehr freue ist das Michael Hengst demnächst mal dabei ist!  :worship:
Gespeichert