Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 129791 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1050 am: 17.05.2018, 20:12 »

Das MacGyver Reboot läuft doch schon in der 2.Staffel. :hihi:

Richtig gut dagegen ist die Neuauflage von Roseanne. Sind alle wichtigen von damals dabei, und es ist immer noch witzig. OK, John Goodman merkt man sein Alter langsam an. Trotzdem fast wie vor 20 Jahren.
Ich weiß das MacGyver schon länger läuft, ich versteh halt nicht warum. Es ist Müll.  :ka:
Aber Roseanne scheint ganz ok zu sein, kein Wunder, es spielen auch alle alten Schauspieler mit.

Wenn wir schon von schlechten Nachrichten sprechen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vo3hAxYv3Fk&ab_channel=SoCalDroneSolutions[/youtube]

Und es kann noch schlimmer kommen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wswvNZveNHc&ab_channel=TVPromos[/youtube]
« Letzte Änderung: 17.05.2018, 20:13 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1051 am: 17.05.2018, 22:17 »

Ich war/bin/werde kein Fan von diesem Serienrecycling...

Und bzgl. Rosanne... Ich fand das schon früher (TM) schei... schlecht.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1052 am: 18.05.2018, 17:01 »

OMG, der Trailer macht es ja noch mieser als ich anfänglich erwartet habe. Higgins scheint ja auch noch ne olle Powerfrau zu sein, wird also auch nur die 08/15 Geschichte, wann die sich endlich kriegen werden. Hätten ruhig bisschen Mut zeigen können und eher nen Muttercharakter ala Charlotte Rampling nehmen sollen, gerne halt auch eine Cougar, muss ja nicht jede Frau Anfang 30 mit MI6 Background etc sein... Und dann DER BART! Hipster sind doch wieder in, da hätte man auch ruhig nen schicken Hipsterschnäuzer geben können, ging beim Serienremake von Lethal Weapon ja auch. (die btw ihren Riggs gefeuert haben und jetzt Stiffler als Ersatz angeheuert)

Gab es nicht schon im Original ne Szene, in der Magnum mit Higgins knutscht ?  :D

Im Ernst, das ist die typische Höhlenmenschen-Vorstellung der Hollywood-Macher von Gleichberechtigung.
Statt mehr starke, eigene Rollen für Frauen oder farbige Schauspieler/Schauspielerinnnen zu schreiben wird
einfach im nächsten Remake ein beliebiger Charakter  eingefärbt oder weiblich gemacht.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1053 am: 30.05.2018, 00:41 »

Autsch, ist die Roseanne dämlich. Hat es tatsächlich mit rassistischen Jokes via Twitter geschafft, das die sehr erfolgreiche Fortsetzung (weitere Staffeln waren sicher) von ABC abgesetzt wurde. Tja, als Star ist man halt heute nirgends mehr sicher.  War ihr wohl nicht bewußt.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1054 am: 30.05.2018, 16:18 »

Dämlich ja, aber rassistisch nein. War eher ein Affront gegen Religion.
Die Politikerin sieht zwar beinahe aus wie ein Schauspieler von Planet der Affen
mit Maske, aber sowas sollte man nicht laut sagen wenn man bekannt ist.
Schade um die Serie.  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1055 am: 30.05.2018, 20:17 »

Dämlich JA. Rassistisch sowieso eindeutig JA!!!

Roseanne Barr ist ja schon öfter "ungut" aufgefallen. Hat z.B. "zum Spaß" in einem Interview verlautbart, von ihren Eltern sexuell missbraucht worden zu sein.
Was bitteschön soll man von so einer verlogenen Fotz... -pardon, Frau halten?  :rolleyes:

Mir tun halt die Mitarbeiter leid, die für die Serie gearbeitet haben. Die Drehbuchautoren z.B. haben sich umsonst lustige Geschichten und Dialoge ausgedacht. Naja, vielleicht werden sie ja korrekt entlohnt, aber ein unrealisiertes Drehbuch ist nicht gerade ein Grund zum Feiern.

Nach dem ganzen #metoo-Scheiß bin ich eigentlich ganz froh, dass es endlich mal eine fette alte Frau getroffen hat.  Mögen ihr viele Schadensersatzzahlungen bevorstehen! :cen:



Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1056 am: 30.05.2018, 20:23 »

ABC hat dadurch auf 40-60 Millionen Dollar garantierte Werbeeinnahmen für die nächste Staffel verzichtet. Das ist schonmal eine Ansage. John Goodman war wohl auch ziemlich angepisst. Das kuriose ist ja, das gerade die aktuelle Staffel sehr liberal und Anti-Rassismus war. Hatte dahingehend echte Vorbildfunktion. 

http://www.tmz.com/2018/05/29/john-goodman-looks-depressed-after-roseanne-canceled/
« Letzte Änderung: 30.05.2018, 20:26 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1057 am: 30.05.2018, 20:57 »

ABC tut das sicher weh, aber die werden es schon verkraften.

