Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 625996 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #45 am: 27.01.2004, 18:03 »

Hab das auch im Fernsehen gesehen, echt hart! Nimmt die gelbe Karte erst gelassen entgegen und freut sich aufs Ende der Partie (87. Min) und dann sackt der urplötzlich zusammen. Laufen natürlich alle hin und schaun nach, war aber wohl schon zu spät... Echt krass!
Sowas kommt aber öfter vor, liegt zu 99% am Herzen, manchmal ists ein nicht erkannter Herzfehler, aber oft ne Entzündung am Herzen, oft durch Grippekrankheit bedingt. Grippe wird sowieso oft unterschätzt, daran sterben im Jahr einige Tausend Menschen allein in Europa!
Schlaganfälle kann man auch mit fast jedem Alter bekommen, nur ist die Chance zum Glück in jungen Jahren sehr gering, aber kommen immer wieder mal vor!

Mal lustigeres Thema: Habt ihr gestern das 2. Bundesliga Spiel Aachen vs Nürnberg angeschaut? Das musste nachgeholt werden, weil die Zuschauer zu sehr randalierten und zwar diesmal vollkommen OHNE Zuschauer! War voll witzig das zu sehen, auf den Tribünen lief die ganze Zeit einer als Gespenst verkleidet rum, echt ROFL. Das Spiel war auch recht spannend, Aachen ging zweimal in Führung, wurde aber immer wieder von Nürnberg eingeholt und dann siegten die noch 2:3 gegen die.
 
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #46 am: 27.01.2004, 18:17 »

das ist ja komisch... aber hab ich auch schon gehört das es sehr plötzlich kommen kann ... gibt es leider immer wieder... ...

mfg Darky
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #47 am: 28.01.2004, 11:36 »

Das ist schon heftig! Zum Glück bin ich dieses Jahr gegen Grippe geimpft B)


Zitat
Mal lustigeres Thema: Habt ihr gestern das 2. Bundesliga Spiel Aachen vs Nürnberg angeschaut? Das musste nachgeholt werden, weil die Zuschauer zu sehr randalierten und zwar diesmal vollkommen OHNE Zuschauer! War voll witzig das zu sehen, auf den Tribünen lief die ganze Zeit einer als Gespenst verkleidet rum, echt ROFL. Das Spiel war auch recht spannend, Aachen ging zweimal in Führung, wurde aber immer wieder von Nürnberg eingeholt und dann siegten die noch 2:3 gegen die.
:lol: Also ich hab zwar gelesen, dass es ohne Zuschauer ausgetragen wird, aber gesehen hab ich es leider nicht. Wahrscheinlich hat die Kamera bei dem Spiel so oft wie nie zuvor in der Bundesligageschichte auf die Tribüne geschwenkt  :lol:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #48 am: 28.01.2004, 12:20 »

War das im DSF zu sehen das Spiel ? oder wo ?

Also wenn ich an unsere Bundesliga speziell Admira denke, die spielen nämlich fast immer ohne Puplikum  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #49 am: 28.01.2004, 18:17 »

Ja, kam auf DSF!

Zitat
Also ich hab zwar gelesen, dass es ohne Zuschauer ausgetragen wird, aber gesehen hab ich es leider nicht. Wahrscheinlich hat die Kamera bei dem Spiel so oft wie nie zuvor in der Bundesligageschichte auf die Tribüne geschwenkt 
Einer der Spieler sagte zu dem Spiel: "Ich weiß nicht, was so besonders an dem Spiel ist. Ich komme von Fortuna Köln und da gibts immer nur leere Tribünen!" :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #50 am: 06.02.2004, 02:07 »

@ Invincible Warrior

"...liegt zu 99 % am Herzen..."? Wie bitte? Ich würde eher mal sagen, liegt zu 99 % an Drogenmissbrauch.
Dieser verschleppte Infekt (sog. angina pectoralis) ist eine böse Sache, ein Kollege von mir hatte das schon - auch mit nur 24 Jahren. Aber daran stirbt man ja nicht zwangsläufig.

