Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 129821 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1080 am: 21.06.2018, 00:04 »

Jean-Claude sollte ja damals den Predator spielen. Hier die Gründe, warum das nicht geklappt hatte. Keine Überraschung, aber einiges liest sich schon recht peinlich.  :hihi:

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1081 am: 21.06.2018, 21:20 »

Hätten sie das alte Kostüm nicht verworfen, wäre wohl nie die Sci-Fi Ikone aus dem Predator geworden.



Übrigens dachten mein Kumpels und ich damals als Teens noch, es würde "Priehdeyter" ausgesprochen und nicht wie tatsächlich "Preddeter".
« Letzte Änderung: 21.06.2018, 21:25 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1082 am: 21.06.2018, 22:21 »

"Priehdeyter" ist vollkommen richtig.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1083 am: 21.06.2018, 22:24 »

Nö, nur für uns Denglisch Affen. Hier kannst reinhören. Preddeter ist schon richtig.  :D

https://www.dict.cc/?s=predator

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1084 am: 21.06.2018, 22:25 »

Nein. Stimmt nicht. Gelogen. Achtzigerenglisch ist, was zählt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1085 am: 24.06.2018, 16:11 »

Vor vielen Jahren hatte ich ein "Dune-"Buch von Frank Herbert kurz in den Händen, aber es war mir 1. zu dick und 2. war es wohl eine Fortsetzungsgeschichte (laut Rückentext). Zahlt es sich denn aus, den ganzen Schmafu zu lesen? Den Original-Zykus meine ich...  :cen:
Das Spiel fand ich auf dem Amiga auch sehr geil!
Wenn man ein Fable für gute Sience Fiction hat auf jeden Fall. Die Romane verdichten die Story noch etwas und erklärt auch mehr Hintergründe, sind aber auch echt langatmig manchmal. Gerade der Dritte Band "Die Kinder des Wüstenplaneten" zieht sich ziemlich.
Ich habe auch nur den ersten Zyklus und den Roman danach (das die Geschichte um Pauls Sohn, der sich zum Gottkaiser ernennt und danach ganz bewusst stürzen lässt erzählt).

Die TV-Serie (Dune und Children of Dune) setzt die ersten 3 Bände aber auch schon ganz gut um.

Buch 1 wird in der ersten Miniserie abgehandelt.
Buch 2 im ersten Teil der zweiten Mini-Serie (Children of Dune)
Buch 3 in den letzten beiden Teilen.

Somit wurde bisher auch nur der erste Zyklus verfilmt.

Muss man die Bücher nun lesen? Nur, wenn man mehr in die Hintergründe der Geschichte eintauchen möchte.
Die Bücher klären auch, warum die Menschheit in Zukunft wieder auf Menschen setzt und nicht auf Computer.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1086 am: 24.06.2018, 21:31 »

Ziemlich schräg, wenn die Amerikaner das heute noch verfilmen.
Schließlich waren die Vorbilder für die heldenhaften Fremen ziemlich eindeutig die Afghanischen Mujahedin aus denen später auch die Taliban hervorgingen.
« Letzte Änderung: 24.06.2018, 21:32 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1087 am: 25.06.2018, 14:15 »

Das wird erst bemerkt, wenn der erste Taliban auf nem Riesenwurm in New York einfällt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1088 am: 24.09.2018, 23:04 »

Hehe, Charles Bronson lebt wieder. Robert "Bronzi" Kovacs sieht ihm wirklich verdammt ähnlich. Gebt dem Mann verdammt nochmal eine Kanone (und eine gute Rolle).   :hihi:

http://theactionelite.com/robert-bronzi-kovacs-interview-on-death-kiss/
« Letzte Änderung: 24.09.2018, 23:05 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1089 am: 04.10.2018, 23:45 »

Clint Eastwood ist endlich mal wieder vor der Kamera zu sehen. Er liebt ja wahre Geschichten. In "The Mule" spielt er einen 90jährigen Veteran, der unwissentlich als Drogenkurier eingesetzt wird. Trailer sieht gut aus.  B)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FC26KrTVEug[/youtube]
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1090 am: 05.10.2018, 02:58 »

Der Trailer hat große Vorfreude bei mir ausgelöst! Clint endlich wieder als Darsteller "clint" für mich gut.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1091 am: 09.10.2018, 12:01 »

Ich habe vor langer Zeit auch versucht den dicken Wälzer von Herr der Ringe zu lesen. Ich bin nicht sehr weit gekommen.
Da war mit der Hobbit doch kürzer und unterhaltsamer. Das Gleiche gilt für Dino Park, da sind einfach zuviele Zahlen und
Fakten drin, die mich eher nur langweilen. Vor allem Dr Malcolms langweilige lange Monologe über Chaostheorie. Aber ich
kann da nur von mir sprechen. Soll auch Leute geben die Krieg und Frieden jede Nacht vor dem Einschlafen lesen.  :D

Ich rate dir es nochmal zu versuchen. Grad die Gefährten ist der Einstieg schwer, aber das gibt isch irgendwann. Toklien haut grad am Anfang da unheimlich viel Nebeninfo raus.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1092 am: 18.03.2019, 17:47 »

James Gunn darf jetzt doch Guardians of the Galaxy 3 machen. Die Milliarde Umsatz will Disney doch nicht liegenlassen.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1093 am: 18.03.2019, 18:07 »

Der scheiss zweite Teil hat mir die Lust daraug eigentlich genommen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1094 am: 28.04.2019, 12:36 »

Da ich kaum noch das Internet nutze, bin ich erst gestern auf folgende Nachricht gestossen, während ich mir einen der großen Klassiker angeschaut habe - Big Trouble in Little China. :D

Das es davon einen zweiten Teil geben soll hat mich schockiert, vor allem mit Dwayne Johnson - kann es sein, dass der in jedem Film heute mitspielen muss? Nichts gegen ihn persönlich, aber er ist für mich keine Kultfigur. Abgesehen davon fände ich eine Fortsetzung überflüssig.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.