Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie  (Gelesen 41895 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #45 am: 04.07.2006, 15:41 »

Hi, ich suche einen Film, an den ich mich leider fast gar nicht erinnern kann. Hab den vor über 10 Jahren damals auf RTL um 6 Uhr morgens geschaut. Das war noch die gute alte Zeit, wo Maus reiß aus lief  :D

Ich meine, dass dort einige große Stars mitspielten, ich glaube Sammo Hung war auch dabei!
Die Kulisse war eher Westernzeit angehaucht, also viel Sand und paar hölzerne Gebäude!
Ich kann mich nur noch an eine Stelle erinnern, wo eine wilde Schiesserei stattfand, wobei zwei Typen mit ner fetten Kanone, (im Stile von Last Samurai bei der Endsequenz), so lang schossen, bis die zu warm wurde, und einer dann zur Abkühlung auf die Kanone pinkelte!

Wenn den einer kennt, der ist dann mein Filmprophet!
Ich glaub der Film hieß irgendwas mit Mad etc, nur Mad Mission ist es eher nicht, wobei ich nicht alle 4 Teile kenne!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

hannibal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #46 am: 19.07.2006, 19:21 »

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage, suche seit ca 1 Jahr einen Film von dem ich nur eine Szene im Kopf habe und ich kann nicht herausfinden wie der Film heißt.

Also: es ist ein Horrorfilm der meiner Meinung nach von kleinen unsichtbaren Monstern handelt die eine Frau jagen.
In der Szene die ich von früher noch weiß, will die Frau Duschen und Die Unsichtbaren drücken sie an die Wand und versuchen(oder tun es glaube ich sogar) sie zu vergewaltigen. Tja mehr weiß ich nicht mehr.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen wäre echt nett.



Habe übrigens 450 DVD´s natürlich Original nicht gebrannt oder so, ist mir zu viel Risiko außerdem steh ich auf Original aber ich verurteile Brenner natürlich nicht. Jeder so wie er es mag.

Ich danke euch
 
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #47 am: 19.07.2006, 19:29 »

Bei Vergewaltigung von einem Unsichtbaren fällt mir nur "Hollow Man" ein. Der ist allerdings älter als ein Jahr und der Typ war kein Monster (jedenfalls nicht physisch).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

hannibal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #48 am: 19.07.2006, 20:57 »

Danke für deine Mühe aber der ist es nicht. Der den ich meine ist um einiges älter und das sind so kleine unsichbare Gremlins.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #49 am: 19.07.2006, 21:46 »

Willkommen hannibal! :)

Weißt du schon welche Filme man ausschließen könnte? Also falls es so änliche geben sollte... mir fällt auf die schnelle nichts dazu ein. Unsichtbare Gremlins die eine Frau vergewaltigen?! Klingt für mich zumindest sehr nach B oder C Film...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #50 am: 19.07.2006, 23:34 »

Tach hannibal, einen Film-Such-Fred gab's hier schon, deshalb habe ich Deine Anfrage mal mit eben diesem zusammen geführt.

Ich kann jetzt so aus dem Stehgreif mit Deiner Beschreibung auch nichts anfangen. Kannst Du denn sagen, wie alt der Film etwa sein könnte, wann Du ihn gesehen hast, ob im Fernsehen oder auf DVD bzw. VHS, erinnerst Du Dich eventuell an bekannte Schauspieler o. ä.?
Jede Information kann entscheidend sein!!  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #51 am: 20.07.2006, 10:35 »

Servus Hannibal, kann es sich vielleicht um Ghoulies handeln?

Ich hab auch mal, aber als 6jähriger oder so nen Film gesehen, wo so kleine Monster auch im Duschraum nen Tanga und so geklaut haben, und etwas notgeil wirkten. Ich glaub die konnten sich durch ein Portal  in unsere Welt beamen :conf:  

Ich glaub es gab davon mehrere Teile. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und Untersuchung spuckten den Namen Ghoulies aus! :ballon
« Letzte Änderung: 20.07.2006, 10:35 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #52 am: 26.07.2006, 10:21 »

So, suche noch einen Film, der mindestens 10 Jahre alt ist. Ich glaub Richard Dreyfuss hat mitgespielt, bin mir da aber gar nicht so sicher. Es ist eine Art Familien-Drama in einer Kleinstadt. Ich kann mich nur noch erinnern, dass eine Frau entweder dauernd Schluckauf hatte, oder aber eine hohe Stimme weil ihr als Kind was passiert ist, das klang schon lustig! Dieses Film wird glaub ich aus der Sicht eines Jugendlichen(oder mehrerer? ) erzählt, wobei der Erwachsene(Dreyfuss?) den hin und wieder sagt, die wären cool und zwar mit so nem bestimmten Satz. Ich glaub er sagte immer " Du hast Schmackes, Kleiner" oder so!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #53 am: 27.07.2006, 20:53 »

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers wirds wohl nicht gewesen sein, oder?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #54 am: 27.07.2006, 21:07 »

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers wirds wohl nicht gewesen sein, oder?

Ne, der ist es nicht, ist glaub ich ein unbekannter Film!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #55 am: 27.07.2006, 21:10 »

Hat mich jetzt genervt und dank ofdb hab ich ihn wahrscheinlich gefunden.

Trouble in Yonkers

Echt cooler Film! :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #56 am: 31.07.2006, 21:25 »

So, ich such da wieder was:

Also, der Film selbst ist in schwarz-weiss, ich würde sagen amerikanischer Art. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das ganze spielt in einem Haus an der Küste (glaub ich) ,ein Mann und seine neue Frau ziehen in dieses Haus ein. Seine vorherige Frau ist wohl bei einem Unfall ums Leben gekommen, daher ist ihr Zimmer in diesem Haus fast immer verschlossen. Als das Ziemmer zeitweise geöffnet wurde und Blumen reingestellt wurden, so waren diese am nächsten Tag verwolken. Und seitdem die neue Frau in dem Haus ist, häufen sich Unfälle/Seltsame Geschehnisse o. ä., besonders halt auf die Frau. Ich meine mich auch entsinnen zu können, dass die alte Frau als Geist auftritt, kann mich da aber auch irren.

Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, der Film kam glaube ich auch nicht allzu oft in Deutschland im Fernsehen. Von der Art her ein wenig vergleichbar mit "Rebecca" von Alfred Hitchcok (war doch von dem, oder ?)
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #57 am: 31.07.2006, 22:25 »

Möchte auch mal den Thread nutzen :D

Such nen Film, der auf einer Bohrinsel spielt. Hauptdarsteller sind (glaub ich) zwei befreundete Tiefseetaucher, die wenn ich mich recht entsinne an einem Tiefseekabel rumwerkeln müssen, teilweise mithilfe einer Taucherglocke.
Das einzige woran ich mich noch erinnere ist, dass einer der beiden stirbt und beim auftauchen tot auf der Glocke liegt.

Kennt den Film zufällig jemand?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #58 am: 05.08.2006, 19:24 »

Und wo bleibt die Story im Film? Das klingt ja alles andere als interessant...  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: [Suche] Namen eines bestimmten Filmes oder einer Serie
« Antwort #59 am: 06.08.2006, 17:03 »

Lauter interessante Filmbeschreibungen ...bloß keine, die mir irgend etwas sagt. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!