Ich würde mich eher mal fragen, warum so viele Sportler anfällig sind für solche "Infarkte". Tatsache ist, dass in allen Sportarten gedopt wird - viele denken, Anabolika u. ä. würde nur von Bodybuildern eingenommen (gut, denen sieht man es halt am ehesten an), aber ich versichere Dir, das wirklich ÜBERALL irgendwelche Formen von illegalen Mitteln eingenommen werden.
Es gibt bei der Überprüfung dieses Mißbrauchs zwei Probleme:
1.) Die Dopingtests werden immer von den jeweiligen Verbänden der einzelnen Sportarten durchgeführt - wie gründlich wird wohl z. B. der DFB eine Dopingprobe von, sagen wir mal, Michael Ballack untersuchen? Die Verbände leben schliesslich vom Geld, das ihnen der Weltruhm ihrer grössten Stars einbringt.
2.) Selbst dort, wo gewissenhaft geprüft wird sind die Dopenden meist den Dopingtestern einen Schritt voraus. Es gibt unzählige Verschleierungsmethoden, die in Tests unheimlich schwer nachzuweisen sind. Hinzu kommt, dass völlig neue Substanzen, oder Modifikationen von älteren Substanzen oft noch gar nicht bekannt sind. Das heisst, nach diesen wird gar nicht gesucht, da sie noch nicht auf der Dopingliste stehen.

Beispiele für Dopingopfer im Sport gibt es unzählige:
Leiphold (dt. Ringer): Schlaganfall;
Florence Joyner-Griffith (US-Sprinterin); A. Münzer (dt. Bodybuilder); die Brüder Mentzer (US-Bodybuilder): alle tot.

Ist ein Thema, dass mich tierisch aufregt zumal ich selbst auch gerne Sport treibe und finde, dass dieser Wettkampfgedanke in den letzten Jahrzehnten völlig pervertiert wurde. Wenn sich an dieser Stelle mal jemand dazu äussern möchte, ich wäre auf Eure Meinungen gespannt!!
 
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #51 am: 06.02.2004, 08:11 »

Zitat
Dieser verschleppte Infekt (sog. angina pectoralis) ist eine böse Sache, ein Kollege von mir hatte das schon - auch mit nur 24 Jahren. Aber daran stirbt man ja nicht zwangsläufig.
Aber dein Kollege wird mit Sicherheit nicht kurz nach dem Infekt Leitstungssport gemacht haben. Zu Todesfällen kommt es ja bei so etwas eigentlich nur, wenn der Infekt nicht vollständig ausgeheilt ist und der Körper trotzdem stark beansprucht wird.
Als "Normal-Mensch" lässt man sich nach sowas ja mehr Zeit bis man wieder Sport macht und dann auch "nur" Freizeitsport. Deswegen erwischt es mit sowas in erster Linie Leistungssportler!
Obwohl es mit Sicherheit im Fußball oder sonstigen Sportarten mehr schwarze Schafe gibt, als man meint. Ich denke aber auch, dass Doping bei Mannschaftssportarten seltener ist als bei "Einzelkämpfern". Die haben nicht einen Verein oder einen unabhängigen Mannschaftsarzt, die das Dopen entweder nicht mitbekommen dürfen oder damit einverstanden sein müssen (davon würde ich vielleicht American Football ausnehmen).
Aber um zum Fußball und deinem Beispiel von Ballack zurück zu kommen: Michael Ballack und auch den Rest der Mannschaft vom FC Bayern müsste der DFB gar nicht auf Doping kontrollieren! So wie die gegen Allemania Aachen im DFB-Pokal gespielt haben ist doch offensichtlich, dass die nicht gedopt sind  :lol:


Zitat
Ist ein Thema, dass mich tierisch aufregt zumal ich selbst auch gerne Sport treibe und finde, dass dieser Wettkampfgedanke in den letzten Jahrzehnten völlig pervertiert wurde

Was mich aufregt, ist die Einstellung von manchen Spielern (ich beziehe mich mal auf Fußball, da mich das am meisten interessiert). Manchen Spielern geht es heute nur noch ums große Geld, von Freude am Spielen ist oft nichts zu merken!
Oder allgemein die Spielweise: Früher wurde offensiv nach vorne gespielt, heute geht Taktik über alles. Bestes Beispiel, die Ergebnisse früher mit vielen Toren und heute oft genug torlos...
In meiner Jugend (lang ist es her  :D ) habe ich im Fußballverein gespielt und es wurde grundsätzlich mit 3 Stürmern gespielt, manchmal mit 4. Heute steht manchmal nur ein einsamer Stürmer vorne und wartet auf lange Bälle...

