Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rechte Freunde auf Facebook  (Gelesen 6944 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #15 am: 29.01.2015, 21:24 »

Ähnliche Erfahrungen? Nö! Wer sich jedoch tatsächlich in sozialen Netzwerken rumtreibt, der muss sowas abkönnen, ansonsten sollte er dort nicht aktiv sein. Aber abgesehen davon: Was stört dich denn daran, dass andere Leute eine andere Auffassung haben wie du? Jedem seine Meinung! Das gehört ebenso zu einem "Rechtsstaat" (was Deutschland angeblich ja ist, auch wenn es tatsächlich anders ist) wie es zu einem Rechtsstaat gehört, dass Verbrecher angemessen bestraft werden. Und da finde ich die "Todesstrafe für Kinderschänder" doch tatsächlich vollkommen angemessen. Eine solche Störung lässt sich nämlich nicht behandeln und tritt immer wieder auf. Das, was momentan mit Kinderschändern passiert, würde ich eher einem "Unrechtsstaat" zuschreiben, da von Gerechtigkeit absolut keine Rede sein kann, wenn man sich mal die "Bestrafungen" dafür hierzulande anguckt.
Es geht darum, dass plötzlich wieder das entmenschlichende Ungeziefer-Jargon rausgekramt wird, die Presse als nicht-repräsentativ beschimpft wird und die Leute Aufmärsche zu dem Thema machen.
Und wo genau liegt dabei das Problem? :ka:
Der "entmenschlichende Ungeziefer-Jargon" ist immer noch besser und vor allem angebrachter als dieses heuchlerische politisch korrekte Dummgelaber. Die Presse ist von der jeweiligen Lobby zensiert und verschweigt maßgebliche Teile der Wahrheit, andere Dinge werden dagegen solange gedreht und gewendet bis die jeweilige Lobby mit der jeweiligen Auslegung der Dinge zufrieden ist. Und die Aufmärsche der PEGIDA sind doch vollkommen legitim! Wurde auch mal Zeit, dass sich wenigstens ein paar Leute, auch wenn's sowieso nichts bringen wird und die Teilnahme reine Zeitverschwendung ist, Gehör verschaffen und so zumindest für sehr kurze Zeit Thema sind. Immer noch besser als dauerhaft zu schweigen, sich alles bieten zu lassen und das zu fressen, was man von der weltfremden, realitätsfernen Politik vorgesetzt und vorgeheuchelt bekommt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass national eingestellte, völlig normale Leute in Deutschland (und zwar nur in Deutschland, sonst nirgends auf der Welt) stets als Nationalsozialisten denunziert werden. Absolut lächerlich! Und da wundert man sich, dass sich nach 70 Jahren Unterdrückung durch aufgezwungene grenzenlose Toleranz im Volk etwas zusammenbraut...
Und woran liegts? Es hat diverse Gründe, aber ich werde mal einen anführen, der mir persönlich im Umgang mit meinem Umfeld ständig auffällt:
Aberglaube, Irrglaube, Verblendung, einfahc der Glaube an Dummfug.
Aber woher kommt der? Ich weißes nicht genau, aber ich kann grob skizzieren wo er systematisch auftritt und die Menschen schult Lügen zu glauben. Fangen wir mal bei den Basics an: Leichtgläubigkeit. Eine Studie (ich kanns geren rauskramen wenns jemand nicht glaubt) hat gezeigt, dass Kinder, die religiös erzogen werden, phantastische Geschichten im Schnitt schlechter als Fake entlarven können, als Kinder, die nicht religiös erzogen werden. Grund is, dass Kinder evolutionär drauf ausgelegt sind, auf Respektspersonen zu hören, diesen zu glauben und ihren angaben zu folgen. Ein großer Teil der meisten religion ist der "Glaube" als solcher, und lässt sich eindampfen auf "frag nicht nach, sondern glaub dasses stimmt". (<- Ziel des Arguments ist nicht Religion zu verunglimpfen, sondern zu zeigen, dass Leichtgläubigkeit anerziehbar ist)
Du vergisst dabei den Faktor Intelligenz. Wer davon etwas vorzuweisen hat, wird garantiert nicht das fressen, was man ihm vorsetzt, sondern sich selbst drum kümmern. Religiöse Erziehung hin oder her. Ich wurde auch christlich religiös erzogen und bin der größte Zweifler und Skeptiker, den du finden kannst. Ich glaube an die Logik und an die Wissenschaft, aber doch nicht an das, was ein jeder Geistliche jedes Jahr auf's Neue runterleiert. Schon als Kleinkind, etwa im Alter von 5, habe ich meinen Eltern die Christkind-Geschichte nicht mehr abgenommen und ihnen ins Gesicht gesagt, dass sie selbst die Geschenke hinlegen. Erst wollten sie mir weiterhin die Christkind-Geschichte verkaufen, doch sie mussten schnell einsehen, dass das sinnlos ist. Soviel zum Zusammenhang von religiöser Erziehung und Leichtgläubigkeit ohne den Faktor Intelligenz mit zu berücksichtigen. Und diejenigen, die viel zu leichgläubig sind und das fressen, was ihnen die Politik, Presse oder sonst irgendeine Lobby verzapfen will, sind schlichtweg einfach zu dumm für diese Welt. Doch du hast Recht, das ist heute normal. Die Welt ist ja bereits zu sehr großen Teilen verblödet und dank des gesellschaftlichen Systems wird sich das noch weiter ausweiten. Schließlich bekommt in erster Linie lediglich der Pöbel Nachwuchs. Intelligente Menschen kümmern sich meist lieber um ihren eigenen Kram und machen Karriere. Von daher nimmt der Anteil an intelligenten Menschen stetig ab. Intelligenz ist nämlich erblich.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #16 am: 29.01.2015, 21:31 »

@PsychoT: Das meiste was du sagst, wurde bereits in der vorherigen Posts genauso aufbereitet die du es tust, wahrscheinlich hast dus nur gorb überflogen.
Es ging außerdem um die Todesstrafe, nicht um die Kinderschänder.

Und zu deinem letzen Punk sag ich nur: "The plural of anecdote is not Data" (in deinem Fall noch schlimmer, nämlich Singular.)
« Letzte Änderung: 29.01.2015, 21:35 von Hallfiry »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #17 am: 29.01.2015, 21:34 »

Und zu deinem letzen Punk sag ich nurt: "The plural of anecdote is not Data" (in deinem Fall noch schlimmer, nämlich Singular.)
Und zu Deinem letzten Satz sage ich nur: In dieser Diskussion geht der Punk(t) ab! :goil:

Themenbezogen:

Greg Bradley hat es einfach. Greg Bradley hat gar keine Freunde, also auch keine rechten!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #18 am: 29.01.2015, 21:36 »

Greg Bradley hat es einfach. Greg Bradley hat gar keine Freunde, also auch keine rechten!
Das liegt aber an Gregs Hecht. (in der Bedeutung, die der Online-Duden seltsamerweise nicht verzeichnet)

Und zu deinem letzen Punk sag ich nurt: "The plural of anecdote is not Data" (in deinem Fall noch schlimmer, nämlich Singular.)
Und zu Deinem letzten Satz sage ich nur: In dieser Diskussion geht der Punk(t) ab! :goil:
Jeder dar mal nen Typo machen.
« Letzte Änderung: 29.01.2015, 21:38 von Hallfiry »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #19 am: 30.01.2015, 14:02 »

"Todesstrafe für Kinderschänder"

Ein Arschloch würde sagen: "Kinderschänder wollen doch auch nur abspritzen."
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #20 am: 30.01.2015, 16:42 »

Na, gut dass wir solche Leute nicht hier haben.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #21 am: 30.01.2015, 17:29 »

Ja, ne? Deshalb bin ich so gerne hier.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #22 am: 02.02.2015, 12:14 »

Man kann sich immer über das rechte Maß bei Strafen streiten, das ist eh ein dünnes Eis. Der Punkt ist doch eher ein Instrumentalisierung der Strafen für Kinderschänder um den Rechtsstaat anzugreifen. Es wird dann gerne dargestellt, als würde der Staat diese Straftaten nicht ernst genug nehmen. Dabei sind die Strafen dem Pöbel deswegen nicht hoch genug, weil man eben nicht nur deren Rachegelüste befriedigt, sondern bersondere Rücksicht auf das Opfer nimmt. Das mag vielleicht falsch sein, trotzdem sollte man sich nicht instrumentalisieren lassen.
Gespeichert

Kaimauer

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #23 am: 24.06.2015, 14:28 »

Ja, Staat und Kinder*Schänder* (Scheißnazikampftbegriff)... dazu braucht man nur mal ein Minuten investieren, dann wird klar, wer hier was warum bestraft und wen warum nicht... https://www.youtube.com/watch?v=VJEZq_eda9Y
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #24 am: 26.06.2015, 11:54 »

Ich such mal meinen Aluhut.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #25 am: 15.10.2015, 20:59 »

Das Thema hatten wir letztens auch im Freundeskreis diskutiert. Ich habe auf FB einige, wenige Bekannte die den Rattenfängern nachlaufen, aber löschen tue ich sie deswegen nicht. Ich halte es für falsch jemanden aus der Friendslist zu löschen weil er eine andere Denkrichtung verfolgt. Eine Entwicklung kann nur in einem heterogenen Umfeld stattfinden und ich habe in den 90ern auch mal die FPÖ gewählt. Menschen entwickeln sich weiter, und weil die Person heute einer Gruppierung nachläuft bedeutet das nicht, dass sich das nicht auch ändern kann. Vielleicht lesen sie auch hin und wieder meine Postings und denken darüber danach - so wie ich ihre Postings lese. Ich lese auch oft in den Profilen der diversen Politiker mit deren Meinung ich nicht konform gehe, lange halte ich das aber nicht durch, das ist manchmal so ein Schwachsinn, dass ich mich frage wie die überhaupt auf 1% der Stimmen kommen konnten. Bestes Beispiel HC Strache - der hat schon 2x  Satirenachrichten für voll genommen und als echte Nachrichten auf seiner Seite gepostet, weil er den Unterschied zwischen Realität und Satire nicht erkannt hat. Daran kann man schon den Horizont erkennen und das lässt auch auf die Quellen der restlichen Nachrichten rückschließen die er postet und trotzdem haben den am WE 31% der Wiener gewählt....
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #26 am: 15.10.2015, 23:18 »

Echte bekannte aus dem realen Leben, oder nur Facebook-Freunde.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #27 am: 15.10.2015, 23:32 »

Echte Bekannte aus dem realen Leben - warum sollte man andere hinzufügen?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #28 am: 16.10.2015, 09:25 »

Ey Mann biste rechts oder links is wichtig die frahge also anowrte mir du penna
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #29 am: 16.10.2015, 12:11 »

 :lol: :lol: :lol: :hihi:
Gespeichert