Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58071 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich warte noch immer auf unsere neuen Herrscher!  :ks:

Aber zu was ganz anderem. Hab mir vorhin einige Berichte über Haiders Tod durchgelesen und schön langsam weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll. Der Bericht macht mich am nachdenklichsten. Wie kann ein Auto wirklich so aussehen? Im Bericht schreibt er schon richtig, da muss jemand "nachgeholfen" haben, mit einen LKW oder so.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Hui, das ist aber eine Verschwörungstheorie erster Klasse! Klingt alles ganz vernünftig, was der schreibt, kaum zu glauben, dass sich der Unfall wirklich so abgespielt haben soll, wie es offiziell heist, wenn man sich das Autowrack anschaut...

Aber genau so gut, wie es vielleicht wirklich eine Verschwörung ist, könnte es auch ein Versuch von Haider-Anhängern sein, ihn jetzt zu einem Märtyrer zu machen... Bin gespannt wie es weiter geht bzw. ob da noch was raus kommt!
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

naja nur von ein paar Bildern den Unfallhergang schildern zu wollen ist schon etwas gewagt..
Und Betrunken war er doch oder? Dort steht es sei es nicht gewesen...

140 KMH ist bei dem hohen gewicht des  Fahrzeuges nicht zu unterschätzen.

Jezt mach ich auch mal eine Theorie anhand der Bilder auf! :D
Wie man sehen kann ist der Punkt an dem das Fahrzeug zum stehen kam höchstens 20 m vom aufprallpunkt entfernt!
Wie hoch normale Bremswege sind wisst ihr ja oder?
komme gerade nach der Formel auf 84 m, bei Vollbremsung! Ohne Die Reaktionszeit, da ich halt mit dem direkten Aufprall vergleichen will

Also ist der Haider 4 mal so schnell zum stehen gekommen als das bei einer Vollbremsung der fall gewesen wäre (wenn er jedenfalls mit 140 aufgeprallt ist)

Die Kräfte die dazu auf ein solch schweres Auto wirken sind unheimlich hoch.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Na ja, scheinbar war er ja bei Verlassen der Feier noch nüchtern, das sagen zumindest einige der dort anwesenden. Und wenn man den Weg zum Unfallort abzieht, bleibt (laut der Seite) nur eine Stunde um sich auf 1,8 Promille zu bringen! Und jeder der schon mal nach einem Besäufnis von der Polizei kontrolliert wurde, weis, dass 1,8 Promille kein Pappenstiel sind! Ich hab mal echt eine Menge getrunken, auch viel Schnaps und bin dann laut Polizei auf 1,6 Promille gekommen. In einer Stunde hätte ich das nicht trinken können...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Ach ja, jemand, der (berechtigterweise) so viele Gegner hatte wie der Haider, kann natürlich nicht sterben, ohne daß ihn gleich wer ermordet haben soll.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897

Na ja, scheinbar war er ja bei Verlassen der Feier noch nüchtern, das sagen zumindest einige der dort anwesenden.

Haben die auch ne Blutprobe von ihm gemacht? Tut mir leid, aber wenn ich 4 Bier trinke, dann bin ich auch noch "nüchtern" - jedenfalls für jeden der mir begegnet...

Lonely hat auch recht. Die Kräfte die da wirken, wenn zwei Tonnen (Leergewicht des Phaeton-Fünfsitzers) Metall mit 140 km/h auf nen Betonkante treffen - und NIEMAND HIER kann genau sagen in welchem Winkel Haider auf diesen Pfeiler traf - sind einfach mal unvorstellbar. Und - wenn 140 km/h schnelle Autos auf nen LKW treffen, dann sieht das so aus...
« Letzte Änderung: 20.10.2008, 15:22 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

und NIEMAND HIER kann genau sagen in welchem Winkel Haider auf diesen Pfeiler traf -
Doch, natürlich! Waren genau 48 Grad!  :lehrer:  :D

Und - wenn 140 km/h schnelle Autos auf nen LKW treffen, dann sieht das so aus...
 

...oder so: http://fotocommunity.auto-motor-und-sport.de/data/mediaimgdb/5288/5288_400x300_e_o.jpg
...oder so: http://fotocommunity.auto-motor-und-sport.de/data/mediaimgdb/5213/5213_427x267_e_o.jpg
...oder wie auch immer...

Jedenfalls sollte der Unfall möglichst neutral aufgeklärt werden, von unabhängigen Gutachtern. Dann sollte eigentlich jeder zufrieden sein...

Aber ist schon interessant, wie hier alle die Haider negativ gegenüber stehen gleich deutlich gegen eine eventuelle Verschwörung sprechen ;)

Da bekommen wir endlich mal wieder eine Verschwörungstheorie geliefert (die nicht behauptet, dass AIDS nicht existiert) und ihr blockt gleich ab, Spielverderber! ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich werfe gleich den nächsten aktuellsten Artikel von Haiders Tod rein! Ex-Wega Beamter meldet sich und meinte es könnte sogar eine Bombe im spiel gewesen sein. http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-mann-war-eine-bombe-beteiligt.html

Genau lemmy, endlich ist mal eine österreichische Verschwörung im laufen, da muss man ja am Ball bleiben!  ;)

Übrigens, diese Kopp Verlag Seite ist sehr interessant. Was da an Verschwörungen zum nachlesen gibt.  :eek:
« Letzte Änderung: 21.10.2008, 09:35 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Bei dem Link kommt leider eine Fehlermeldung!

Was ist dieser Kopp Verlag eigentlich? Ist der auf Verschwörungstheorien spezialisiert? ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Also bei mir funktioniert der Verweis?!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Bei mir auch. Aber bei Forentrollen...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Hm, bei Forentrollen dauert es scheinbar nur ein bisschen länger, jetzt geht der Link nämlich auch bei mir!  :rolleyes:
Leider hab ich jetzt nicht mehr die Zeit, der Verschwörungstheorie nachzuhängen, hab einen wichtigen Termin (Trolle-Treffen) ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Wie gesund ist Milch wirklich? Eines muss ich schon dazu sagen, seitdem ich keine flüssige Milch mehr trinke geht es mir besser, ich habe keinen Blähbauch mehr und der Stuhl ist "normal". Hab damals extra einen Allergietest machen lassen um zu wissen ob ich eine Laktoseintoleranz habe. Natürlich habe ich keine, trotzdem hatte ich diese Beschwerden. Wie auch immer, ich trinke seit gut 2 Jahren keine Milch mehr und mir gehts gut. Egal was die Werbung sagt. ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Ohne jetzt den Beitrag gesehen zu haben (hab hier keinen Ton), aber es ist heutzutage langsam immer mehr bekannt, dass Milch nicht unbedingt ein gesundes Nahrungsmittel ist. Milch ist sehr schwer verdaulich und belastet den Magen.  Ausserdem ist Kuh(!)Milch ja nicht unbedingt ein natürliches Nahrungsmittel für den Menschen! Das ist einzig und allein die natürliche Nahrung für Kälber! Bis sich im Laufe der Evolution das Verdauungsorgan eines Lebewesens an neue Nahrungsquellen anpassen kann vergehen Jahrtausende! Und da die Milchwirtschaft noch nicht so lange betrieben wird, ist es eigentlich klar, dass der Mensch sich auf Milchkonsum noch nicht eingestellt hat...

Ich trinke seit ca. 4-5 Jahren keine Milch mehr und mir fehlt dadurch nichts. Bei allem was wir kochen, wo man Milch braucht, nehmen wir einfach Sojamilch, das schmeckt kein bisschen schlechter und ist zudem auch gesünder...
Angefangen haben wir damit, weil bei meiner Frau eine Kuhmilch-Allergie festgestellt wurde und sie keine Milch mehr trinken durfte. Wir haben uns dann sehr viel über das Thema informiert und da eben festgestellt, dass Kuhmilch durchaus umstritten ist...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Ausserdem ist Kuh(!)Milch ja nicht unbedingt ein natürliches Nahrungsmittel für den Menschen!
Andererseits wüsste ich auch nicht, warum Kuhmilch weniger ein natürliches Nahrungsmittel für den Menschen sein sollte, als all der andere Mist, den wir uns tagtäglich reinpfeiffen - künstlich hergestellter wie aus der Natur kommender. Da halte ich Milch noch für vergleichsweise harmlos.
In meiner Jugend habe ich etwa (kein Witz jetzt) 4 bis 5 Liter täglich von dem Zeug in mich reingekippt. Überhaupt wurde in unserer Familie (zumindest mein Vater und mein Bruder) sehr viel Milch konsumiert. Wir mussten sie immer gleich in 20er-Kartons kaufen und meiner Mutter war das stets unheimlich peinlich ("Herrgott, wieivele Kinde haben sie denn?").
Ich kann allerdings nicht feststellen, dass es mir damals schlechter ging als heute, wo ich kaum noch Milch trinke oder dass es meiner Entwicklung geschadet hätte. Ich hab' Milch vor etwas drei Jahren einfach deshalb reduziert, weil es ordentlich mästet. Ist ja im Prinzip Flüssignahrung. UNd seitdem habe ich einfach auch kaum noch Lust auf Milch. Wenn ich einen Liter die Woche trinke, ist es schon viel.

Und nur weil etwas umstritten ist, fürchte ich mich noch lange vor keinem Lebensmittel. Es ist ja mittlerweile wirklich und ohne Übertreibung ALLES umstritten - und auch wieder nicht. Je nachdem, wohin man hört.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!