Ich will ja jetzt nicht auf der "Früher war alles besser"-Welle reiten, aber die Entwicklung im Sport in den letzten Jahren war nicht unbedingt zum besten (auch, aber nicht nur wegen Doping)
« Letzte Änderung: 06.02.2004, 08:26 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #52 am: 06.02.2004, 17:26 »

Bin mir ziemlich sicha das überall gedopt wird, doping ist eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Wenn ich an Mike und Ray Mentzer denke (hab die Bücher gelesen) dann weis man das leute wie Arnold Schwarzenegger und co. auf "natürliche" Weise nie so aussehen können, aber trotzdem durch alle Dopingstests durchkommen. Ich würde die Dopingtester gar nicht beschuldigen, die haben ja nur eine Liste wo alles möglcihe umsteht was verboten ist (ist von Staat zu Staat unerschiedlich ! So ist in Amerika Hormone nicht verboten, in Österreich sehrwoll !) Was aber wenn der Hersteller der Produkte schneller ist als die Tester ? Dann können die das so lange nehmen bis es auf der Liste steht, aber bisdahin gibts ja schon längst wieder was neues.... das ist übrigens kein blödsinn, hab ich schon öfters gelesen.

Ein kleines Beispiel: Wenn Frauen über Jahre hinweg mit Hormonde Dopen, dann kann es sein das man es am Gesicht erkennt, sie bekommen ein "längliches" Kinn, oder die Schuhgrösse ändert sich und so weiter...

Tja das ist meine Meinung dazu ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #53 am: 06.02.2004, 17:50 »

@ lemmy

Ich denke GERADE im Mannschaftssport wird das Dopingproblem unterschätzt.

@ kultboy

Ja genau, wie ich eben auch schon sagte...
Du hast was über die Mentzers gelesen? Hatte mal gehört, dass der Tod von Ray noch nicht so hundertprozentig geklärt ist - ob es Selbstmord war oder nicht, da er irgendwie schon einen Tag nach seinem Bruder starb. Weisst Du da mehr?

Auch Kraftsport-interessiert (oder Fitness oder Bodybuilding oder Gewichtheben oder was auch immer), oder hast Du die Bücher nur zufällig gelesen?
Ich selbst trainiere seit einigen Jahren, deswegen weiss ich auch aus erster Hand wie gängig die ganze Scheisse ist - aber wie wenige es meist nur eingestehen...
« Letzte Änderung: 06.02.2004, 17:51 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #54 am: 06.02.2004, 18:52 »

Ich habe nie ausgeschloßen, dass es durch Doping zu toten im Leistungssport kommt, ABER die sind verdammt selten! Weil welcher Trainer (außer unseren Genossenfreunden) gibt seinem Sportler so viel Drogen, dass der dann Tod umkippt? Das kam früher vor, klar, aber heute nur noch sehr selten. Bei Bodybuildern zB ists etwas anders, weil die haben meist keinen eigenen Trainer und spritzen sich ihr Zeug bis halt irgendwas kaputt geht.
Bei Mannschaftssportarten aber wird der Trainer/Club sehr auf ihre Spieler achten und sicher auch überprüfen, weil die wollen auch nicht, dass ihre Spieler vielleicht durch ne Überdosis stirbt, nur weil die es nie bemerkt haben. Entweder die bekommen die Drogen vom Boss oder bekommen überhaupt nix. (vielleicht mit Vertrag, der dann besagt, dass der Sportler, falls es auffliegt, es selber genommen hat und der Club überhaupt nix mit zu tun hat)
Hätte der Feher Drogen genommen, wäre das zu 100% veröffentlicht worden, weil nach seinem Tod musste er obduktiert werden und da hätte man einen Drogenmissbrauch feststellen müssen, falls der Fall wäre.

Das die Dopinghersteller meist weit vor den Erkenntnissen der Dopingtester ist, ist ja klar. Ist doch erst vor nem halben Jahr ein Dopingskandal bekannt geworden, wo die Hälfte der Amiathleten so ein neues Dopingmittel genommen hatten.
Auch ein gutes Beispiel für Dopingmissbrauch ist Bayer Leverkusen! Hatten in den Jahren zuvor immer so viel gedopt, dass sie an der Spitze mitspielten, aber am Ende waren die dann so vollgedopt, dass sie ausgepowert waren und deswegen losten sie am ende immer! ;)  :lol:  :lol:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #55 am: 06.02.2004, 20:49 »

@greg
Ja ich betreibe jetzt schon seit längeren Bodybuilding, und da bekommt man einiges mit (im Studio, freunden...) du etwa auch ?
Das ist noch immer ungeklärt ;) Ray ist ja bekanntlich einige Tage danach gestorben, ANGEBLICH weil er ohne Mike nicht mehr leben wollte, hat er eine überdosis Tabletten geschluckt, ich kann Ray gut verstehen, schließlich haben beide alles immer zusammengemacht....

