Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kultboy.com T-Shirt  (Gelesen 53071 mal)

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #195 am: 27.07.2015, 14:07 »

Dein Horizont scheint sehr beschränkt zu sein.
Immerhin vermutest du Aliens, hast ja genügend Filme darüber gesehen.

Die Wahrscheinlichkeit das es "Götter" gibt ist unwahrscheinlicher als das wir die einzigen Idioten im Universum sind.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #196 am: 27.07.2015, 17:47 »

Dass es keine Götter gibt, kann niemand wissen.
Ich weiß auch nicht, ob es nicht vielleicht ein fliegendes Spaghetti-Monster gibt, aber es kommt mir unplausibel vor und ich zweifle es schwerstens an. Viel plausibler erscheinen mir da die ganzen klassischen Götter auch nicht.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #197 am: 27.07.2015, 18:31 »

Gut, dann sei es so. :)
Aber vorsicht: Der Auffälligkeit dieses Strichs erhöht sich mit dem Wissen über die Existenz dieses Strichs! :cen:

Genauso schaut es aus, manche Dinge darf man einfach nicht erwähnen!

(Gut, das es keine Götter gibt weiß eigentlich auch jeder ... aber ...)
Naja, ich bin nicht gerade bekannt dafür, alle Dinge, die man offiziell nicht darf, sein zu lassen. Außerdem bin ich stets korrekt und wenn irgendwo was nicht ganz passt, dann teile ich das auch mit. So ehrlich sollte man sein, wie ich finde.

Ach, und die Wahrscheinlichkeit, dass es außerirdisches Leben gibt, ist größer als 99,99%. Laut Wissenschaft ist das quasi sicher. B)
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #198 am: 27.07.2015, 22:04 »

Na klar. Das war ja auch eher nur darauf bezogen, das man den Strich nun sieht und im normal Fall eher nicht. Schlimm finde ich ihn nicht.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #199 am: 28.07.2015, 01:50 »

Ist er auch nicht. Mich persönlich stört es eben. Aber wie gesagt, vielleicht krieg ich's auch ohne hin. Kommt eben darauf an, was mir das gesamte System so beim Verarbeitungsprozess anbietet. Ist schon ein ziemlich seltsamer Bug, den es so vorher nicht gab. Bei niemandem. Auch bei uns nicht. Hat alles erst Einzug gehalten, als wir das System kürzlich auf den neuesten Stand gebracht haben. Rückgängig machen geht leider nicht. Aber es wird schon fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, denn so bleiben kann das langfristig definitiv nicht.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3406
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #200 am: 28.07.2015, 11:27 »

Ach, und die Wahrscheinlichkeit, dass es außerirdisches Leben gibt, ist größer als 99,99%. Laut Wissenschaft ist das quasi sicher. B)

Ja, uns kleinen Menschlein, die fast ein Jahr zum Mars benötigen, bleibt ja auch nichts anderes übrig, als durch Planetenzählerei auf irgendwas schließen zu wollen. Hin und wieder macht ne Sonde eine aufregende Entdeckung. "Es könnte sogar Wasser geben! Die Voraussetzung für Leben!" Bis aber aus solchem "Leben" solche Klugscheißer wie wir werden, braucht es weit mehr als.

« Letzte Änderung: 28.07.2015, 11:34 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #201 am: 28.07.2015, 12:09 »

Das ist richtig. Die Voraussetzungen müssen alle optimal passen, damit man überhaupt daran denken kann. Und dann muss noch ein bestimmtes Ereignis stattfinden, was auch auf der Erde stattgefunden hat, um Leben zu erzeugen. Aber zumindest die optimalen Voraussetzungen dafür gibt es laut Wissenschaft milliardenfach. Die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben ist also nicht gerade gering. Was für eine Form von Leben das ist, wer weiß. Was hier so alles auf der Erde ist, hat mit "solchen Klugscheißern wie wir" meist nichts zu tun...
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3406
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #202 am: 28.07.2015, 17:19 »

Was hier so alles auf der Erde ist, hat mit "solchen Klugscheißern wie wir" meist nichts zu tun...

Wir sind wahrscheinlich die Klügsten im Universum.
Klar sind viele Menschen bescheuert, aber ihre Intelligenz wäre theoretisch verfügbar.
Der Mensch ist wie ein Computer, der entweder gut ausgenutzt (kein Ruckelscrolling) oder schlecht ausgenutzt wird (Ruckelscrolling).
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #203 am: 28.07.2015, 17:25 »

Hier gehts um T-Shirts, nicht um die SETI-Gleichung...  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3406
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #204 am: 28.07.2015, 17:28 »

T-Shirts? Die nie ankommen werden?
PsychoT weiß schon, warum der Mensch so schlecht ist....
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #205 am: 28.07.2015, 20:51 »

Richtig, ich weiß es. Du scheinbar nicht. Oder du ignorierst es. Schade. :rolleyes:

Also, aktueller Stand in Sachen T-Shirts:
Ich habe eine vorübergehende akzeptable Lösung für das Strich- bzw. Randproblem gefunden. Wenn ich bei den Druckdateien den Modus von RGB auf CMYK wechsle, fällt dieser Strich bzw. Rand noch weniger auf. Es wirkt dann lediglich so, als wenn die Weißmaske nicht ganz zu 100% richtig sitzt. Und das ist eigentlich für das Druckverfahren auch normal, nur bei uns eben nicht. Aber es ist soweit in Ordnung würde ich sagen. Von mir gibt's jedenfalls das OK für den Druck. Und da ihr ja auch mit den vorherigen Voraussetzungen einverstanden wart, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der aktuelle Stand für euch ebenfalls in Ordnung ist. Also werde ich das Ding entweder heute Nacht oder morgen Nachmittag (je nachdem wann mehr Zeit ist) drucken und alles dann direkt in den Versand geben. Das Ziel kommt näher. Auch wenn unser Traumpaar Anna L. und cassidy immer noch nicht mit Unterstellungen geizen... :hihi:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #206 am: 28.07.2015, 20:52 »

Schlechte Menschen mit guten T-Shirts zu versorgen, ist ein hehres Ziel.  :D

Anna hätte vielleicht gerne eins, mit "Leonie,EinOel,Rektum,Edgar Alan´s Po,Anna L. auf der Rückseite.
« Letzte Änderung: 28.07.2015, 20:55 von Retrofrank »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #207 am: 28.07.2015, 21:08 »

Ich hatte ja angeboten ein Shirt zu machen, bei dem alle ihre/seine Account-Namen blocksatzartig hinten auf dem Rücken stehen. So wie die Tourdaten einer Musikgruppe. Aber erstens müsste ich dazu alle Namen kennen (und ich bin mir sicher, dass nur ein kleiner Teil der Accounts bekannt ist), zweitens müsste der Wunsch nach einem Shirt dieser Art vorhanden sein (Anna L. liebt zwar das Forum und diese Seite, aber scheinbar nicht genug) und drittens wollte Anna L. ja ein Gruppenfoto haben, auf dem alle mit diesem Shirt zu sehen sind. Alle außer ihr/ihm selbst natürlich. Und das geht so nunmal nicht. Gleiches Recht für alle! :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #208 am: 28.07.2015, 21:34 »

..... Auch wenn unser Traumpaar Anna L. und cassidy immer noch nicht mit Unterstellungen geizen... :hihi:

Soso!
"Unterstellungen" nennst Du also sachlich vorgetragene Denkanstöße!
Ich fasse es ja nicht!
Ich bin empört! :eek: :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #209 am: 29.07.2015, 07:11 »

Ach, sei nicht böse. Dafür bekommst du dein Shirt ja auch mit Strich, auch wenn dieser nun wohl kaum noch groß zu sehen sein wird. Sei dir aber sicher, dass er existiert. :cen:
Heute nachmittag drucke ich das. Heute Nacht hatte ich anderes zu tun.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 21   Nach oben