Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cassidy on rage ;)  (Gelesen 6867 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #15 am: 28.11.2018, 17:23 »

Ja. Unterstreicht halt den Gesamteindruck. Letztlich geht es nur um die in ein schönes, korrektes, Kleidchen gepackte Provokation. 
Auch, dass man Afdlern paar Kugeln in den Leib wünscht, weil sie ja bewiesenermaßen Nazis sind muss auf der Hauptseite diskutiert werden. Weil, ist wichtig. Muss man doch  verstehen.
Wie unterschiedlich doch die Wertigkeit, bzw Unwertigkeit sein kann. Ich hab heute viel gelernt.
Was wohl "Betroffene" dazu sagen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #16 am: 28.11.2018, 17:37 »

Das ist ja das absurde. Es gibt keine "Betroffenen". Nicht mal hypothetisch. Das ist im Grunde noch viel skurriler als die Provokation an sich. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #17 am: 29.11.2018, 10:24 »

Ja. Unterstreicht halt den Gesamteindruck. Letztlich geht es nur um die in ein schönes, korrektes, Kleidchen gepackte Provokation. 
Auch, dass man Afdlern paar Kugeln in den Leib wünscht, weil sie ja bewiesenermaßen Nazis sind muss auf der Hauptseite diskutiert werden. Weil, ist wichtig. Muss man doch  verstehen.
Wie unterschiedlich doch die Wertigkeit, bzw Unwertigkeit sein kann. Ich hab heute viel gelernt.
Was wohl "Betroffene" dazu sagen?

Das fand ich auch sehr erhellend. Das war letztlich Provokation um der Provokation willen; Betroffenheit heischend, um danach ins gleiche Horn zu blasen. Das dürfte für euch Mods sehr ermüdend sein; unsereins kann einfach woanders weiterlesen.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #18 am: 29.11.2018, 21:37 »

@ Commodus

Zitat
Einen simulierten Politiker in Wolfenstein soll man also mit Minigun-Salven zu Räson bringen! So, so! Ich glaube diese Aussage an sich ist strafbar.

Deine Ergüsse hier sind sinnfrei und sinnlos. ...dein Weltbild verkorkst. Aber in unserem Alter kann man einfach eingefahrene Weltbilder nicht aus den Köpfen rauserziehen.

Argh. Kannst du den Scheiss nicht ruhen lassen ?
Sonst haben wir übermorgen wieder drei Seiten fruchtloses Rumgeschnatter auf der Hauptseite, das Cassidy löschen muss.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #19 am: 30.11.2018, 10:47 »

So. Ist weg. Commoduswaran mache ich aber keinen Vorwurf. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #20 am: 30.11.2018, 12:32 »

@ Commodus

Zitat
Einen simulierten Politiker in Wolfenstein soll man also mit Minigun-Salven zu Räson bringen! So, so! Ich glaube diese Aussage an sich ist strafbar.

Deine Ergüsse hier sind sinnfrei und sinnlos. ...dein Weltbild verkorkst. Aber in unserem Alter kann man einfach eingefahrene Weltbilder nicht aus den Köpfen rauserziehen.

Argh. Kannst du den Scheiss nicht ruhen lassen ?
Sonst haben wir übermorgen wieder drei Seiten fruchtloses Rumgeschnatter auf der Hauptseite, das Cassidy löschen muss.

Ja, hast Recht, hab mich gleich nach dem Posten wieder geärgert den Troll gefüttert zu haben. Ich frage mich sowieso, warum ich in diese Diskussion einsteige. Hey, Weihnachten steht vor der Tür, Vorbereitungsstreß läuft auf Hochtouren, Jobstreßlevel zieht an und die belohnende Entspannung am Abend auf Kultboy.com in streßfreien Zocker-Kindertagen zu schwelgen, verbringe ich damit mich über solche Leute zu ärgen, die hier einen politischen, erzieherischen Diskurs veranstalten wollen ---> AUF EINER RETRO-COMPUTERSPIELESEITE! Wie krank und geltungsbedürftig!

...anstatt einfach drüber zu stehen.  :rolleyes:
Gespeichert

Jochen

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • Wizball-Fan
    • Kultboy-Profil
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #21 am: 30.11.2018, 20:07 »

Im Gamespodcast-Forum geht es auch gerade um Diskussionskultur und Umgang miteinander. Deren 7-Tage-Sperre für Beleidigungen (und ähnliches Fehlverhalten) ist eigentlich keine schlechte Idee. So eine Auszeit könnte auch auf der Kultboy-Hauptseite hilfreich sein, wenn dort die Emotionen wieder hochkochen.
« Letzte Änderung: 30.11.2018, 20:12 von Jochen »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #22 am: 01.12.2018, 17:38 »

Sagt mal, wie lange wollt  ihr euch noch auf der Nase rumtanzen lassen? Einfach mal 4 Wochen sperren, die Trulla. Beim Prinzesschen hatte Kulty damals auch keine Gefangenen gemacht.  :ks:

Kann man das technisch nicht so regeln, das ihre Beiträge nur für sie sichtbar sind und der Rest das nicht lesen kann (inklusive der Gäste)? Ja, ist gemein. Aber könnte einen Lerneffekt auslösen.  :D
« Letzte Änderung: 01.12.2018, 17:44 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #23 am: 01.12.2018, 17:55 »

Wollte gerade das selbe schreiben. Wie Onkel Jochen und RN schon sagten: mal ein Timeout und sehen, was passiert. Kann man auch staffeln: 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr. Und als ultima ratio den Bann.
Oder wollt Ihr dieses posten-löschen-posten-löschen-Spielchen noch bis Weihnachten spielen?  ;)
« Letzte Änderung: 01.12.2018, 17:55 von Splatter »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #24 am: 01.12.2018, 18:19 »

Ist schon erstaunlich, das Ganze.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Jochen

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • Wizball-Fan
    • Kultboy-Profil
    • E-Mail
Cassidy on rage ;)
« Antwort #25 am: 01.12.2018, 18:24 »

Gestern dachte ich noch, eine 7-Tage-Sperre würde helfen. Aber wenn ich so beobachte, was heute auf der Hauptseite bei Wolfenstein 3D passiert ist ... dann bin ich mir nicht mehr sicher. Was soll man machen, wenn die Botschaft einfach nicht ankommt???

 :ks:
« Letzte Änderung: 01.12.2018, 20:10 von Jochen »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #26 am: 01.12.2018, 20:36 »

Ich hab die Britney jetzt gesperrt.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #27 am: 01.12.2018, 21:18 »

Ich hab die Britney jetzt gesperrt.
Obwohl sie eine Frau ist?!?
Deinen Mut möchte ich haben!  :eek:

P.S.: :oben:
« Letzte Änderung: 01.12.2018, 21:19 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #28 am: 01.12.2018, 21:29 »

Schade, dass es so weit kommen musste.
Aber es gibt wohl Menschen, die es einfach nicht sein lassen können.
Daher - Vernünftige Aktion.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Cassidy on rage ;)
« Antwort #29 am: 01.12.2018, 21:46 »

"Moderation ist hier die bloße Willkür einer Männerriege."

Britney, 2018
« Letzte Änderung: 01.12.2018, 21:47 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.