@iw
ziemlich gemein mit leverkusen, obs dieses Jahr wieder so ist ?  ;)


Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das gewisse Behören bestochen sind, das es eben nicht in der Zeitung steht ob jemand gedopt war (wenn er tot ist), um eben den Sport nicht zu schaden ! Um das gehts ja, und natürlich um das Geld....
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #56 am: 07.02.2004, 01:59 »

@ invincible warrior

Sei mir net bös, aber Du scheinst mir da arg naiv zu sein. Im Bodybuilding will schliesslich auch keiner sterben - trotzdem dopen alle. In den anderen Sportarten ist es genau dasselbe, nur dass man es durch die anders gelagerten Schwerpunkte in Zielsetzung und Training den Athleten eben nicht so sehr ansieht (was würde einem Radfahrer 100 kg Muskelmasse bringen? - der käme ja keinen Berg mehr rauf).
Ausserdem ist die medizinische Beratung bei den "grossen" Sportlern besser - selbst Weltklassebodybuilder stellen ihren Drogencocktail oft selbst zusammen, meistens natürlich auf sehr dünner medzinischer Basis und das geht dann natürlich eher mal tödlich aus, als bei den Stars.
Doping ist heute nicht seltener geworden, sondern mehr. Der Unterschied ist nur, dass man heute mehr über Nebenwirkungen weiss und diese somit besser bekämpfen kann wie z. B. zu DDR-Zeiten (was Du glaube ich meintest).

Dazu ein Beispiel:
Die Frau des Weltklasseradfahrers Raimondas Rumsas (Lit) wurde im Zuge der Tour de France an der Grenze mit 37 (!!) verschiedenen Substanzen, teils legal, teils illegal gestoppt.
So hatte sich der gute Mann Wachstumshormone (Norditropin), Insulin (Actrapid), Testosteron (Androderm), Thyroxin (das Schilddrüsenhormon in Euthyrox) und Peptidhormone (Geref) zur polarisierung der anabolen Funktion des Organismus, zur höheren Leistungsrealisation während der heissen Wettkampfphase reingepfiffen.
Die gesteigerte Kapazität ist aber sinnlos, ohne den Regenerationsfähigkeit des Körpers zu erhöhen, sprich die Belastungsresistenz. Dazu nahm er dann entzündungshemmende Mittel, wie nicht steroidale Antirheumatika (Voltaren, Ketonal, Aspirin), sowie Fieber- und Schmerzunterdrückende Analgetika (Ophtalidon) und Kortikoide (Celestone, Kenacort, Bentelan).
Damit die Psyche bei den extremen Belastungen auch mitmacht wird Koffein in Mega-Dosierung verabreicht (Cafiaspirina, Durvitan).
Der gepeinigte Körper wehrt sich aber auch in den Ruhephasen zwischen den Rentagen mit Krämpfen, Spasmen und Koliken, die aber mit Spasmolytika gebändigt werden (No Spa forte, Spascupreel).
Damit noch sowohl genügend Sauerstoffaustausch als auch Blutumschlag stattfinden kann, müssen die Bronchen und kardiovaskulären Transportkanäle freigehalten werden. Dazu werden Antithrombotika (Pentohexal 300), gefäßerweiternde Mittel (Praxilene) und Asthma-Medikamente (Ozothin, Immunoferon) eingesetzt.
Zur idealen Verteilung der Zutaten in der Blutbahndienen dienen zahlreiche Plasmaexpander und Infusiuonslösungen (Albumine 20%, HES).
Immunmodulierend und zur Prävention von Infektionen werden weitere Wirkstoffe appliziert (Trofalgon).
Weil der völlig auf Vollgas getrimmte Körper gar nicht mehr abschalten kann wird mit Schlafmitteln der Feierabend eingeläutet (Stilnox).
Weitere Vitamin- und Supplementpräparate vervollständigen den Fund (Benexol, Toco 500, MAG 2).

WOHLGEMERKT, DER MANN FÄHRT RAD!! - KEIN BODYBUILDER.

Der Witz ist aber erst, dass er bis heute felsenfest behauptet, dass Zeug sei für seine Schwiegermutter (!!) bestimmt gewesen und seine Frau für ihn den Knast gewandert ist (!!!!!), weil er es nicht zugeben wollte.

Da ist doch das eigentliche Talent der Leistungssportler eher, diesen Pharmacocktail zu überleben, als die sportliche Leistung selbst, oder?

Ich hoffe, es war nicht zu lang und zu medizinisch, aber es gewährt Dir/Euch mal einen Einblick, zu was für Methoden gegriffen wird und wie praktisch zu jeder Substanz eine Gegensubstanz eingenommen wird, um die Nebenwirkungen abzuschwächen.
Fußballer sind genauso einer langen Dauerbelastung von 90 Minuten, sowie anstrengenden Trainingseinheiten ausgesetzt - wieso sollten die also von dem Problem nicht betroffen sein?
« Letzte Änderung: 07.02.2004, 02:34 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #57 am: 07.02.2004, 02:12 »

@ Kultboy

Es wird ja immer besser - das sind schon zwei gleiche Interessen: Das Training UND die alten Kultgames.

