Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018  (Gelesen 15174 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2566
  • If you love something, set it free
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #45 am: 17.10.2018, 00:21 »

Am besten wäre es wohl, man packt alles auf russische Server, bei denen sich nicht nachvollziehen lässt, wer sie betriebt.
Die EU wird sich nochmal umschauen in paar Jahren, wenn wir mal wieder vollkommen abgehängt sind von der restlichen Welt.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #46 am: 17.10.2018, 11:25 »

Der Kulty kann das doch übernehmen. Die Seite hier läuft ja auch weiter! ;)
Ich kann das ja mal vorschlagen, weil ich mit mit teilen von dem Haufen in kürze Treffe.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #47 am: 17.10.2018, 18:48 »

Nicht nur das Internet war besser.
Gruppenfotos in Schulen oder Kindergärten nur noch mit schriftlicher und womöglich dreifach unterschriebenr Einverständniserklärung.

Sonst....





Und in Arztpraxen dürfen Patienten nicht mehr mit dem Namen aufgerufen werden.
Die Menschheit dreht durch.

Genau genommen, darf Alles so bleiben wie es war. Es sind die Reaktionen, sie hysterisch sind. Vorauseilendes Gehorsam. Nichts Anderes. Man weiß nix Genaues, aber vorsichtshalber.....

Auf jeden Fall schult der neue Datenschutz eine gewisse Paranoia. Niemand soll dich sehen, niemand soll wissen, wer du bist oder was du machst. Wenn das mal kein entspanntes Miteinander ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #48 am: 19.10.2018, 14:50 »

Ich frag mich ob die das mit System machen oder ob die wirklich so dämlich sind.

Vor ein zwei Wochen kam hier (Österreich) ein kleines, feines Flugblatt vom Innenministerium zum Thema Verhalten bei Amok und Terror.  :ndenk:


WTF,....haben sie denen ins Hirn geschi****?
Mir kommt vor die wollen jetzt auch schon bei uns in Österreich mit Absicht Paranoia erzeugen.
Das kanns jedenfalls nicht sein, sowas macht mich sauer.  :flame:
« Letzte Änderung: 19.10.2018, 14:58 von Rocco »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #49 am: 19.10.2018, 15:41 »

Aber unfreiwillig lustig ist der Flyer trotzdem.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #50 am: 19.10.2018, 16:25 »

Schlicht und einfach "Generation Facebook respektive, Internet. Jeder Psychopath, Sorry, Bedenkenträger bekommt mittlerweile ein Forum. Irgendwann, Tröpfchen für Tröpfchen sickert der Schwachsinn durch und vergiftet den gesunden Geist. Wegen mir müsste es kein Internet geben. 99% des Netzes sind absoluter Scheißdreck und macht die Menschen nur noch kranker.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #51 am: 19.10.2018, 18:23 »

Ich frag mich ob die das mit System machen oder ob die wirklich so dämlich sind.

Vor ein zwei Wochen kam hier (Österreich) ein kleines, feines Flugblatt vom Innenministerium zum Thema Verhalten bei Amok und Terror.  :ndenk:


Bei "Letzte Konsequenz" haben sie vergessen, dass man dabei : "Für Österreich ! " brüllen muss.  :rolleyes:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #52 am: 19.10.2018, 20:23 »

Uff! Bin Österreicher, aber dieses Flugblatt hab ich nie gesehen. Ich halte das eher für einen "Gag" von jemandem, der die aktuelle Regierung verunglimpfen will. Wobei ich dazusagen muss, dass ich die jetzige Basti/Bumsti-Regierung auch scheixxe finde.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #53 am: 19.10.2018, 21:14 »

Ach was Regierung, Unsinn. Hier haben sich die Sportschuhhersteller, die Tischlerei-Innung und ein paar Handy-Dealer mit einigen Mua-Tai-Dojos zusammengeschlossen und eine kleine Werbekampagne gestartet. Und der gemeine Österreicher lernt gleich noch was dabei: Möbel sind gut gegen Terroristen. Find ich prima.

Und wir Deutschen? Wir sterben wieder dumm, weil wir wie üblich von nix ne Ahnung hatten.
Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #54 am: 20.10.2018, 11:39 »

Uff! Bin Österreicher, aber dieses Flugblatt hab ich nie gesehen. Ich halte das eher für einen "Gag" von jemandem, der die aktuelle Regierung verunglimpfen will. Wobei ich dazusagen muss, dass ich die jetzige Basti/Bumsti-Regierung auch scheixxe finde.  ;)
Nein, ist leider kein Gag -> https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=6F6A3849394C304F794A6F3D

Hab dazu gestern auch das erste mal in meinem Leben eine Email dorthingeschrieben, mal schauen wahrscheinlich haben sie mir dafür den Staatstrojaner geschickt.  :hihi:
Und ja vor so einem Innenministerium bekomm ich auch Angst, da könnte man vielleicht einen Flyer draus machen....
« Letzte Änderung: 20.10.2018, 11:41 von Rocco »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #55 am: 20.10.2018, 13:00 »

Wieder was Geiles gelesen: Einige Vermieter entfernen vorsorglich die Namensschilder an der Tür, um nicht wegen Verletzung des Datenschutzes teuer belangt werden zu können.

Wie soll der Postbote gezielt klingeln?

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #56 am: 20.10.2018, 16:16 »

Siehste, das meine ich. Es gibt keine Anweisung dahingehend, nur paar völlig Irre haben den Mist anfangs in den sozialen Medien verbreitet, irgendwann stoßen sogenannte seriösen Medienvertreter da drauf, machen da eine Clickbaiting Geschichte draus, und irgend ein anderes Arschloch badet in Hysterie.  Ab dann wird's zum Selbstläufer, die Empörungsbürger haben nen Ständer und schlussendlich ist Merkel Schuld, wegen der Gurkennorm.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #57 am: 22.10.2018, 12:32 »

Na ja, die Verantwortlichkeit ist aber schon in vielen Bereichen vorhanden. Die meisten Gesetze sind heutzutage handwerklich schlecht gemacht, weil man nur auf den Applaus des Publikums achtet und nicht daran, dass die Betroffenen es gut anwenden können.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #58 am: 01.04.2019, 12:05 »

Fast jeden Tag hab ich nachgeschaut, und heute war's endlich so weit!
Die Freude ist riesig - TheLegacy is wieder ON!  :cucumber:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Das Ende von The Legacy: 25.5.2018
« Antwort #59 am: 01.04.2019, 14:46 »

Ich sehe da nichts außer einem Kommentar vom 18.05.2018.  :conf:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!