Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626037 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8730 am: 18.06.2018, 21:20 »

Der Kolumbianer ist ein echter Penner. Der hatte Mexiko im Confed Cup schon verpfiffen. Nun die Engländer deutlich. Und die Videoaffen sehen auch nix. Haben wohl gerade Nutten, Schnaps und Koks Pause.  :ks:
« Letzte Änderung: 18.06.2018, 21:46 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8731 am: 18.06.2018, 21:36 »

Ich setze jetzt auf England. Die reißen es!!!  :ks:
England spielt nur gegen Deutschland gut.  Gegen euch strengen die sich an!
Die können geile Sportarten (Soccer, Tennis, Golf) erfinden, aber in der Ausführung sind viele Nationen seit 50 Jahren besser geworden.
Um ehrlich zu sein, gönne ich den Briten sowieso jede Niederlage und hoffe, dass sie früh ausscheiden.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8732 am: 18.06.2018, 21:45 »

Aber, aber, aber. Die haben doch jetzt die "goldene Generation v4" nach 1996.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8733 am: 18.06.2018, 22:11 »

England spielt nur gegen Deutschland gut.

Ja, aber nur in Testspielen.  :hihi:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8734 am: 18.06.2018, 22:13 »

England spielt nur gegen Deutschland gut.

Ja, aber nur in Testspielen.  :hihi:

Wie Österreich auch...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8735 am: 18.06.2018, 23:11 »

(...)
Ich setze jetzt auf England. Die reißen es!!!  :ks:
(...)

Ich würde mir wünschen die Englischen holen mal den Titel, aber ich fürchte gerissen wird, mal wieder, nur die Latte... :cry:


Aber da fällt mir ein, dass ich wieder mein Andreaskreuz anpinnen muss :D
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8736 am: 18.06.2018, 23:12 »

Wenn Harry Kane ausfallen sollte ist der Ofen zumindestens ganz schnell aus.   :D
« Letzte Änderung: 19.06.2018, 00:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8737 am: 19.06.2018, 15:49 »

Aber, aber, aber. Die haben doch jetzt die "goldene Generation v4" nach 1996.  :D

Meinst goldene Generation 10 seit 66 :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8738 am: 19.06.2018, 18:21 »

Ohje. Die Polen stellen sich noch dummer an als wir.  :eek:

edit: Haben die Bob Marley Jungs aber auch sehr gut gemacht. Endlich mal eine Afrika Truppe, die das bis zum Ende ruhig durchgezogen hat. Glückwunsch.  :)
« Letzte Änderung: 19.06.2018, 18:59 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8739 am: 19.06.2018, 22:11 »

Hauptsache, bei der "Mannschaft" hat man sich gepflegt, bei nem Espresso und Nagelfeilen, ordentlich diie Meinung gesagt, und sich gegenseitig an den Haaren gezogen. Jetzt wird alles gut....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8740 am: 20.06.2018, 13:02 »

Nutella und Nivea nicht vergessen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8741 am: 20.06.2018, 15:09 »

Die blöden Arschmakrelen.

Portugal führt aktuell gegen Marokko. Und wohl wieder der olle Ronaldo. Zwei Spiele, vier Tore, nette Quote. Im Gegensatz zu Messi nimmt der jetzt seine Leaderrolle richtig an. Der EM - Titel hilft dabei. Bärenstark, der Penner!
Russland! Niemand spricht hier über Russland. Zwei Spiele 8:1 Tore. Zwar nicht die Übergegner, aber schlagen muss man sie erst mal. Ich gönne es denen ein wenig. Haben ordentlich auf die Fresse bekommen in letzter Zeit. Die Euphorie, wenn auch nur vorübergehend, sei ihnen gegönnt.

Heute abend die Spanier gegen den Iran. Bei aller Liebe und Symphatie für den Iran, muss ich aber doch sagen, dass das wohl ne ziemlich klare Nummer wird. Denke nicht, dass die Iraner viel Grund zur Freude haben werden.

Auch die Saudis dürften heute noch von den Urus einen auf den Sack bekommen. Heute wirds vermutlich keine Überraschungen geben.

Vorfreude auf Samstag!? Die "Mannschaft" gegen Schweden! Geht bei mir so. Muss den Kindern gegenüber bisschen heucheln, und will ihnen nicht die Freude nehmen, aber, wirklich, ich hätte echt nix gegen ein frühes Ausscheiden.
Klar, wenn sie jetzt wie Arsch zu Erbse ein Superspiel hinlegen, sich besinnen, Jögi,Özil und Olli im Whirlpool ertränken und dann noch Weltmeister werden, ist auch schön. Glaub aber nicht daran.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8742 am: 20.06.2018, 15:12 »

Naja. Über Russland spricht man erst, wenn die auch die Urus packen. Die Saudis zählen nicht und ein Mo Salah allein macht auch keine gute Truppe. Eine echte Überraschungsmannschaft habe ich bisher nicht gesehen. Gönne es auf jeden Fall den Isländern, das die ihre Gruppe packen.

edit: Bis jetzt macht Marokko aber ein anständiges Spiel. Sind absolut gleichwertig.
« Letzte Änderung: 20.06.2018, 15:20 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8743 am: 20.06.2018, 22:01 »

Russland hatte keine schweren Gegner, und Heimvorteil haben sie auch.
Ich frag' mich aber, warum ausgerechnet Saudi-Arabien bei jeder WM fix dabei ist. Angesichts der deutlichen Niederlagen haben die echt eine Sehnsucht zum Märtyrertum...  :cen:

Portugal führt aktuell gegen Marokko. Und wohl wieder der olle Ronaldo. Zwei Spiele, vier Tore, nette Quote. Im Gegensatz zu Messi nimmt der jetzt seine Leaderrolle richtig an. Der EM - Titel hilft dabei. Bärenstark, der Penner!

C. Ronaldo mag ich auch nicht besonders - aber gegen die abwehrstarken Spanier in einem WM-Spiel drei Tore zu machen, ist schon was Außergewöhnliches. Und im nächsten Spiel ist er Matchwinner - ohne ihn wäre Portugal rechnerisch schon längst draußen.

aber, wirklich, ich hätte echt nix gegen ein frühes Ausscheiden.

Ich bin echt gehypet auf Euer Spiel gegen Schweden! Hab immerhin 20 Euro auf den Außenseiter gewettet...  ;)




Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8744 am: 20.06.2018, 22:03 »

Und der Iran hätte heute durchaus ein Unentschieden verdient. Die Spanier waren besonders in der zweiten Halbzeit lausig.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!