Allgemein > Kultboy.com

Interview mit Dr Awesome alias Bjorn Lynne

<< < (2/9) > >>

kultboy:
Musste auch nach ihm suchen.  ;)

Eventuell kann man einige gute Fragen vom Hülsbeck Interview verwenden? Weil so auf die schnelle fällt mir jetzt auch nichts ein.

Deathrider:
Dabei habe ich mich schon so oft über ihn positiv geäußert und selbst beim Avatarwechselspiel sein Bild getragen.

Seine Seite habe ich vor Jahren gefunden und mir gefällt die Musik, da er in absolut alle Stilrichtungen querbeet komponiert. Smoothe beispielsweise ist meditative Musik, dann gibts Trance, Rock, Irish Folk, einfach alles.

außerdem

Habe jetzt mal wieder CDs bei ihm bestellt und mir fiel ein, dass man ihn auch interviewen könnte, also habe ich direkt mal freundlich gefragt.

Ich würde gerne bis Ende der Woche die Fragen an ihn schicken.

Alien Breed 3D ist eine äußerst seltene CD, die würde ich zu gerne besitzen, die wird aber auch nie irgendwo angeboten.
Auf den Immortal CDs hat er auch einige Tracks.

Einfach wiki

Von dem Hülsbeck Interview werde ich die meisten Fragen übernehmen, nur falls jemand noch zufällig etwas wissen möchte der kann ja fragen.


--- Zitat von: Retrofrank am 09.01.2012, 15:28 ---Mit Übersetzen helfe ich gerne.

--- Ende Zitat ---

Würde dir dann mal bald die Fragen schicken, okay?

whitesport:
Hat er schonmal Musik in der Demoszene gemacht?

sternhagel:
Auf die Schnelle würde mir die Frage einfallen, wie er überhaupt auf die Idee kam, Musik für Computer zu machen und sich damit durchzusetzen.

Die Links werde ich etwas später noch genauer lesen.

Retro-Nerd:
Mich würde interessieren was er von anderen Computerspielmusikern hält, die auch heute noch Musik machen. Wie z.B. das Multitalent Reyn Ouwehand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln