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Super Space Invaders
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Entwickler: Taito   Publisher: Taito   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Shooter, Sci-Fi / Futuristisch   
Ausgabe Test/Vorschau (7) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 5/92
Testbericht
5/10
5/10
6/10
C64/128
Diskette
124Jörn-Erik Burkert
ASM 1/92
Testbericht
9/12
9/12
9/12
Amiga
2 Disketten
13Lars Rückert
ASM 2/92
Testbericht
8/12
8/12
8/12
Atari ST
Diskette
5Lars Rückert
Power Play 1/92
Testbericht
60%
60%
54%
54%
57%
57%
Atari ST
Amiga
2 Disketten
2 Disketten
124Martin Gaksch
Power Play 1/93
Testbericht
32%
37%
45%
Sega Game Gear
Modul
17Knut Gollert
Power Play 5/92
Testbericht
60%
48%
57%
PC
2 Disketten
18Knut Gollert
Video Games 7/92
Testbericht
76%
54%
65%
Sega Master System
Modul
57Julian Eggebrecht
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Videos: 2 zufällige von 4 (alle anzeigen)
Kategorie: Master System, Intro
Kategorie: Spectrum, Spiel
User-Kommentare: (7)Seiten: [1] 
31.01.2015, 20:18 DasZwergmonster (3144 
Also ich hab das früher ganz gern gespielt... war nie so der Space Invaders-Fan, hat mich nie so angemacht, und auf dem C64 gabs auch einfach viel zu viele schlechte Clones, aber dann war der erste Kontakt mit Super Space Invaders auf dem Amiga, und ich war hin und weg vom animierten Zeichentrick-Intro... und plötzlich spielte ich Space Invaders ganz gerne... naja, war schon anfang der 90er leicht zu beeindrucken

Aber mal ehrlich, das Spiel hat nix falsch gemacht, es hat das Simpel-Prinzip vom Urvater Space Invaders leicht verbessert, vor allem in technischer Hinsicht, ohne viel vom kultigen Simpel-Prinzip des Urvaters zu zerstören.

Natürlich lässt die Motivation irgendwann mal nach, weil ja doch nix neues passiert...aber das war 1978 auch am Original-Automaten schon so.
30.07.2013, 06:42 Twinworld (1889 
Das habe ich auf dem GameGear und so schlecht ist es auch wieder nicht.
Das Spielprinzip hat natürlich einen langen Bart aber das weiss man ja schon bevor man es sich zulegt.
Technich ist die GG-Version gut und der bemängelte kontrast der PP ist mir nicht aufgefallen beim Spielen.
Besonders für unterwegs optimal um sich die Wartzeit in Bus und Bahn zu vertreiben.
26.01.2011, 18:46 forenuser (2592 
Dann können wir aber froh sein, das sich das nicht bei anderen Herstellern durchgesetzt hat...

- Mega Sonic 2
- Play Jak&Dexter
- Dream Sonic Adventure

Klingt doch alpha alpha
19.01.2011, 11:23 Berghutzen (3104 
Aaaaber: Man wusste damals immer, für welche Konsole sie gedacht waren!
14.12.2010, 15:31 SarahKreuz (7728 
Mindestens die Hälfte davon ist ja auch nicht "Super". Sondern gut, ganz nett bis hinab in die tiefsten Katakomben der unspielbarkeit.
14.12.2010, 14:32 Wurstdakopp (1293 
Aber damit würde man doch die Hälfte aller SNES-Spiele in Frage stellen!
14.12.2010, 12:54 SarahKreuz (7728 
Ein weiteres Stück Software der Gattung "Spiele, die die Welt nicht braucht". Könnte auch der Spezies "Spiele, die ihren Namen nicht gerecht werden" abstammen. Nach genauerer Untersuchung könnte man es sogar zur Familie der "Spiele, die SUPER im Titel tragen, sind mit vorsicht zu geniessen" dazu zählen.
Seiten: [1] 


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