Verstehst Du unter Bodybuilding jetzt das "Bodybuilding" im eigentlichen SInne, also Training im Hinblick auf die Verbesserung der Figur, oder doch eher den Fitneßsport im Allgemeinen? Also ich bin eher so der Kraftdreikämpfer (als Bodybuilder wäre ich mit 1,91 m sowieso zu gross - und habe zuviel Fett), weil mir das Trainig mit schweren Gewichten einfach am meisten Spaß macht. Betreibe es zwar nicht Wettkampfmäßig, da hätte ich dann schon nachhelfen müssen ;) aber ich glaube für einen sauberen Sportler bin ich ziemlich gut - Ich trainiere schliesslich auch schon seit fast 8 1/2 Jahren (mit mal 2 1/2 Jahren Unterbrechung, wo ich nur so Ausdauerzeug gemacht habe). Bisher konnte ich der Versuchung immer wiederstehen, aber ich gebe ganz ehrlich zu: Ich habe schon hunderte Male daran gedacht. Es wurmt einen ganz schön, wenn man sich Jahrelang abgerackert hat und dann kommt so ein 19jähriges Bürschchen daher und ist nach einem Dreivierteljahr doppelt so breit wie man selbst. :wall:
Wie schaut es bei Dir aus? Mal was probiert (sei BITTE ehrlich, ich würde es verstehen, wenn es so wäre)? Welche Richtung (Gewichtheben, Kraftdreikampf, Bodybuilding, Fitness)? Wie professionell (Hobby, Wettkampf)?
Und natürlich die Standardfrage an jeden Kraftsportler: Wieviel drückst Du auf der Bank?

Hatte ich mir übrigens schon gedacht, dass Du was in der Richtung machst: Wann immer ich einen Österreicher im Fernsehen sehe, hebt er Steine, zieht Laster oder wirft Fässer über Hindernisse... ;)  
« Letzte Änderung: 07.02.2004, 02:30 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #58 am: 07.02.2004, 07:53 »

@greg
Wie alt bist du eigentlich ? so um die ~ 30 ?

Ich betreibe Bodybuilding um aufzubauen, in erster Linie jedoch um "gut" auszusehen, in zweiter Linie mache ich es auch für die Arbeit. Schließlich tut man sich da leichter wenn man mehr Kraft hat ;)
Ich hab schon immer als kleiner Junge Arnold bewundert, deswegen wusste ich genau das ich zum Trainieren anfang.
Also Anabolika, Hormone und etc. hab ich bisher nicht genommen, obwoll ich jederzeit die möglichkeit hätte, aber ich will es nicht nehmen, dafür ist mir mein Körper zu schade. Das einzige was ich nehme, sind Multia - Magnesium - Vitamin C - Chrom Kabseln, ab und zu auch Creatin und Glutamin. Das wars auch schon. Bin derzeit sowieso auf AD, hab in den letzten Monaten doch etwas zugenommen :(
Ich trainiere nach dem HIT prinzip (Mike Mentzer). Mit dem kommt mein Körper am besten klar ;)
Ich hab letztens mit dem 37,5 KH Schrägbankdrücken gemacht, wieviel ich auf der Bank drücke weis ich jetzt gar nicht, es wird aber schon zwischen um die ~90Kilo sein. Wieviel schaffst du den ?  ;)

Naja alle Österreicher sind nicht so, kenne einige, da glaub man die brechen gleich zam  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #59 am: 07.02.2004, 16:59 »

@GregBradley: Du hast mich wohl falsch verstanden oder ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, meinte nämlich genau das, was du da hingeschrieben hast. Kenn mich mit den ganzen Zeug auch nicht so gut aus, weil mich das Thema nicht so interessiert.

@Kultboy: Ich bezweifle, dass die Behörden so gut bestechen können, dass die sowas vertuschen können. Und irgendeine Klatschzeitung sollte sich eigentlich dafür interessieren, sind ja immerhin jetzt 2 Profi-Fußballer innerhalb eines halben Jahres gestorben. Und soviel Schaden würde der Sport auch nicht nehmen, würde kurz aufgebauscht, alle Vereine verprechen sicherere Drogentests und spätestens in einem halben Jahr ist alles wieder vergessen. (beim Radfahren wars doch ähnlich)
Gespeichert