Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016  (Gelesen 4263 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3401
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016
« Antwort #30 am: 21.03.2016, 17:33 »

Das war jetzt so ein richtiger Stinkefinger-Beitrag. Alle Foren, die ich kenne, sind mehr oder weniger ausgelutscht. Merkt man ja auch an den genervten "Benutze die SuFu"-Kommentaren, wenn ein Neuling einen Thread eröffnet. Das Internet und die Foren sind halt mittlerweile auch im Alltag angekommen. Die ganze Welt genoss es, in Foren endlich die eigene Meinung loswerden zu dürfen. Das ging früher nur im Leserbrief. Heute jedoch ist das Standard.

Doch diejenigen, die gerne noch in Foren posten, genießen trotzdem den Aufenthalt, auch wenn es nur noch vereinzelt etwas umwerfend Neues gibt.

Die Disco-Welle der Siebziger flachte auch irgendwann ab, dennoch tanzen noch heute Leute gerne dazu.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3035
  • Welcome to Rio!
Re: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016
« Antwort #31 am: 21.03.2016, 21:23 »

Aber da ich bereits 12 Jahre hier bin will ich zumindest, falls möglich, dem Michael wenigstens etwas "unterstützen", und wenn es nur in Form von simplen "Spenden" ist wie jetzt hier in dem Fall. Natürlich nur, wenn das überhaupt erwünscht ist.

Für meinen Teil sind Deine Spenden (absichtlich ohne Anführungszeichen) absolut erwünscht, PsychoT!
Das gelbe Kultboy-T-Shirt trage ich schließlich immer wieder gerne, und zwar mit Stolz! :oben:


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016
« Antwort #32 am: 22.03.2016, 13:53 »

Danke für das Angebot mit den Spenden. Bevor du mir was schickst, schick mir mal lieber eine PN mit ungefähren Inhalt dann reden wir weiter. Würde ich dann als Gewinnspiel weitergeben, da ich wahrscheinlich selber keine Verwendung dafür haben werde. Ich habe schließlich selber genug Sachen daheim.

Falls mich aber jemand anderes auch unterstützen möchte, das geht auch mit Geld. Oder über den Amazon-Werbelink. Alles ist möglich.  ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016
« Antwort #33 am: 23.03.2016, 01:44 »

Ah, ok, der Link zu Amazon war mir gar nicht bekannt. Pech, gerade vorgestern habe ich für über 1000 Euro bei Amazon eingekauft, da wäre sicherlich für dich was hängengeblieben. Aber das nächste Mal kommt bestimmt. Werde versuchen mich bei der nächsten Bestellung an diesen Link zu erinnern. :cen:
Was die Sachen angeht, ja, da kannst du mal von ausgehen, dass das nichts für dich ist. Denn als normaler Mensch gibt man sich heute nicht mehr mit VHS, DVD oder Spielen für "veraltete" Konsolen wie Gamecube, PS2 oder XBox360 ab. Schließlich gibt es ja BluRay und die PS4. Aber möglicherweise bist du ja, wie alle anderen hier, auch nicht normal. Denn wer retro ist, kann gar nicht normal sein. Und wer nicht normal ist, könnte unter Umständen Gefallen an diesen Dingen finden. Wie auch immer. Für eine Liste brauche ich allerdings noch einige Monate. Bevor ich jetzt irgendwelche Kisten durchwühle und Listen des Inhalts erstelle, muss und will ich erstmal meine Wohnung klar machen. Denn alleine das wird auch noch mindestens 2-3 Monate dauern. Unter der Woche ist durch die Arbeitsbelastung daran ja gar nicht erst zu denken. Und du weißt ja sicherlich wie das ist mit Möbelkäufen, Küchenlieferungen, Einrichten und ähnlichem. Das dauert...
Achja, da fällt mir ein: Ein paar Comics könnte ich auch noch anbieten. Coole Comics! B)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: 14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016
« Antwort #34 am: 23.03.2016, 18:44 »

Gerne! Wenn es so weit ist, einfach melden bei mir.  :ballon
Gespeichert