Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 272805 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2235 am: 22.03.2018, 16:19 »

Muahaha, die bekloppten Barbaren Twins gibt es von Koch Media als BluRay. Bild scheint halbwegs ok zu sein. Den Cannon Kracher muß ich die Tage mal sichten (nach über 20 Jahren).  :hihi:


Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2236 am: 22.03.2018, 17:26 »

Wofür könnte HD schon mehr prädestiniert sein, als für majestätische Papp-Kulissen ?  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2237 am: 22.03.2018, 21:24 »

Schön, immer wieder, wenn die Hände gruselig aus dem bunten Boden auftauchen.....da läuft Jedem der kalte Schauer den Rücken runter.... :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Was guckst du?
« Antwort #2238 am: 23.03.2018, 23:06 »

Bei euren Avataren gruselts mich auch.  :hihi:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2239 am: 26.03.2018, 15:50 »

Constantine gibt es jetzt auch als Trickfilm Serie von Warner. Allerdings bisher nur 5 Episoden ala 5 Minuten. Ist aber schon zu erkennen, das die Serie deutlich düsterer gemacht ist als die Original Serie von 2015, und damit deutlich näher an den Hellblazer Comics. Matt Ryan macht die Sache als Sprecher ganz gut, allerdings etwas ruhiger als in der Real Serie. Könnte er noch deutlich schnoddriger machen. Mal sehen, wann es da mal richtigen Nachschub gibt. 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FAo95CJ-N9c[/youtube]
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2240 am: 31.03.2018, 18:54 »

Ich habe mir gestern Justice Leage angeschaut.
Obwohl ich eins der Einhörner bin, die sowohl "Man of Steel" als auch "Batman vs Superman" mochten, muss ich bei dem Film zugeben, dass er an einigen Problemen krankt und nur eingeschränkt empfehlbares Popkorn-Kino ist.
Zum einen der Bösewicht. Steppenwolf ? What the fuck ? Ist dem seine Superkraft, dass er "Born to be wild" ist ?
Warum haben sie sich mit "Infinity Wars" am Horizont für so einen B-Liga Schurken entschieden, wenn sie Darkside als Option hatten ? CGI Effekte sind für eine Produktion dieser Größe auch teilweise überraschend schlecht. Besonders bei großen, exotischen Hintergründen ist das teilweise wirklich nicht gut getrickst und das Finale war auch etwas "underwhelming".
Maximal sechs von zehn Strampelanzügen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2241 am: 15.04.2018, 02:52 »

Deep Blue Sea 2:

Puh, was für ein langweiliger Unsinn auf TV Niveau ala SyFy. Kein Klamauk, eher nimmt sich der Film viel zu ernst. Und hat leider nichts zu bieten. Lahme Story (fast ein Remake), schlechte Schauspieler, veraltete CGI Effekte, langweilige Hai kills. Nur was für Fans von Barbara Schöneberger der späten 90er. Die dralle Mieze in der Hauptrolle könnte glatt ihre Schwester sein.  :ks:

3/10 eingeschlafenen Füßen

« Letzte Änderung: 15.04.2018, 03:12 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2242 am: 15.04.2018, 18:20 »

Und ich dachte, das wird der nächste Megakracher....

Das Original war ja wirklich gelungen. Ernsthaft zwar, aber nicht völlig ohne Witz. Dazu coole Schauspieler und akzeptable bis gute Special Effects.


Schade.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2243 am: 20.04.2018, 00:42 »

Auslöschung:

Vielfach gelobter Sci-Fi Streifen mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh. Die Grundidee ist durchaus originell. Ein von einem Schimmer umgebenes Areal dehnt sich immer weiter aus, und dort reingeschickte Personen kehren nicht mehr zurück. Die erste Stunde ich durchaus sehenswert, wunderschön gefilmt. Am Ende will der Film leider wieder schlauer sein, als er wirklich ist. Will mir nicht in den Kopf, wie man solche Stories nicht vernünftig zuende bringen kann. Anstatt halbwegs intelligentes Genre Kino zu machen gibt es letztlich wieder nur esoterischen Mumpitz, der schon "Arrival" vor ein paar Jahren an die Wand gefahren hatte. Schade, aber Sci-Fi Kino bleibt weiterhin tot. Sage ich ja schon seit Jahren.  :ks:

Gibt eine Kritik im Netz, die ich so unterschreiben würde.

„Filme zu drehen, die größtenteils vage bleiben, erweist sich heutzutage als exzellente Möglichkeit jubelnde Kritiken zu erhalten. Doch künstlerisch unklar zu bleiben erscheint mir eher als Verschleierung dafür, den Job nicht richtig beenden zu können."


5/10 mutierten DNA Strängen.

 
« Letzte Änderung: 20.04.2018, 00:44 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2244 am: 08.07.2018, 01:28 »

A Quiet Place:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YnHwOn7Sr44[/youtube]


Nach vielen Jahren endlich mal wieder ein überzeugender Monster Horror Film. Nette Idee und auch bis zum Ende konsequent umgesetzt.  :)

8/10 Ohrmuscheln


« Letzte Änderung: 08.07.2018, 01:31 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2245 am: 13.07.2018, 23:44 »

Simone


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z-NXXmjjWrA[/youtube]



Ein Indie-Horrorfilm mit phänomenalen Special-Effects.
Könnte der heimliche Knaller 2018 werden.
« Letzte Änderung: 13.07.2018, 23:44 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Was guckst du?
« Antwort #2246 am: 14.07.2018, 01:29 »

Mit dem Schrei am Ende kann man zumindest gut Ungeziefer vertreiben, z.B. kläffende Köter, nervige Nachbarn oder lärmende Bälger.

Mich hingegen hat "Death Wish" von der Mattscheibe vertrieben. Statt eines angemessenen Remakes gabs nur üblen B-Movie-Trash. Bruce Willis' Zeiten scheinen wohl endgültig vorbei. Hat ja kurz vorher schonmal mit so 'nem ähnlichen Müllfilm (dessen Name mir schon wieder entfallen ist) ins Kloh gegriffen.

Mit "Vengeance" wurde es dann auch nicht besser. Ok, Nicholas Cage und Action hat noch nie gut funktioniert, aber auch seine Rollenauswahl wird immer schlimmer. Ordentliche Personenzerlegungsfilme sind schon seit einer Weile Mangelware.

Mal schauen, ob "Hereditary" was taugt, die Kritiken waren ganz solide.
Zumindest "A Quiet Place" kann ich auch empfehlen, sehr schöner Creature-Feature-Streifen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2247 am: 14.07.2018, 01:56 »

Cage nimmt alle Rollen an, der muß immer noch seine Schulden abbezahlen. Ja, mit Willis ist auch nichts mehr los. Nimmt ja manche Rollen sogar an, weil seine Kids ihm sagen das wäre cool.  :ks:
« Letzte Änderung: 14.07.2018, 01:58 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2248 am: 15.07.2018, 16:10 »

Noch so ein krasses Horrorteil, vor dem selbst Gigers Alien wirkt wie ein Plüschtier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2N_vNHwdsBc[/youtube]
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2249 am: 15.07.2018, 22:14 »

Weil Gigers Alien nicht blöd herumbrüllt, das stimmt.
Bei "Jurassic Park" 1993 fand ich das Gebrüll des T-Rex furchteinflößend und geil. Aber seither tut das jedes Monster aus Hollywood: Laut gröhlen, und erst dann angreifen, wenn die Schauspieler in Deckung sind.  :crazy:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin