Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kultboy.com T-Shirt  (Gelesen 52976 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #270 am: 19.11.2017, 21:21 »

Würdet ihr das Shirt auch bei einem Date tragen?
Zum Beispiel dem ersten Date mit einer Lady?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

bambam576

  • der Berserker
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #271 am: 20.11.2017, 11:38 »

Jau, Größe L ist richtig bei mir!
Mach auch bei gelb mit...

Gottseidank muss ich nich mehr daten, Anna!
Als Protagonist bei Big Bang Theory könnte man es locker tragen-
im realen Leben möchte man ja vielleicht nicht zu retro wirken...
« Letzte Änderung: 20.11.2017, 11:41 von bambam576 »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #272 am: 20.11.2017, 14:18 »


Pale Yellow gewinnt.
Gespeichert

Jochen

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • Wizball-Fan
    • Kultboy-Profil
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #273 am: 20.11.2017, 14:20 »

Die beste Frau der Welt hält meine "vorweihnachtlichen Prioritäten" für fragwürdig, meine Shirt-Sammlung für sehr umfangreich und meine Modegeschmack für unverbesserlich. Dann hat sie mir für längere Zeit diesen speziellen Blick geschenkt.

Also .. diesen ... BLICK!

Heißt: Ich darf ... ähm ... kann nicht.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #274 am: 20.11.2017, 14:50 »

@Herr T:

Also blau und schwarz sieht eigentlich auch ziemlich gut aus.
Bisschen edler.
Wäre das ein großes Problem für Dich?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #275 am: 20.11.2017, 23:59 »

Für mich ist das natürlich noch nicht mal ein winziges Problem. Ich kann's dir auch auf Gay Pink drucken, kein Problem.

Allerdings gibt es da 3 nicht zu verachtende Punkte:
1. Kultboy ist sowohl der Boss als auch der Rechteinhaber, und Kultboy schreibt völlig zurecht
Es wird nur das gelbe T-Shirt geben! Bei anderen Farben wird das Logo nicht mehr passen.
2. Der Herr nehme sich sein bereits vorhandenes Shirt und betrachte die Größe des Schriftzuges. Nun stelle er sich dasselbe mit weißer Umrandung vor. In groß sieht das ja noch halbwegs aus, aber bei winzigen Schriften etc. wird das Eigentliche verunstaltet, da man weniger erkennt. Glaub es, ich hab auch Designabschluss und Auge, Alter. Technisch natürlich kein Problem.
3. Bei schwarzem oder blauem Shirt wird man wohl kaum auf irgendwelchen Nerd-Veranstaltungen die Erleuchteten ausfindig machen, da alle gleich aussehen. Das Pale Yellow sticht dagegen heraus und ist gleichzeitig Alleinstellungsmerkmal und Farbkennzeichnung von Kultboy.com. Darüber hinaus gibt Pale Yellow natürlich eine schönere Körperform wie Black oder Navy. Es sei denn natürlich man hätte was zu kaschieren, wie fast alle Nerds... :hihi:

Gebt mir nächstes Jahr Bescheid wie ihr's haben wollt. Vielleicht lässt sich Kultboy ja von einem Super-Moderator erweichen. Kannst ja mal ernst gemeinte Sondierungsgespräche initiieren... Bis dato gehe ich von rein Pale Yellow aus, so wie beim letzten Mal.

Zwei Dinge noch:
1. Druckqualität und Waschbeständigkeit ist noch besser wie zuletzt
2. Einen unsichtbaren Balken gibt es nicht mehr, kann auf Wunsch aber natürlich noch hinzugefügt werden
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #276 am: 21.11.2017, 10:49 »

Ich fände schwarz auch am besten - gelb hab ich schon - schwarz kann man halt immer tragen.

Und ich würde es auch diesmal wieder begrüssen, wenn der Nickname hinten stehen könnte.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bambam576

  • der Berserker
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #277 am: 21.11.2017, 17:14 »

Ach, habe derzeit kein gelbes Shirt, von daher passt mir das ganz gut!

Vielleicht können wir ja für Jochen sammeln? Als Geschenk würde es Deine Frau doch bestimmt akzeptieren...

Übrigens heißt es nicht Gay Pink, sondern "Tim Wiese"- Pink!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #278 am: 21.11.2017, 21:31 »

Und ich würde es auch diesmal wieder begrüssen, wenn der Nickname hinten stehen könnte.
Ich nicht. Macht doppelt soviel Arbeit bei nahezu doppelten Produktionskosten. Doppelte Farbmenge, doppelte Bindemittelmenge, doppelte Druckdateienzahl, doppelte Arbeits- und Produktionszeit plus Zusatzarbeit mit der jeweils individuellen Motivanlage. Wenn jetzt wieder jeder Zweite das haben will, dann ist das ein Mehraufwand, den es diesmal nicht so wie beim letzten Mal gratis gibt. Wer unbedingt einen zusätzlichen Backprint haben will zahlt 5 Euro Aufpreis, und das ist quasi immer noch fast geschenkt. 14 Euro inklusive Versand bei Front- und Backprint kann und will ich nicht mehr machen. Aber ich werde es wieder so günstig wie möglich halten. So wie vor exakt 2,5 Jahren:
So, die Preise für Übergrößen:
3XL - 18,50 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands bzw. bei 21,50 € inkl. Versand ins Ausland
4XL - 21 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands bzw. bei 24 € inkl. Versand ins Ausland
5XL - 21 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands bzw. bei 24 € inkl. Versand ins Ausland
Basic ist das "James+Nicholson Round T-Heavy Light Yellow" (180 g/m²).

Nochmal die Preise für die normalen Größen:
14 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands bzw. bei 17 € inkl. Versand ins Ausland
Basic ist das "SOL's Regent 11380 Pale Yellow" (150 g/m²).
Ach, und wer auf versichterten Versand besteht zahlt natürlich auch einen Aufpreis, in dem Fall von 3 Euro. Nicht, dass es wieder heißt, ich wäre mit den Riesenmengen an Geld, die durch dieses richtungsweisende Geschäft reinkommen, erneut in Polynesien oder lasse es mir diesmal gar auf dem Mond gutgehen...

Aber klärt das alles mit Kultboy. Kultboy ist der Ansprechpartner und Kultboy ist der Auftraggeber. Ich führe den Auftrag nur aus.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #279 am: 21.11.2017, 22:31 »

Ich bin mit meinem "alten" T-Shirt immer noch hochzufrieden und trage es nach wie vor mit Stolz. :oben:
Meinen Nickname will ich auch bei der nächsten Ausgabe nicht aufgedruckt haben (warum auch?!).
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #280 am: 22.11.2017, 08:28 »

Und ich würde es auch diesmal wieder begrüssen, wenn der Nickname hinten stehen könnte.
Ich nicht. Macht doppelt soviel Arbeit bei nahezu doppelten Produktionskosten. Doppelte Farbmenge, doppelte Bindemittelmenge, doppelte Druckdateienzahl, doppelte Arbeits- und Produktionszeit plus Zusatzarbeit mit der jeweils individuellen Motivanlage.

Für Qualität lohnt sich meistens der Aufwand, und für Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Sachen, die mich nur noch halbherzig ansprechen kaufe ich nicht mehr - so wie früher.

Finde ich aber wieder klasse, dass du den Weg hier zu uns gefunden  hast und für uns wieder T-Shirts druckst. :ballon

Wären Pullover/Sweatjacken auch möglich? :conf:
« Letzte Änderung: 22.11.2017, 08:28 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #281 am: 22.11.2017, 17:47 »

Wären Pullover/Sweatjacken auch möglich? :conf:

Oder Schulmädchen-Uniformen, mit Kanji-Schriftzeichen ?  :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #282 am: 22.11.2017, 18:06 »

Eine bedruckte Kaffee Tasse wäre ganz nett.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #283 am: 22.11.2017, 19:29 »

Komplettes Merchandise-Programm, inklusive Plüsch-Bradley.  :urteil:






Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #284 am: 22.11.2017, 19:29 »

Tassen wären irgendwann im Laufe des nächsten Jahres auch möglich. Genauso wie Mäppchen, Handyhüllen, Kappen, Mousepads und so weiter. Möglicherweise sogar Controller. Noch aber vertreiben wir keinen Sublimationsdruck, sondern sind drucktechnisch rein auf DTG und Textilien fokussiert. Wird sich aber definitv ändern, nur ein exakter Termin ist noch nicht vorhanden.
Für Qualität lohnt sich meistens der Aufwand, und für Qualität bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Sachen, die mich nur noch halbherzig ansprechen kaufe ich nicht mehr - so wie früher.
Naja, die Qualität ist ja dieselbe wie beim Frontprint. Nur dass ein zusätzlicher Backprint natürlich noch alles weitere Zusätzliche erfordert, und das ist nunmal Zeit, Arbeit, Betriebskosten und Material.
Finde ich aber wieder klasse, dass du den Weg hier zu uns gefunden  hast und für uns wieder T-Shirts druckst. :ballon
Klar, wenn ich gefragt werde. Ist ja kein Problem. Nur mach dir mal nicht zuviele "Hoffnungen" bzgl. meiner "Rückkehr". War ja nie richtig weg. Aber an der Tatsache, dass im Grunde genommen alles gesagt wurde, hat sich nach wie vor nichts geändert. Da muss es schon was für mich wirklich Interessantes sein, um mich zum Schreiben zu verleiten. :cen:
Eine Bestätigung dessen findest du z.B. in der Schließung des "Konkurrenz"-Retroforums zum Jahresende, und damit meine ich nicht Kultpower (auch wenn's da wohl ebenso das Beste wäre). Retro ist eben extrem begrenzt, und wenn dann noch die Chemie und/oder die Interessen an anderer Stelle nicht passt, dann ist das eben das Resultat - und das Vernünftigste.
Wären Pullover/Sweatjacken auch möglich? :conf:
Natürlich (aber in Pale Yellow wahrscheinlich eher nicht). Wir haben auch schon Friseurmäntel, Baby-Lätzchen, Strampler, Bettwäsche oder sonstwas bedruckt. Aber ganz klar ist, dass die Qualität bei natürlichen Stoffen, in erster Linie Baumwolle, am besten ist. Bei Jacken wäre es aber besser auf die Rückseite zu drucken, da man ansonsten über den Reißverschluss drucken müsste - was zwar auch geht, aber da kann ich dir nichts zur Haltbarkeit sagen. Abgesehen davon würde dann das Motiv in zwei Hälften geteilt werden. Oder man macht als Frontprint ein Brustlogo und als Backprint dann das Motiv in voller Größe. Kostet aber auch etwas...
Gespeichert