Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 532432 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was spielst du?
« Antwort #660 am: 14.03.2008, 09:23 »

Hab' ihn jetzt doch geschafft. Danach kommt ein horizontaler Ballerlevel, mit Raumschiff und so. Leider muß man nicht nur Gegnern ausweichen und diese abballern, man muß vor'm schießen immer manuell die richtige Schußrichtung einstellen! Was für eine Scheiße!
Ausgerechnet der letzte (?) Level des Spiels ist der einzige, der nicht super ist. Er ist sogar der einzige, der mies ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Was spielst du?
« Antwort #661 am: 14.03.2008, 21:48 »

Hab hier nen ganzen Arsch voll (naja, sieben) aktueller Adventures liegen - und was zock ich seit 3 Tagen? MadTV!  :ks:

In groß gibts mich glaube auch nicht mehr...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Was spielst du?
« Antwort #662 am: 14.03.2008, 21:52 »

"Retro - weil's geiler ist!!"

 B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #663 am: 14.03.2008, 23:36 »

Mich hats in letzter Zeit auch wieder öfters "erwischt", hauptsächlich bin ich bei Manchester United und Emlyn Hughes International Soccer hängen geblieben, aber auch mal ne Runde M.U.D.S. oder Grand Monster Slam (wo ich allerdings derbe abgeloost bin  :cen:) war drinne.

Wobei mein Sega Retro-Trip vor einigen Wochen noch einiges schlimmer war, vor allem die Disney Jump´n´Runs hatten es mir da angetan. Irgendwie bin ich in den Spielen aber scheinbar ein wenig schlechter geworden, gerade World of Illusion hatte ich damals als arg einfach in Erinnerung, diesmal bin ich mit Donald aber schon in dem blöden Wassenabschnitt gescheitert  :ks:

Mad TV juckt mich derzeit auch, aber ich werds wohl erstmal mit It came from the desert versuchen, wobei ich mir das auch schon zig mal vorgenommen habe.

« Letzte Änderung: 14.03.2008, 23:37 von -Stephan- »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was spielst du?
« Antwort #664 am: 15.03.2008, 18:21 »

Hab Gunstar Heroes jetzt durch. Sehr geiles Geballer! Oben erwähnter Level ist doch nicht sooo schlimm, aber gut ist er nicht.

Spoiler:

Am Ende muß man nochmal gegen alle Obermotze aus dem Spiel ran.
« Letzte Änderung: 15.03.2008, 23:10 von -Stephan- »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Was spielst du?
« Antwort #665 am: 19.03.2008, 17:58 »

Gestern Half-Life Episode 2 durchgezockt.Tolle,filmreife Inszenierung tröstet darüber hinweg,daß die Neuerungen eher spärlich sind.Die große Endschlacht,gehört zum schweißtreibendsten,was ich jehmals in einem Shooter gespielt habe.
Freue mich schon auf den abschließenden dritten Teil.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #666 am: 19.03.2008, 22:01 »

Naja, die Verbesserungen waren diesmal ja hauptsächlich auf die Technik beschränkt. Also Grafik wurde etwas aufgebessert (DirectX 10 wird womöglich mit Episode 3 eingeführt) und diverse Phsyikspielereien. zB die Explosion des Alienturms und die dann zusammenfallende Brücke Der Showdown war echt haarsträubend und extrem lang, aber trotzdem immer sehr fair gemacht von den Valveleuten. Die Audiokommentare sind übrigens sehr interessant, sehr informativ und zeigen, dass die sich echt Gedanken machen. (im Gegensatz zu so manch anderen Entwicklern)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #667 am: 19.03.2008, 23:44 »

hab grad Zelda:the minish cap (GBA) durch

 Anfangs hat mich zwar die komische Möchtegern 3D-Grafik und die komische Story über ein Wichtelvolk namens Minish,die nur von Kindern gesehen werden können, abgeschreckt. Aber letztendlich war es doch ein würdiges Zelda Spiel.
   Die Grafik im Spiel stellte sich als super heraus,genauso der Sound. Es gab auch mal eine Abwechslung bei den Waffen. Es gab nicht,wie in den bisherigen Teilen alle Standard Waffen,sondern innovative,skurille Waffen wie zum Beispiel der magische Krug,mit dem man Gegner ansaugen und wegpusten konnte,oder der Stab der Umkehrung,mit dem man alles umdrehen kann.
     Einziges Manko bei dem Spiel ist, das es verdammt kurz ist. Es gibt grad mal 4 Dungeons und 1 Enddungeon.Die Oberweltgröße ist auch etwas zu klein
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #668 am: 21.03.2008, 17:35 »

Ich war enttäuscht von Minish Cap, hatte mehr erwartet, also schon die Story fand ich nicht so spannend. Wirklich schade, da Capcom vor paar Jahren mit den Gameboy Color Zeldas echt super Handheldzeldas ablieferte. Immerhin war es als scheinbarer erster Teil der Zeldareihe (Link bekommt seine Mütze, kein Ganon) doch noch zu gebrauchen.
Dagegen ist der Zelda Teil für den Nintendo DS, The Phantom Hourglass, echt super gemacht, leider aber auch viel zu kurz. (immerhin nicht so nervig langgezogen wie der Wind Waker) Außerdem wurde der DS wirklich gut ausgenutzt.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #669 am: 21.03.2008, 19:46 »

Ja,die Story ist halt irgendwie kindisch mit den Minish
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Was spielst du?
« Antwort #670 am: 24.03.2008, 23:13 »

Verschoben.  ;)
« Letzte Änderung: 26.03.2008, 18:37 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #671 am: 25.03.2008, 00:29 »

Ah, endlich wieder Reviews, sehr schön und sehr gut gelungen :)

Wegen des Threads, ich werd mir da da im Laufe des Tages mal was ausdenken, geht auf alle Fälle nicht unter ;)
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #672 am: 26.03.2008, 23:25 »

Ich spiel zur Zeit grade "Lego Star Wars - Die komplette Saga" auf PS3. Ist mein erstes "Lego"-Spiel...und das ist sowas von geil! Ne, also jetzt im Ernst, eines der umfangreichsten, motivierendsten und einfach eines der besten Spiele, die ich seit langem gekauft hab.

Genial ist ja schon mal der 2-Spieler-Koop-Modus...und die Unmengen an freischaltbaren Extras... und einfach das Lego-Feeling... GEIL!

Muss mich mit dem durchspielen beeilen (bin ja mehr Gelegenheitsspieler), im Sommer kommt ja dann "Lego Indiana Jones"....das MUSS ich haben  :D
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #673 am: 27.03.2008, 15:55 »

Wenn ich mal Zeit habe spiele ich ab und zu Mad News. Am Handy zocke ich momentan Luxor. Geiles Spiel! :oben:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #674 am: 27.03.2008, 18:17 »

Lego Star Wars habe ich auch gerne gespielt, ein klasse Spiel, witzig, gut gemacht und sehr unfangreich, wie ich finde. Man braucht schon lange, bis man alles hat. Habe auch nur beim ersten Teil alles gehabt, beim zweiten Teil wars mir doch zuviel.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.