Ich hab die neue Serie nie verfolgt. Hat die denn was getaugt?
Die Original-Serie hab ich nur sporadisch gesehen (anfang der 90er-Jahre). Ich fand dabei nur John Goodman lustig.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1058 am: 30.05.2018, 22:31 »

Dämlich JA. Rassistisch sowieso eindeutig JA!!!

Nach dem ganzen #metoo-Scheiß bin ich eigentlich ganz froh, dass es endlich mal eine fette alte Frau getroffen hat.  Mögen ihr viele Schadensersatzzahlungen bevorstehen! :cen:
Dann oute ich mich auch als Rassist, weil es Menschen gibt die ich net ausstehen kann. 
Aber dann müsst ich mich auch selbst manchmal hassen, es sei denn ich gehöre nicht zur Menschenrasse. :ndenk:

Es war einfach dämlich, dämlich und nochmals Sau dämlich. Die neue Staffel war durchaus in Ordnung, hatte so seine Lacher und paar
nette Seitenhiebe auf ältere Folgen. Ich würde sagen war guter Durchschnitt. Daher find ichs Schade. Vielleicht hätte man der guten Frau
nach der Beendigung in eine Tiefkühlzelle stecken sollen und erst wieder auftauen, wenn die nächsten Dreharbeiten beginnen.  :ka:
Von ihren Eskapaden wusste man ja schon lange.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1059 am: 31.05.2018, 01:23 »

Was ist denn passiert?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1060 am: 31.05.2018, 02:22 »

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1061 am: 31.05.2018, 03:31 »

Dämlich JA. Rassistisch sowieso eindeutig JA!!!

Nach dem ganzen #metoo-Scheiß bin ich eigentlich ganz froh, dass es endlich mal eine fette alte Frau getroffen hat.  Mögen ihr viele Schadensersatzzahlungen bevorstehen! :cen:
Dann oute ich mich auch als Rassist, weil es Menschen gibt die ich net ausstehen kann.

@Kytana: Du scheinst mir eher ein Misanthrop zu sein - keine Rassistin. Das ist schon was anderes.
Aber was weiß ich schon...
Kleine persönliche Erinnerung: Als ich vor ein paar Jahren vom Land in die Stadt (Graz) zog und statt mit dem Auto ausnahmsweise mit der Straßenbahn fuhr, erlebte ich erstmals echten Rassismus: Da machten sich in der "Bim" zwei junge blonde Burschen über eine Afrikanerin "lustig," indem sie Affenlaute von sich gaben. Die Afrikanerin tat so, als würde sie das nicht hören. Und weil sich von den Passagieren keiner einmischen wollte, fühlten sich die beiden Burschen sicherer und brüllten umso lauter: "Uga Uga! Mogst a Banane, ha, Negerin?" Zwischendurch kicherten sie, weil sie sich offenbar selbst so wahnsinnig witzig fanden.
Ich war nicht stolz auf mich, dass ich sie zornig an den Haaren packte und zum nächsten Ausstieg zerrte. Als die Bim stehenblieb, rannte der erste gleich davon. Dem zweiten wollte ich noch einen Arschtritt verpassen, aber der war mir auch zu schnell. Nachdem sich die Tür der Straßenbahn wieder schloss, sagte die Afrikanerin leise "Danke" aber sie sah mich nicht an, sondern auf den Boden. Die Passagiere hingegen fingen gleich eine Plauderei an, wie "ungezogen" die Kinder heutzutage doch wären...  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1062 am: 31.05.2018, 19:52 »

Warum nicht einfach die Serie ohne Rosanne fortsetzen ?
Habe auch schon eine Idee für den Plot.
Rosanne wurde von einem amoklaufenden NRA-Mitglied abgeknallt.
Ihre Familie trauert für eine Episode und merkt dann, dass sie ohne die alte Kuh genau so lustig sein können.
Die Serie heißt ab jetzt "Dan".
Geht doch.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1063 am: 01.06.2018, 22:14 »

"Dan" würde ich gerne sehen!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1064 am: 01.06.2018, 22:54 »

Er  kommt in der Serie ohnehin zu kurz. Wirklich Schade das sie abgesetzt wurde.
Bzw das die Staffel jetzt nicht mal mehr auf deutsch kommt, hätten sie aber schon ruhig
raus bringen können. Finde ich jetzt übertrieben, das sie sogar die alten Staffeln nicht
mehr auf ihrem Sender zeigen wollen.

@Oh Dae-su:
Was heißt hier "Du warst nicht stolz auf dich!" ? Selbst ich als "Misanthrop" finde dieses Verhalten affig.
Von den kleinen Affen.  :crazy:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.