Interview: Hans Ippisch

Begonnen von kultboy, 07.04.2014, 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Also der Hans hat zugestimmt. Es ist ja schon ein Interview mit ihm aus dem Jahre 2003 online, aber mittlerweile gibt es ja viel mehr Fragen...

Also wenn ihr spezielle Fragen habt, bitte hier schreiben. Ich sammle diese wieder. Es wird dann auch ein Gewinnspiel von dem neuen Retro-Heft geben (25 Jahre Computec).

Wurstdakopp

An welcher Tätigkeit hängt sein Herz stärker: Dem Journalismus oder der Spieleprogrammierung?

-Stephan-

Wie beurteilt er denn die Entwicklung im Computerzeitschriftenmarkt generell? Haben die traditionell im Handel verkauften Spielemagazine seiner Meinung nach eine Zukunft? Oder wo sieht er den Markt in ein paar Jahren?

kultboy

Zitat von: -Stephan- in 08.04.2014, 13:40
Wie beurteilt er denn die Entwicklung im Computerzeitschriftenmarkt generell? Haben die traditionell im Handel verkauften Spielemagazine seiner Meinung nach eine Zukunft? Oder wo sieht er den Markt in ein paar Jahren?
Das ist eine gute Frage. Ich bin mir sicher das er die nicht objektiv beantworten wird da er ja quasi einer der Chefs von Computec ist... aber mal schauen.  ;)

kultboy

Noch irgendwelche Fragen? War da nicht mal was mit der N-Zone?

Am Wochenende schicke ich ihm die Fragen.

kultboy

Die Antworten vom Hans habe ich schon bekommen. Ich denke mal am Mittwoch wird das Interview online gehen.