Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PUBG - Player Unknowns Battleground...wer spielt es, wer kennt es?  (Gelesen 2913 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

So. PUBG ist tatsächlich immer noch ein Thema für mich. Mittlerweile kann ich mich da ganz leidlich durch die Gegend schleichen. Ich bin eher der heimtückische Killer. Das Dinner habe ich im Duo schon geholt, im Einzelspiel klappt es nicht ganz so optimal. Bin aber recht häufig unter den letzten Drei.
Schönes Spiel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2566
  • If you love something, set it free

So. PUBG ist tatsächlich immer noch ein Thema für mich. Mittlerweile kann ich mich da ganz leidlich durch die Gegend schleichen. Ich bin eher der heimtückische Killer. Das Dinner habe ich im Duo schon geholt, im Einzelspiel klappt es nicht ganz so optimal. Bin aber recht häufig unter den letzten Drei.
Schönes Spiel!
Ich hab das Spiel inzwischen auf die Seite gelegt. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie ist das Thema Battle Royale durch. Hatte gewiss viele schöne Stunden, nur über die Dauer konnte mich das Prinzip nicht halten. Dazu ein Spiel, welches immer und immer wieder Probleme machte mit meinem Rechner.
Schade, dass Fortnite so ein kunterbuntes Tralala-Spiel ist, sonst würde ich das auch mal ausprobieren. Einfach nur um mal zu sehen, wie programmieren richtig geht. Soll ja auch auf lahmen Pcs laufen. Aber diese Kindergrafik halte ich nicht aus. :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ich spiele es ja nur ab und an. Auf der Konsole läuft es jetzt einwandfrei. Allerdings, bin ich einfach schlecht.  Ich habe das Gefühl, dass alle Anderen immer besser werden, und es grundsätzlich nur auf mich abgesehen haben, wenn ich einmal die Woche nach Erangel oder in die Wüste Mexicos aufbreche. Ich bin echt scheiße im Nahkampf. Aus der Distanz erledige ich schon mal wen, aber wenn es dann Nahe wird verreisse ich ständig die Knarre und erschieße Alles, ausser den Gegnern. Granaten werfen kann ich auch nicht und mit dem Moped fahre ich mich eigentlich immer selbst tot.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2566
  • If you love something, set it free

Ich spiele es ja nur ab und an. Auf der Konsole läuft es jetzt einwandfrei. Allerdings, bin ich einfach schlecht.  Ich habe das Gefühl, dass alle Anderen immer besser werden, und es grundsätzlich nur auf mich abgesehen haben, wenn ich einmal die Woche nach Erangel oder in die Wüste Mexicos aufbreche. Ich bin echt scheiße im Nahkampf. Aus der Distanz erledige ich schon mal wen, aber wenn es dann Nahe wird verreisse ich ständig die Knarre und erschieße Alles, ausser den Gegnern. Granaten werfen kann ich auch nicht und mit dem Moped fahre ich mich eigentlich immer selbst tot.
Ich bin auch nicht gut, passiert mir auch oft, dass man Gegner, die nur wenige Meter vor einem stehen nicht richtig treffen kann. Warum auch immer, in anderen Spielen klappts dann.
Auch Schüsse auf Distanz fallen mir sehr schwer einzuschätzen. Aber das ist nicht der Grund warum ich es weggelegt habe.  :lol:

Worin ich das Spiel aber loben muss sind die Soundeffekte. Die Knarren hören sich allesamt richtig gut an.  :ballon
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister